mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Bei meinem Zeitplan blick ich selber nimmer ganz durch aber ich hab maximal nächstes und übernächstes Wochenende Zeit, hab mich derzeit mal auf übernächstes eingestellt. Da werd ich aber auch erst etwas später erscheinen können. An dem Tag sind die AniNite und ein Geburtstag. Die ersten beiden Septemberwochenenden und wahrscheinlich auch das dritte sind auch schon verplant. ^^'
    Im übrigen funktionieren PS2 Emus scheinbar garnicht so schlecht. Zumindest Kingdom Hearts lässt sich, bis auf Ladezeiten beim Übergang von Spiel zu Zwischensequenz und retour, super spielen.

Mir ist nächstes WE auch recht, wenn nicht sogar lieber, als das WE darauf: Denn da bin ich wahrscheinlich irgendwo an der Inn. Um dort sachen zu machen. Inn-Sachen. Ihr wisst schon. Sachen ohne einem gewissen schwarzen Krieger, und so.

Ich mache mir jetzt Nudelsuppe. Das ist so eine Brühe mit Nudeln drinnen. Diese Brühe besteht btw aus sehr viel Wasser. Das ist eine komische Sache, aber da kann man wohl nichts dagegen machen. Naja: Es sei denn, man macht die Suppe einfach nicht.

Ich werde jetzt darüber meditieren. Oder, die Suppe kochen. Was ich nun mache kann ich euch erst sagen, nachdem ich das Für mit dem Gegen abgewogen habe. Naja, aber vorher wird es wohl nötig sein eine Münze zu werfen, damit ich mir sicher sein kann ....
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich meine, wer _plant_ schon sein Wochenende?
    Gerade weil ich so schlecht im Planen bin, kommt mir immer irgendwas dazwischen <___<

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich würde ja fast sagen "find's raus", aber naja.
    Schulterblatt. Ein selbstgezeichnetes Motiv. Kann ich dir das nächste mal dann zeigen. :P
    Ein Schulterblatt ist eh noch in einer recht neutralen Zone, da kannst du es mir ruhig zeigen Oder wenigstens das Motiv nochmal zeichnen, damit ichs mir wenigstens vorstellen kann ^^

Jedenfalls wärs voll super, wenn wir den ST wirklich so kurzfristig vorverlegen könnten, ich dachte ja, der Gedanke wäre eh zum Scheitern verurteilt, aber wenns doch gehen würde... ich würde mich freuen ^___^
    Ort ist mir wie immer eh egal, hätte aber auch eher weniger Lust auf Shebeen oder Wienerwald. Aber so lange das Datum stimmt, bin ich sowieso zufrieden

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt darüber meditieren. Oder, die Suppe kochen. Was ich nun mache kann ich euch erst sagen, nachdem ich das Für mit dem Gegen abgewogen habe. Naja, aber vorher wird es wohl nötig sein eine Münze zu werfen, damit ich mir sicher sein kann ....
    Oho, Schrödingers Nudelsuppe! o_O
    Klingt lecker...

Ansonsten: Super, dann müssen sich ja nur mehr Susi und Klemens äußern! ^^
    Wobei Ortsvorschläge trotzdem noch Mangelware sind. <__<' Aber wenn niemand anderer was sagt gehen wir halt zum Chinesen, das ist dann einstimmig beschlossen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wie wäre es, wenn wir alle zu Olli nach Salzburg fahren?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Das kannst du ja machen. Allein. 8D

Ich hab kein Problem mit diesem WE, solangs nicht Sonntag ist.
    Und ich kann Napoleon oder Millenium vorschlagen. Beides gut.
    Geändert von The_question (18.08.2008 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn wir alle zu Olli nach Salzburg fahren?
    Ja, wär' ich sofort dabei! XD Man muss das gute alte Sommerticket ja noch ordentlich ausnutzen, wenn einem die depperte ÖBB schon den Rest des Jahres das Geld aus den Taschen zieht. ^^''
    Ich hab kein Problem mit diesem WE, solangs nicht Sonntag ist.
    Und ich kann Napoleon oder Millenium vorschlagen. Beides gut.
    Napoleon ist halt immer so abgelegen, sowohl von mir als auch von der Steinbauergasse aus. :-/
    Aber MC ist auch eine gute Idee, stimmt. Da spart man sich auch schön die Getränkekosten. XD Dafür gibt's auch keinen Pflaumenwein. .___.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Da wäre ich aber schon eher für einen Ort, der nicht so .... abgefuckt ist, wie Mileniumcity. Das hatte ich für die Ferien genug. Insofern kein brauchbares Restaurant, oder zumindest etwas besseres, daraus werden sollte, dann werde ich mir wohl eher mit einer Kollegin ausgehen: Die trinkt zumindest auch Wein mit mir. Und sieht gut aus. Wodurch man eigentlich den Wein nicht mehr braucht. *Kopfkratzt*

Also bei mir gehen beide Wochenenden nicht - weder kommendes noch das nächste, sorry.

Aber mal schauen, vielleicht treffen wir uns danach ja mal zwischen den eigentlichen Stammtischterminen .

Schade.
    Aber immerhin scheint's ja jetzt fix zu sein! ^^ Also nächster Stammtisch ist dann diesen Samstag, 23.8., um 18 Uhr. Ort: falls sich niemand mehr dazu äußert wohl wieder mal der Chinese. Christian, reservierst du? ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Schade.
    Aber immerhin scheint's ja jetzt fix zu sein! ^^ Also nächster Stammtisch ist dann diesen Samstag, 23.8., um 18 Uhr. Ort: falls sich niemand mehr dazu äußert wohl wieder mal der Chinese. Christian, reservierst du? ^^
    Reservieren? Hmmm... Gute Idee... MAch ich, wenn du nich willst.
    Smoke.
    And drink beer.

Und für die Leute, die nicht wissen, wo der genau ist, sollte man das vllt nochmal erwähnen. Und so.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Reservieren? Hmmm... Gute Idee... MAch ich, wenn du nich willst.
    Wenn ich nicht will, dass du's machst, oder nicht reservieren will? XD
    Na, mach' bitte. ^^''
    Und für die Leute, die nicht wissen, wo der genau ist, sollte man das vllt nochmal erwähnen. Und so.
    Ahja, stimmt. ^^' Ich hätt's eh noch in die suptertolle Erinnerungs-PN geschrieben, falls ich dran gedacht hätte, aber der Chinese ist jedenfalls auf der Schönbrunner Straße, Hausnummer 285 oder so. Genaueres kann evtl. Christian sagen, aber das sollte genau genug sein, damit da nur ein Chinese in der Nähe ist. ^^''

Genau, gut dass du's erwähnt o_O
    Wir waren ja schon mal beim Chinese, ist da derselbe gemeint, der beim Karlsplatz?
    Achso nein, so ein komischer, wo ich noch nie war...

Übrigens toll, dass der ST wirklich verlegt wurde, hätte gar nicht gedacht, dass meine Wünsche so toll erfüllt werden
    Ich will Wario Ware spielen, nachdem ich fast so tolle Gerüchte drüber gehört habe, wie über Spiegelklos.
    Geändert von Lynx (20.08.2008 um 18:47 Uhr)

Wer nicht hinfindet kann mich anrufen. Müsste eh allen Leuten mit Handy meine Nummer gegeben haben... Oder hast du sie nicht?
    Jedenfalls wer die Nummer noch braucht darf mich ruhig deswegen anschreiebn, ich beiße nicht Oo

Jedenfalls kann ich die Leute zum Chinesen von der U4 Station Meidlinger Hauptstraße abholen, die die später kommen von der U4/U6 Station Längenfeldgasse oder der 63A/??A Station Hans Mandl Berufschule. Müssen mich nur anrufen.
    Geändert von Happylilbuddha (20.08.2008 um 19:45 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Aber wehe ihr ruft wieder im akkord an.
    Das kann mir nicht passieren. =D Keiner hat meine Nummer.

Ob ich den Chinesen am Samstag aushalte? :/
    Ich war am Montag, am Mittwoch und voraussichtlich morgen.. in einem chinesischen Restaurant einer Freundin, um dort zu lernen.. und natürlich essen wir dort immer.. (ist für uns billiger ) ..
    Aber okay O:
    aber in die Wohnung nachher werd ich nicht mitfahren.. keine Lust. O: mir ist immer so langweilig dort, weil ich überhaupt nix zocken kann O:
    außerdem gehe ich mit meiner Mama, meinem Bruder und Mathi am Nachmittag in die Bodies-Ausstellung.. und so lang will ich dann nicht unterwegs sein.. dann bin ich froh, wenn ich am Abend zuhause bin ;_;

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ob ich den Chinesen am Samstag aushalte? :/
    Ich war am Montag, am Mittwoch und voraussichtlich morgen.. in einem chinesischen Restaurant einer Freundin, um dort zu lernen.. und natürlich essen wir dort immer.. (ist für uns billiger ) ..
    Aber okay O:
    Toll, für nächsten Samstag hatte Mathias ja schon abgesagt!
    Sehen wir dich auch mal wieder...

Und @ Mathias, nur für alle Fälle: ich werd GH nicht mitnehmen, also ist's auch für dich ungefährlich, es zu Hause zu lassen.

Mir sind die Scheibenwelt Bücher schonwieder ausgegangen!
    Könntest du am Samstag vlt Mummenschanz, Alles Sense, Echt Zauberhaft, Heiße Hüpfer und Hohle Köpfe mitnehmen?

@Christian
    Hannah weiß noch nicht ob sie kommen kann. Falls sie kann, dann kommen wir mit DDR. ^^

Mir fällt grad auf, sry Chris, in die Wohnung kann ich auch nicht mitfahren.
    Ich hab im Anschluss noch was wichtiges zu erledigen. uû

Chibi, hast du nicht auch WarioWare und ein paar Controller, die du mitnehmen kannst?

Falls nein nehm ich WW mit und du gibst es mir dann halt beim nächsten mal wieder.
    Die Controller kann ich nicht entbehren, da mein Vater und ich auch gerne mal zusammen zocken. uu"

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    @Christian
    Hannah weiß noch nicht ob sie kommen kann. Falls sie kann, dann kommen wir mit DDR. ^^
    Du kannst aber auch JEDE böse Überraschung versauen...

Die PS2 wär dieses mal wohl eher unnötig, oder?
    Wii mkommt mit, aber wir könnten evtl. nen DVD Player brauchen... Dann könnt ich die 360 mitnehmen, dazu noch SC 4 und das andere Multiplayer Zeug, müsst nur noch wer nen 2. Controller mitnehmen... Mathias? :3
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte