Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Wieso kommt mir gerade jetzt der Spruch ins Gedächtnis "Der bessere gewinnt"?Die Türkei hatte ne verdammt gute Taktik,sie haben so gespielt wie die Kroaten was uns arge Probleme bereitet hat.Allerdings haben wir uns trotzdem durchsetzen können,was eindeutig beweist das wir besser gespielt haben und wer das nicht anerkennt der keine Ahnung tut mir leid aber so isses nunmal.Wir haben zwar scheiße gespielt und ständig den Ball verloren was aber wohl an dem Druck lag der auf unseren Jungs lastet,und trotzdem gewonnen wa
Am liebsten würd ich jetzt jedwegen Kommentar zur Seite lassen, aber nun ja, kann es nicht... auch wenn dies wahrscheinlich in einer endlosen Diskussion enden wird!
Muss dir recht geben, die Deutschen hatten wirklich paar gute Kontern, eigentlich nur 4 gute Chance, und davon gingen drei ins Netz! Äber dann zu behaupten, die Deutschen hätten besser gespielt als die Türken kann ich wirklich nicht glauben! Die Türken haben zeitweise solch einen Druck auf die Deutschen ausgeübt, dass diese, vor allem in der Verteidigung komplett die Orientierung verloren haben...
Meiner Ansicht anch hat Türkei einfach besser gespielt, und hätte denen wirklich den Sieg gegönnt...

Zu dem, was ich jetzt mal in den Spoiler gesetzt habe:
Was hoffe ich auf ein 4-0 für Spanien oder Russland, am besten natürlich Russland, die Deutschen, laut dir die fast Unschlagbaren( ) fertig gemacht von dem jüngstem Team der EM!

Will jetzt hiermit nicht sagen, dass ich was gegen die Deutsche Mannschaft habe, nein, spielen auch oft sehr schön, aber das gestern war doch erbärmlich... und solche Kommenatre wie fast unschlagbar und so, naja