Stimmt. oO
Ich hätt' ja kein Problem damit, wenn sich das nur auf USK18 Games beziehen würde, aber auch bei den ohne Altersbeschränkung? Hallo? Bei solchen gibt es niemanden zu schützen, daher sind die Dinger völlig nutzlos.
Mal auf Masters Bild bezogen: "Junge Dame, sind sie denn auch ohne Alterbeschränkung?" "?" "Na so läufts das hier aber nicht, die haben die USK Zeichen nicht umsonnst so groß gemacht! kthxbye"
--
Ich hab dem USK Logo schon damals nicht viel Beachtung geschenkt, und ich werde es diesmal auch nicht tun, egal ob es 1/4, 1/2, oder das komplette Cover bedeckt.
Andererseits finde ich die Reaktionen ein bisschen lächerlich. Anhand eines etwas größeren USK Logos deutsche Versionen nicht mehr kaufen? Ähm ja, wenn man sonst keine Probleme hat.nton:
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Für den normalen Zocker der nur hin und wieder etwas kauft spielt es wohl keine Rolle. Bedenkt man aber das Sammler auch viel Wert auf die Covermotive legen, sieht es schon wieder etwas anders aus. Gerade bei kleinen Hüllen wie vom DS wird durch das große Logo sehr viel vom Artwork verdeckt. Bei Anime-DVDs wird ebenfalls ein Großteil der meist schönen Motive durch das riesige Logo verunstaltet. So egal ist das also nicht.
Ah, schon verstanden.
Naja, mich persönlich interessiert es einfach nicht, ob nun USK Logo, Platinumversionen (auch wenn das gelb auf Ps3 Platinum scheisse aussieht), da ich einfach darauf keinen Wert lege. Spiele sind dafür da um gespielt zu werden, meiner Meinung nach. Da ist mir die Aufmachung des Covers so ziemlich egal. Und Platinum Versionen begrüße ich ganz einfach, weil diese Neu und verbilligt zu haben sind und ich dann Geld für andere Dinge übrig habe.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Jep und viel gefährlichere Sachen wie Waffen,kann man überall noch viel leichter bekommen.
Die Regierung hat einfach das Potential das Gaming-Marktes noch nicht erkannt,oder sie wollen es gar nicht erkennen....
Hingegen gibt es im Filmmarkt schon lange Bundesweite förderungen,würde mir sowas auch für die Videospielindustrie wünschen![]()