Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
Warum? Warum haben die Deutschen immer so viel Glück
Türkei hat, und das kann mir wohl niemand falschmachen besser gespielt, und diese waren mit der C Mannschaft auf dem Feld
Aber nun ja, heut gehts mit paar Freunden in die Kneipe, um die 2. Halbfinale zu genießen, und um das baldige Ende der Schule zu feiern, zwar noch 2 Prüfungen, aber fühle mich schon wie in den Ferien
Wieso kommt mir gerade jetzt der Spruch ins Gedächtnis "Der bessere gewinnt"?Die Türkei hatte ne verdammt gute Taktik,sie haben so gespielt wie die Kroaten was uns arge Probleme bereitet hat.Allerdings haben wir uns trotzdem durchsetzen können,was eindeutig beweist das wir besser gespielt haben und wer das nicht anerkennt der keine Ahnung tut mir leid aber so isses nunmal.Wir haben zwar scheiße gespielt und ständig den Ball verloren was aber wohl an dem Druck lag der auf unseren Jungs lastet,und trotzdem gewonnen was jedem klar machen sollte das wir verdammt nochmal scheiße geil und fast unschlagbar sind.
Zitat Zitat von qed
Wer heute gewinnt ist mir eigentlich recht egal. Zwar verspüre ich bei jedem grösseren Turnier (also EM oder WM) eine gewisse Sympathie für Spanien, aber über ihnen ist ein ähnlicher Fluch wie über Holland. Immer eher weit kommen, dafür nie Meister werden. Und wer Holland rauskickt, dem gebührt mein Respekt. Von dem her.
Am Anfang der EM hab ich gedacht das Holland auf jeden Fall ins Finale kommt,die Holländer haben wirklich richtig guten Fußball gespielt.Und dann kicken die Russen die doch tatsächlich raus,von daher ist klar das ich dazu tendiere das die Russen gewinnen.