mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Keine Chance, der ST ist schon am 2.8., also an exakt dem Tag, an dem ihr euer tolles Monaco-CT habt und an dem uns unser aller Lieblingsberliner besucht. Und mit Verlaub bleib' ich lieber bei Zwettler Dunklem und Schinken, als in ein Land vollgestopft mit Franzosen zu fahren.
    *sich mal voll angesprochen und geschmeichelt fühlt*
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Heute habe ich vom 26. geträumt. Das wirklich Merkwürdige dabei war, dass alle Beteiligten (ja, selbst Mog) ausgesehen haben wie Christian... Und ich immer verarscht wurde, weil ich die ganzen Mog-,Alphashark- und mq-Christians nicht auseinander halten konnte o_O

Wo bleibt mein persönliche Traumdeuter, um mir zu sagen was in meinem Unterbewusstsein vor sich geht?
    Zur Stelle Madamme!
    Im Moment kann ich in diesem Traum keine wirklichen Probleme sehen. Melden Sie sich bitte sofort bei mir, wenn Sie nur noch mich - und das ganze auch noch nackt - sehen. Dann haben Sie ECHTE Probleme!

Ich freue mich schon auf den 02.08. (der hoffentlich nicht schon abgesagt ist, ich kann meine Tickets nämlich nicht ändern!). Ich bin jedenfalls in Wien. Dann bin ich auch nur noch auf Susi angewiesen, die ja aber eigentlich gar keine andere Wahl hat, als zum Stammtisch zu kommen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf den 02.08. (der hoffentlich nicht schon abgesagt ist, ich kann meine Tickets nämlich nicht ändern!). Ich bin jedenfalls in Wien. Dann bin ich auch nur noch auf Susi angewiesen, die ja aber eigentlich gar keine andere Wahl hat, als zum Stammtisch zu kommen.
    *freu*
    Was meint Ihr: Ich brauche Vorschläge, wo wir uns mit Acha hier in Wien treffen. Mir schwebt irgendwie das Schweizerhaus vor....also bitte: Vorschläge. Danke schonmal

So meine Lieben, ich bin jetzt mal für 2 Tage off - ich hoffe länger dauerts nicht. Bekomm einen neuen Internetanschluss.

Bis bald

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    *freu*
    Was meint Ihr: Ich brauche Vorschläge, wo wir uns mit Acha hier in Wien treffen. Mir schwebt irgendwie das Schweizerhaus vor....also bitte: Vorschläge. Danke schonmal
    Ich dachte, wir hätten beim letzten ST schon das Schweizerhaus fixiert? o_O'
    Für das wäre ich jedenfalls auch, ich hab' schon so verdammt lang keine Stelze gehabt!
    OK, vor 7 Tagen. Und am Donnerstag ess' ich wieder eine. Aber wurscht.
    Zitat Zitat
    So meine Lieben, ich bin jetzt mal für 2 Tage off - ich hoffe länger dauerts nicht. Bekomm einen neuen Internetanschluss.
    OK, dann war die PN gerade etwas sinnlos. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Online again \o/

Nach einigen Schwierigkeiten und stundenlangen Telefonaten mit der Chello-Serviceline funzt jetzt wieder alles......

Was passiert jetzt wann/wo?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich denke, es sieht so aus:
    Wir treffen uns diesen Samstag um 18 Uhr im Shebeen. Essen Burger und trinken dazu ganz gesittet antialkoholische Getränke. Dann gehen wir zu Flo in die Villa, spielen seinem Butler einen Klingelstreich und saufen sein Bier weg.
    Um halb 9 morgens gehen wir schließlich, im Pack oder teilweise, Alex vom Westbahnhof abholen, dann wieder zu Flo und machen weiter bis wir komplett umkippen.
    Alternativen können improvisiert werden, wenn sie uns einfallen.

Nächsten Samstag ist dann der echte Stammtisch, um (denk' ich mal) 18 Uhr im Schweizerhaus, wo wir unserem Lieblingsberliner die österreichische Kultur näher bringen wollen. Danach geht's wohl wieder in die Stadt, diesmal hoffentlich mit mehr Leuten und vor allem mehr Plan. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Online again \o/

Nach einigen Schwierigkeiten und stundenlangen Telefonaten mit der Chello-Serviceline funzt jetzt wieder alles......
    Hmmm... ich vermute du warst schon im Osten? Wollt dich davor eigentlich noch kontaktieren... Lucky Strikes für 3,90 muss ich nicht unbedingt haben^^"

Okay, heut war ich mal derjenige der wasseltsames geträumt hat:
    The Legend David Hayter war bei unserem Stammtisch. Er hatte zwar keine Gesichtsbehaarung und kürzere Haare, aber seine Stimme war die, die die meisten von uns kennen. Jedenfalls haben wir dann angefangen uns alle gegenseitig zu verarschen indem wir ihn dazu gebracht haben irgendwas zu sagen, natürlich in seiner Solid Snake Stimme XD

Ich warte auf eine Deutung...

Ahja, btw. werdich diesen Samstag wohl doch früher abhauen... Kommt drauf an wann ich aufsteh und wieviel Koffein ich aufnehmen kann ohne zu Kotzen.
    Smoke.
    And drink beer.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich denke, es sieht so aus:
    Wir treffen uns diesen Samstag um 18 Uhr im Shebeen. Essen Burger und trinken dazu ganz gesittet antialkoholische Getränke. Dann gehen wir zu Flo in die Villa, spielen seinem Butler einen Klingelstreich und saufen sein Bier weg.
    Um halb 9 morgens gehen wir schließlich, im Pack oder teilweise, Alex vom Westbahnhof abholen, dann wieder zu Flo und machen weiter bis wir komplett umkippen.
    Alternativen können improvisiert werden, wenn sie uns einfallen.
    Falsch: Alex kommt um 8:35. Allerdings nehme ich an, dass du das weißt. O_O
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Okay, heut war ich mal derjenige der wasseltsames geträumt hat:
    The Legend David Hayter war bei unserem Stammtisch. Er hatte zwar keine Gesichtsbehaarung und kürzere Haare, aber seine Stimme war die, die die meisten von uns kennen. Jedenfalls haben wir dann angefangen uns alle gegenseitig zu verarschen indem wir ihn dazu gebracht haben irgendwas zu sagen, natürlich in seiner Solid Snake Stimme XD

Ich warte auf eine Deutung...
    Du spielst zu viel MGS. Halt, Moment mal - genug, meinte ich.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Falsch: Alex kommt um 8:35. Allerdings nehme ich an, dass du das weißt. O_O
    Falsch: Züge kommen nie pünktlich. Allerdings nehme ich an, dass du das weißt. O_O

Was machen wir denn überhaupt die ganze Nacht lang? Gibts irgendwas unterhaltungs-mäßiges in Mogs Wohnung?
    ...und nein, Mog, ich will keine versaute Antwort hören

Heute hat eine Arbeitskollegin von mir erzählt, dass an ihrer Hauswand ganz viele Nacktschnecken raufkrabbeln! Sie hat alle vernichtet ;___;
    Ob man eine Nacktschnecke gut als Haustier halten könnte?

Was machen wir denn überhaupt die ganze Nacht lang? Gibts irgendwas unterhaltungs-mäßiges in Mogs Wohnung?
    Hahaha
    Hmmm... ich vermute du warst schon im Osten? Wollt dich davor eigentlich noch kontaktieren... Lucky Strikes für 3,90 muss ich nicht unbedingt haben^^"
    Buy Camel
    Kann man!

....

Zwei Wörter.

- Ich habe keine Spielekonsole.
    - Ich habe keinen Fernseher.
    - Ich habe kein Telefon.
    - Ich habe keinen Computer.
    - Ich habe keinen Strom.
    - Ich habe kein Warmwasser.

Aber, für dich ist Drunken Monkey eh immer da. Der gibt dir bestimmt auch eine versaute Antwort. Die Anderen sollen sich ihre Unterhaltung gefälligst selber mitnehmen. Das einzige was ich hier habe, ist etwas flüssiges Brot, Mq und kaltes Leitungswasser. Es kommt aus der Leitung.

EDIT:
    Und Fenster habe ich auch! Manchmal beschäftige ich mich Stunden mit ihnen! Es passiert immer tolles, wenn man hinaus sieht. Einmal ist sogar wer unten vobrei gegangen. Und er hatte rote Haaare! Rot!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

- Ich habe keine Spielekonsole.
    - Ich habe keinen Fernseher.
    - Ich habe kein Telefon.
    - Ich habe keinen Computer.
    - Ich habe keinen Strom.
    - Ich habe kein Warmwasser.
    Knallhartes Oldschool Erlebnis.

Ich wär für PSP + Bomberman. Und anderes Zeug. Mal sehen was ich auf meinen Memorystick in meinen Rucksack bekomm.
    Oder DS mit Mario Kart / Advance Wars DS
    Smoke.
    And drink beer.

Schaut dazu, dass mein Freund genügend Schlaf bekommen wird.
    Ich will nämlich am Sonntag auch noch was von ihm haben, bevor er am Abend wieder auf ein Konzert geht.
    Bin nicht recht einverstanden damit, dass er zu Mittag nach Hause kommt und dann den ganzen Nachmittag verschläft und am Abend nur aufsteht, um auf ein Konzert zu gehen.
    Ich hasse es, allein zuhause zu sein.
    Mir wär's ja eigentlich noch lieber, wenn er die Nacht gar nicht durchmachen, sondern zum Schlafen nach Hause gehen würde.
    Aber das ist ja nur meine Meinung, und die akzeptiert er ja nicht.
    Er respektiert sie, aber er akzeptiert sie nicht.
    Was für einen lieben und netten Freund ich nicht habe! <3

Heute hat eine Arbeitskollegin von mir erzählt, dass an ihrer Hauswand ganz viele Nacktschnecken raufkrabbeln! Sie hat alle vernichtet ;___;
    Lass mich raten: Sie war Finanzberaterin. Und nachdem du sie blutrünstig mit einem Eisenbaseballschläger niedergeschlagen hast, musste der neue als Ersatz her. Hm, aber irgendwas stimmt an der Chronologie hier nicht, es sei denn, du hast präkognitive Träume - was wir erst definitiv wissen können, wenn Zabu mal mit Rockermähne hier aufkreuzt. Oder Flo, mq und Alex plötzlich aussehen wie Christian. o_O'
    Zitat Zitat
    Probieren geht über studieren!
    ...
    Glaubt ihm kein Wort! Echt nicht. Kein einziges.
    Ein berühmter Philosoph und Webmaster hat mal gesagt, dass Flo etwa 75% der Zeit lügt. Er hat vergessen zu erwähnen, dass er die restlichen 25% schläft oder schweigt.
    Nur bei Spielkarten bin ich mir nicht sicher, aber die sind ja leicht mitzunehmen.
    Ich wär für PSP + Bomberman.
    Hm, ich denke, ich hab' so schon etwas viel mit, sorry. ^^' Aber ich hätte euch eh bloß wieder alle geplättet, wäre ja fad gewesen.

Hm, ich denke, ich hab' so schon etwas viel mit, sorry. ^^' Aber ich hätte euch eh bloß wieder alle geplättet, wäre ja fad gewesen.
    Ich nehms jedenfalls mit. immer wieder die gleichen Songs mitsamt den gleichen Ergebnissen in Singstar wird auch nicht den ganzen Abend halten. Wenn dann noch GH3 mit ständigem Paint it Black dazu kommt hälts vll ne halbe Stunde länger... wenn wir denn ne 2. Gitarre haben

Aaanyway, ich werd schaun dass ich noch an SF, Darkstalkers, Tekken oder von mir aus auch Guilty Gear komm. Dazu noch ne Portion Ridge Racer und n bisschen was von DJ Max Portable... Auch wenn wir dann nuur stundenlang Bomberman spielen^^
    Smoke.
    And drink beer.

Die PSP werd ich auch mal einpacken, aber es wäre toll, wenn irgendwer das Aufladegerät dafür dabei hätte, ich finde meines nämlich zur Zeit nicht und so nehme ich das Gerät ohne Energie mit .__.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Glaubt ihm kein Wort! Echt nicht. Kein einziges.
    Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte schon so einen Verdacht, dass er etwas übertreibt
    Immerhin weiß ich, dass er einen komischen Herd und eine tolle Kaffeemaschine hat

Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte schon so einen Verdacht, dass er etwas übertreibt
    Immerhin weiß ich, dass er einen komischen Herd und eine tolle Kaffeemaschine hat
    Naja, es war auch nicht bloß ein spezieller, sondern mehr ein allgemeiner Hinweis, man sollte ihm am besten grundsätzlich nie glauben!

Was ist eigentlich aus dem tollen PN-Service geworden?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus dem tollen PN-Service geworden?
    Vergiss' ihn, er ist tot! Tot! Tot und barbarisch! Barbarisch! BARBARISCH!
    Äh, naja, kann ich ja wieder machen, wenn ihr alle zu faul für Kalender seid, und falls ich dran denke. ^^'

Stichworte