Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Der Zauberer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich habs schon lange gesehen aber noch nix dazu gesagt ^^
    Das mapping hat sich verbessert und sieht jetzt gut aus.
    1-3 screen find ich noch ein bisschen leer.
    4. der ist ok
    5.Der soldat fragt ja was passiert ist , aber dabei ist er selber verletzt , war er also nicht dabei oder wie xD?
    6. gefällt mir , nichts auszusetzten
    7.am boden fehlen Blumen =3
    9-10. schöne atmo

freu mich dann schon bis die demo rauskommt

@Ypsilon

Moin der Herr ^^
    Endlich hast du auch deinen ersten Beitrag gemacht.
    (Und ja, ich bin ein mieser Avatar-Dieb xD)

Zitat Zitat von Ypsilon Beitrag anzeigen
    Wie sieht's eigentlich mit der Demo aus?
    Und stellst du noch andere Charaktere vor?
    Also zu 1.: Das Spiel bzw. die Demo wird wohl in den Sommerferien fertig werden. Ich bin schon fleißig am ''Arbeiten'' und überarbeiten.
    Aber da ja meine Beta's (u.a. natürlich du ^^) auch noch alle testen müssen, werde ich es wahrscheinlich erst nach den Sommerferien releasen können.

zu 2.: Ja, ich stelle bald noch mehr Charaktere vor und (sogar!!!) mit dem Face dazu.

Ansonsten danke für dein Lob und die Kritik.

Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    5.Der soldat fragt ja was passiert ist , aber dabei ist er selber verletzt , war er also nicht dabei oder wie xD?
    Nein, das ist einfach nur 'ne Narbe die er schon vorher abbekommen hat in einem anderen Kampf ^^

Zitat Zitat
    freu mich dann schon bis die demo rauskommt
    Und ich mich erst...

Ansonsten auch an dich ein Dankeschön für die Kritik. Freu mich immer über Feedbacks

Geändert von Don Sella (05.07.2008 um 23:42 Uhr)

Ich habe den Thread auf www.rpg2000.de gesehen, und da ich dort keinen Account habe, antworte ich einfach mal hier. Ich hoffe, das geht in Ordnung, auch wenn der Thread schon uralt ist.

Die von dir zuletzt geposteten Screens finde ich optimal. Nicht zu voll und nicht zu leer. Genau richtig halt. Das Standard-Mac-and-Blue könnte man natürlich noch ein wenig editieren. Ich würde die Screens auch noch in den Anfangspost packen, weil die meisten Leute sicher zu faul sind, um sich hier durchzuklicken. Bei Screen 5 finde ich die Zelte sehr hübsch.

Die Charakter-Sets kennt man natürlich auch alle schon irgendwo her. Da würde ich den ein oder anderen auch noch etwas editieren.

Den Titel-Screen find ich auch sehr hübsch.

Auf einem Screenshot sah ich jedoch brennende Kerzen und keinen Lichteffekt dazu. Soetwas würde ich noch hinzufügen. Über den Titel streiten sich ja hier die Geister, aber ich persönlich finde ihn langweilig. Die Story lässt sich nur schwer bewerten. Es kommt auf die Umsetzung an. Aber dass jemand davon träumt, Soldat zu werden, finde ich persönlich etwas unrealistisch.

So, das alles wollte ich vor der Veröffentlichung der Vollversion dann auch noch schnell dazu sagen. Wann wird das Spiel denn nun vermutlich erscheinen? Und wie sieht es eigentlich mit den Features aus? Dazu habe ich hier noch gar nichts gelesen.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen

Ich würde die Screens auch noch in den Anfangspost packen, weil die meisten Leute sicher zu faul sind, um sich hier durchzuklicken.
    Hast recht. Habs editiert.

Zitat Zitat
    Wann wird das Spiel denn nun vermutlich erscheinen?
    Demo ist eigentlich schon fertig. Wird aber noch eine Menge ausgebessert werden.

Zitat Zitat
    Und wie sieht es eigentlich mit den Features aus?
    Eigentlich gibt es keine. Wenn man ''jeder Charakter/NPC hat ein Face'' zu Features zählen kann, wäre das eines.
    Ansonsten muss ich mal schauen. Eventuell werde ich im späteren Verlauf so eine Weltkarte oder so was machen oder zumindest kleine Nebenquests einbauen.

grüße

Die Story is toll
    das ganze sieht gut aus !
    freue mich auf das spiel !