Im Auktionshaus kann ich Waffen ersteigern? Dann hoffe ich nur, dass ich den nächsten Termin nicht wieder verpasse. Der letzte ging unter, weil ich gerade irgendwo im Nirgendwo beim Questen war.

Chips kaufen kann ich dann hoffentlich auch, weil ich über 1000 CPs habe.

Paladin/Samurai? Und ich hatte Luso extra nicht auf Paladin wechseln lassen und hatte Kämpfer bevorzugt, weil Paladine im Allgemeinen noch langsamer sind und noch weniger Bewegungsradius haben. ._. Ich könnte ihn zwar durchaus noch auf Paladin umleveln, Samurai ist bei mir noch gar nicht freigeschaltet, aber lohnt sich das mit Level 26 noch?

So eine Liste mit den Vorteilen (wenigstens mit den besten Vorteilen) wäre schon klasse. ^^ btw. habe ich "Geschicklichkeits- und Kooperationsprüfung" vergeigt. Weiß auch gar nicht, wie die zu schaffen sein soll. Nur 4 Runden, dieser blöde Zauberkrug steht oben auf dem Berg, meine Leute sind unten, bis man überhaupt oben ist, sind schon zwei Runden vergangen und durch das unwegsame Gelände sind eh alle im Bewegungsradius eingeschränkt. Lediglich Adele hat es bis ganz nach oben schafft.