-
Ritter
Der Zauberer

AKTUALISIERT: 12.01.2009
Vorwort
Dies ist mein 2. Projekt aber das Erste, das wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt und das ich etwas ernster
nehme, als mein letztes Spiel. Man kann es auch als mein 1. ''Richtiges'' Projekt bezeichnen.
Status (Stand: 12.01.2009)
Projekt-Beginn: September/Oktober 2007
Genre: Adventure
RPG Maker 2003
KS 100%: Beim KS hab' ich das normale vom RPG Maker 2003 genommen. (Also das wie z.B. bei Vampire Chronicles 3)
Bisheriger Fortschritt: 60%
Story/Vorgeschichte (geändert)
Vor nur wenigen Tagen fanden Minenarbeiter in einer Höhle einen anscheinend unglaublich wertvollen Stein.
Nur wenig später werden einige Soldaten zur Verstärkung der Wache in die Nähe des Fundorts, einem Lager der Soldaten geschickt. Aber das einzige was sie dort zu finden vermochten, war ein reines Massaker. Der Stein war nicht mehr auffindbar.
Irgentjemand muss vom Stein erfahren haben. So lässt der König lässt den gerade frisch aus der Soladaten-Ausbildung kommenden Harin und einen weiteren Krieger namens Tarachan, der sehr viel Erfahrung hat zu einem alten Freund von ihm namens Ambrosius schicken. Dieser ist Professor auf vielen Gebieten und stellt sich als hilfreicher Gefährte heraus. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Stein und wollen gleichzeitig die Mysterien des Steines
erforschen. Die Spur führt sie durch finstere Landschaften, dunkle Höhlen und zu verschiedenen Zauberern, dort erhalten sie endlich Informationen und Hinweise.
Sie finden heraus, dass ein finsterer Zauberer hinter allem steckt...
Charaktere (spielbar):
Harin
Schon als Kind träumte er davon, Soldat zu werden. Oft ist er sehr ruhig und zurückhaltend aber wenn ihm jemand zu nahe tritt und es mit der Unfreundlichkeit übertreibt kann auch mal sehr zornig werden.
Tarachan

Er ist ein beliebter Krieger der königlichen Armee.
Obwohl er noch recht jung ist, ist er sehr erfahren was den Kampf betrifft. Seine Führungsqualitäten sind beachtlich.
Hilfsbereitschaft und stolz gehören zu seinen Prinzipien.
Man merkt es ihm zwar nicht an, doch Tarachan ist ziemlich naiv.
Fangorn

Dieser dunkle Geselle steckt für die Gefährten anfangs voller Geheimnisse.
Im Laufe der Reise stellt er sich als sehr klug und erfahren heraus.
Außerdem erfährt man, dass er und Professor Ambrosius sich schon kennen.
Ambrosius

Er ist ein sehr wissensdurstiger und ungewöhnlicher Mensch.
Hauptsächlich beschäftigt er sich mit paranormalen Themen, wofür ihn seine Mitbürger und Kollegen für verrückt halten.
Im Allgemeinen ist er freundlich, optimistisch und sieht immer das Gute im Menschen.
Nachwort
Ich weiß, dass die Story noch etwas klischeehaft rüberkommt. An der muss ich noch feilen.
Aber ich hoffe, dass ich alles gut umsetzen kann. Bisher läuft es ganz gut
Joa ansonsten bildet euch, eure Meinung. ^^
Ein Kumpel hat mir auch geraten, den Titel umzubenennen und mir gefällt er auch noch nicht so recht aber mal sehen vielleicht lass ich ihn auch so.
Screens:

Der Zauberer Title
Bild by_capprotti
editiert von Sushi
(Danke nochmals gibt natürlich Credits-Eintrag)
Screens

Downloadlink für die Demo
http://rapidshare.com/files/13935665...Demo_.rar.html
.
Geändert von Don Sella (11.04.2010 um 16:41 Uhr)