Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hätte mal wieder eine Bitte.
    Ist es möglich die Panorama-Funktion vom 2k3 zu ändern, dass sie wie beim 2k ist? Also, dass wenn das Panoramma scroolt, und der Scroolwert sich ändert, dass Panorama nicht wieder von vorne beginnt? Es sieht nämlich extrem doof aus, wenn man die Bewegung stoppen will und das Teil wieder zum Anfang springt.

  2. #2
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal wieder eine Bitte.
    Ist es möglich die Panorama-Funktion vom 2k3 zu ändern, dass sie wie beim 2k ist? Also, dass wenn das Panoramma scroolt, und der Scroolwert sich ändert, dass Panorama nicht wieder von vorne beginnt? Es sieht nämlich extrem doof aus, wenn man die Bewegung stoppen will und das Teil wieder zum Anfang springt.
    Möglich sicher. Nur habe ich im Moment keine Ahnung, wie.

  3. #3
    es ist doch sicher möglich ein programm für die deutsche Version des 2003ers zu schreiben bei dem es den fehler mit den Textboxen behebt? Also das wenn man zu viel in eine Zeile schreibt, das nicht mehr zu sehen ist?
    Ich habe kein Programm für den 2003er gefunden

    edit: Vllt hast du ja einen Link?

  4. #4
    Das ist doch kein Fehler, is doch genau wie beim 2k.

    Da gibs aber ne ganz einfache Lösung für: message box tool.

  5. #5
    Datei-Existenzprüfer wird benötigt. Ich hab versucht einen zu machen aber
    der will einfach nicht gehn! Auch alle Coding-Hilfen im INet führen immer nur
    zu Fehlern. Was geklappt hat, scheint die Abfrage zu sein, das nächste
    Problem is aber, dass es das Ergebnis an den Maker/RPG_RT zurücksenden
    soll damit ich das Projekt dementsprechend anpassen kann. Zu dem Spiel soll
    man etwas zusätzlich installieren können was aber nicht zum Spielen
    notwendig ist (Sprachsamples für die Charas).

    Ausgeführt werden soll es über eine script.wav (~~InelukiKeypatch~~)

    Code:
    [execute]
    Action=ExecProgram
    Command=Probavi.exe -"..\Sound\Voice2-06.wav"
    Priority=normal
    Wait=True
    next=

  6. #6
    lass dein programm eine script.wav erzeugen, die einen Wert an die Outputlist sendet. Im Maker spielst du dann nach einem Wait diese Datei ab.

  7. #7
    THX~Klingt einfach aber das war es ganz und garnich xD.

    Nach extrem vielen Versuchen, Fehlern und Abstürzen macht das Ding
    endlich was ich will. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •