der schiedsrichter hieß rosetti - was zur hölle habt ihr erwartet?
Oh Gott, nicht hier auch noch, mein Bruder hat alle fünf Minuten den Namen gemurmelt und gekichert.
Aber eigentlich habe ich größere Probleme. Viel größere. Ich bin emotional aufgewühlt und komme mir so verwirrt vor wie seit langem nicht. Und das hat einen einfachen Grund: Brazil.
Hat den zufällig hier schon mal einer gesehen? Scheiße, nach Fear and Loathing in Las Vegas hatte ich ja nichts ruhiges erwartet, aber so spontan fällt mir kein Film ein, der auch nur annähernd so derartig krank gewesen wäre. o_O Ich habe noch immer keine Ahnung, ob ich ihn genial oder beschissen fand, möglicherweise werde ich es nie wissen. Genausowenig, was da jetzt eigentlich passiert ist.
Bah! x__X
Brazil is mental torture!![]()
Und bei Rosetti musste ich wirklich lachen. Ja, ich schäme mich.![]()
Rosetti entwickelt sich zum Kult, aber besser der Schiedsrichter als etwa ein deutscher Spieler. Ich stell es mir Bildhaft vor: "81. Minute, Michael Rosetti schießt den Freistoß ... oh, er hatte das Loch zwischen den zwei Spielern gesehen, aber leider verfehlt." xD
Naja, als Halbspanier musste ich natuerlich fuer Spanien sein, meine Freundin fand das nicht so toll, aber was solls? Wenigstens gabs hier Nachts dann keine Randale mehr, hab schoen geschlafen.
Aber eines muss ich sagen: Schweinsteiger ist mir waehrend der EM irgendwie sehr ans Herz gewachsen, hat sehr toll gespielt, deswegen habe ich ihn in Fifa 08 auch gleich mal verpflichtet. xD
Whatever, erstmal ordentlich duschen.
Edit
Duschen vollzogen, zwei gefaehrliche Tropenspinnen erledigt, bei uns bekannt als Weberknechte.
Geändert von Lynch (01.07.2008 um 20:02 Uhr)
Wow, eine neue Messlatte für all die Idioten da draußen in der weiten Forenwelt. O___O
Sowas hatten wir ja noch nicht mal hier. XD
Ähm...nichts. .___.
@ Deliverer: Schön, immerhin einer stimmt mir zu. Oder sollte ich es eher schlecht finden, dass den noch wer gesehen hat? o_O'
Ich hab' jetzt jedenfalls einfach die DVD verborgt, in der Hoffnung sie nie wieder zurückzubekommen. <__< Zwar tun mir die armen nächsten Opfer schon etwas leid, aber wenn's ums Überleben geht muss man etwas Egoismus beibehalten. >__<
Hm, wahrscheinlich pflanzt sich der Film jetzt so fort, von Opfer zu Opfer, wie ein zweieinviertelstündiger Virus auf DVD. x__X
hieine frage. ich suche eine seite, von der ich ohne anmeldung, kostenlos sms verschicken kann. kennt einer von euch eine?
juhu...morgen letzte Klausur
Heute war hammer.....an die 5 Leute durften wegen Sprechen, abschauen etc. abgeben...und nachträglich wurden noch 5 Spickzettel gefunden von denen 3 schon zugeordnet werden konnten oO
....unsere Studienordnung sieht keine Ausgleichsprüfung für Betrugsfälle vor....also dürfen die Leute sich schonmal auf eine Modulprüfung einstellen...was für Trottel![]()
Ich hab morgen ebenfalls meine letzte 'Schulaufgabe für dieses Jahr: Mathe.
Und wiedereinmal musste ich feststellen, dass Pc spielen und lernen gleichzeitig eine gefährliche Mischung sind...
O.o alta. nich dass man schon genug aufgeregt ist, das kann man auch noch durch die Gefahr, die einem dann sändig im Nacken sitzt, erheblich steigernZitat
Heute hab ich nen Anruf bekommen von ner Nummer aus Landshut. Auf den ersten Blick hab ich sie als die des MicksGuitarCenter identifiziert (bin mir aber nich sicher) (da hatte ich Gitarre hingebracht um sie reparieren zu lassen. Sie wollten mitte der Woche anrufen, wenn sie fertig ist) dann sagte ich halt 'hallo?', Stimme' Hallo?' , Ich: 'Ja wer ist da bitte?' , Stimem: 'Hallo??' Tut tut tut...Toll nun werd ich morgen wohl dahin müssen um nachzuguggen ob sie schon fertig ist... :3