Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

  1. #381
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Also, entweder habe ich die Feier am Samstagabend völlig aus meinem Gedächtnis getilgt oder Du bist verwirrter, als ich befürchtet habe, denn bei mir ist erst Samstag.
    Nö, ich mach's extra für dich so. Irgendeiner muss ja den Mods auf der Nase rumtanzen
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    *humpelnd frühstück servier und kaffe und tee mach*
    Mega, wo bist du wenn man dich braucht?
    Srry, war beim lernen für die mündliche Info-Prüfung und hatte deshalb keine Zeit für's Frühstück machen.
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    So, diesmal will ich es mir nicht nehmen lassen, wohl als erster das Frühstück zuzubereiten Obwohl ich noch viel zu Müde bin, so viel und so detailliert aufzutischen wie unser meganoxz.
    Ich geh dauernd ins Detail?? Komisch, wollt eigentlich immer noch die genauen Zutaten und Rezepte (bei Früchten Herkunftsland) posten .

    OK, bin fertig mit Info. Prüfungsnote 2 Endjahrsnote 2 . Leute, die Schule ist fertig. Nächstes Ziel: ABITUR
    Geändert von MEGANOXZ (30.06.2008 um 09:04 Uhr)

  2. #382

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab mir mal ein paar ältere OT's angeschaut und bin noch immer gerührt. *Träne wegwisch*
    Find ich voll nett von euch das ihr euch solche Sorgen um mich gemacht habt - dabei war ich *nur* 3 Monate verschollen.
    Dafür gibt es 2 Gründe: Einer ist die Arbeit.
    Neuer Chef, viele Arbeiten die seit 6 Monaten liegengeblieben sind *bis sich der neue Chef eingearbeitet hat damit er das dann machen kann* und die dann trotzdem zu mir gekommen sind, einige blöde Ausfälle, 2 neue Maschinen, 4 offene und teilweise angefangene Großprojekte, .... usw usf.
    Es ist echt besch***en wenn der Chef einfach so wegstirbt.
    Dieser Punkt ist noch aufrecht aber schaffbar - ich stoß einfach immer mehr Arbeit auf meinen Chef ab und komm so zu etwas Luft.

    Der andere Grund war die Sucht. Nein, keine Drogen, Alkohol oder Fraun. Etwas viel schlimmeres - zumindest schlimmer als Alkohol und Drogen...
    Ich war die letzten 3 Monate Süchtig nach sogenannten Browsergames ala Die Stämme, Second Life, Ikariam, ...
    Zwischenzeitlich war ich bei über 20 Spielen Zeitgleich angemeldet und hab dabei Stunden an Zeit verbraten. Zeit um die es mir jetzt schade ist. Jetzt bin ich nur noch bei einem angemeldet, war dort aber seit 2 Wochen nicht mehr online (Urlaub sei dank) und muss noch immer mit mir ringen das ich mich nicht mehr dort anmelde. Es ist ein richtiger Entzug mit allem drum und dran.

    Ich kann nur jedem raten die Finger von solchen Spielen zu lassen. Es sei den man hat keine Arbeit, viel Zeit, keine Freunde und braucht auch keinen Schlaf.
    Mir war es eine Lehre und ich werde so schnell nicht mehr mit so Zeug anfangen.

    *Festgetackter auf dem Liegestuhl lieg und sehnsüchtig auf meine Zig schiel...*
    Äh, wäre jemand so gütig und würde mir wenigstens eine Hand freimachen? Oder zumindest eine Zig anzünden und in den Mund stecken?

  3. #383
    Die Bücher rund um den goldenen Kompass habe ich auch, mittlerweile bin ich auch im dritten Buch angelangt, und es gefällt mir sehr, mal etwas anderes ^^.
    simsi hat unsere Schilder echt nicht gesehen, dabei haben wir uns so viel Mühe gegeben, aber das macht jetzt auch nix mehr, Hauptsache er ist wieder daheim, hier bei uns !

    Was mich allerdings ein wenig wundert: wenn man doch im Urlaub ist, und dann auch noch in Griechenland, dann liest man doch nicht nur, da hat man doch bestimmt viel zu sehen, oder war es mehr ein erzwungener Urlaub?

    edit So war das also mit unserem simsikowski, gut, daß Du die Finger davon lassen willst, sonst müssen wir uns noch andere Strafen ausdenken, als simples Festtackern ^^, na, aber ich werd Dir mal ne Fluppe reichen, und den Arm mitsamt Hand losmach*

    @Lynx, ich hab ganz vergessen, Dir einen verständnisvollen Chef zu wünschen, der einsieht, Dich so nicht arbeiten lassen zu können, und Dich daraufhin nach Hause schickt ! *ganz fest die Daumen drückt*

    @meganoxz, Glückwunsch zur Note, dann man ran an den Speck !

  4. #384

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Danke fürs Befreien.

    Nö, Urlaub war nicht erzwungen nur etwas ... - enttäuschend.
    Ich war bis jetzt von diesen Cluburlauben etwas anderes gewöhnt aber in dem Club war alles irgendwie anders. Essen war mies (keine Abwechslung, Fleischqualität unterstes Niveau, Speisen teilweise nicht durchgebraten, lauwarm und nicht definierbar), die Animation war schlecht organisiert und brachte keine Stimmung, die Abendshows waren lahm und wurden teilweise sogar wegen der EM abgesagt. Die haben dann einfach einen Beamer hingestellt und haben das Spiel gezeigt... gerade deswegen war ich ja im Urlaub - damit ich keinen Fussball sehen muss. Interessanterweise haben sie das auch nur dann gemacht wenn Deutschland gespielt hat - für mich als Österreicher also absolut uninteressante Spiele.
    Die Anlage war extrem weitläufig und schlecht geplant. Vom Pool zum Strand war man 15 min zu Fuß unterwegs - wenn man sich nicht verlaufen hat.
    Tja, da blieb nicht mehr viel übrig. Ich bin dann einfach den ganzen Tag im Liegestuhl gelegen und hab Schatten gesucht und gelesen. Ab und zu in den Pool damit die Freundin Ruhe gibt und das wars dann.

    *Schnell noch nen Zug nehm und dann zurück zur Arbeit wusel...*

  5. #385
    Hallihallo alle miteinander...

    Fußball vorbei und gleich gibts ein Thema, bei dem ich auch mitreden kann.
    Browsergames. Ich bringe es auf ca 9Monate "Space Pioneers". Rückblickend betrachtet ein armseliges Spiel. Kolonie(n) aufbauen, forschen, Raumschiffe bauen, rumfliegen, siedeln, andere kaputtschießen. Alles dargestellt durch Zahlen. Es gab nicht mal Bilder der Raumschiffe. Forschung, Gebäude bauen und rumfliegen ging "in Echtzeit" also mehrere Stunden. Dadurch war vorgegeben, wann man wieder online sein musste, wenn man nich ungeschützt angegriffen werden wollte.
    Ich war mit mehreren Freunden in einer Allianz, wir haben an der Uni über nichts anderes mehr geredet. Nachdem ich mich dann endlich gelöscht hatte, war es wirklich befreiend, nicht mehr zu festen Zeiten online sein zu müssen.

    Vor ein paar Wochen hat mein Freund mit nem Kumpel Ultima Online auf nem Freeshard angefangen, aber ich bin standhaft geblieben. Ich spiele keine Spiele mehr, wo ich spielen MUSS. Inzwischen spielen die beiden auch kaum noch, und wurden von den "ingame-Freunden" von der icq-Liste gestrichen... Tz.

    Schönen Montag Euch allen. Ich hoffe, er ist schön?
    Heute abend Training, und morgen abend Shadowrun. Und das beste: Diesmal meister ich nicht!

    Meine Güte, wa ist denn los hier? Zwei Krankenwagen, ein Polizeiauto und zwei Feuerwehrleiterwagen fuhren soeben alle mit Sirene an meinem Fenster vorbei... 0.0
    Geändert von Grimoa (30.06.2008 um 11:06 Uhr)

  6. #386
    Eek! Sims taucht wieder auf! Browserspiele? Böse Sache. Kommt direkt hinter den MMO-Seuchen... anyway, hab doch immer gesagt, Pratchett ist super! Nur leider wird es nicht mehr allzuviele Bücher von ihm geben . Ich rechne mit bestenfalls einem Buch pro "Hauptcharaktere", um deren Geschichte abzuschließen (Wache, Tod, Rincewind, die Hexen, von Lipwig), und schon das ist sehr optimistisch ._.

    Ich hoffe dann nur, auch in absehbarer Zukunft mal wieder was in Sachen Romanfeedback zu lesen... *hust*

  7. #387
    MMOs töten Browsergames, was Zeitaufwand angeht. Definitiv. Gestern wieder gesehen, eigentlich sollte ich Hausarbeit schreiben, stattdessen bin ich gegen ein Uhr auf ICQ-Drängen eines Kumpels "kurz" bei WoW on gegangen. Es endete darin dass ich zum Spielgucken sprinten musste um es rechtzeitig zu schaffen... Hätte man sich aber eh sparen können

    Ich für meinen Teil fu** mich im Nachhinein jeden Tag wieder auf wenn ich Zeit in dieses Spiel stecke, die ich eigentlich besser für die Uni nutzen würde. Aber dann bin ich doch jedes Mal wieder zu faul zu arbeiten und lasse mich in den Sog treiben. Mistsache dass, hab mich jetzt extra in die Uni geschleppt damit ich in der Bib bin... hier is nichts mit WoW und ich komm vllt mal zum Arbeiten. Wenn ich mit den Foren fertig bin. Vielleicht. Und bei Travian gecheckt hab.

    Scheiß Browsergames! ^^


    @ Terry Pratchett: Solange er noch ein Buch über die Nachtwache rausbringt und eins über Rincewind bin ich vollkommen happy Alles andere wäre zuviel erwartet und die beiden "Serien" sind meine liebsten :>

  8. #388
    Oha, ist hier heute morgen ein reger Betrieb, auch ohne Pitte und Acha O.o

    Komm grad von der Kompetenzprüfung und hab die gleiche stolze Note zu verkünden wie Mega in seiner Infoprüfung

    @sims
    Neee, du hast nix verpasst...

    @Grimoa
    Bei uns wars letzte Woche sogar noch besser, das halbe Krankenhaus und einige Polizei- und Feuerwehrwagen waren auf dem Weg. Auf der Autobahn hats zwei Kleinwagen zusammengefaltet. Alle Insassen tot und das eine Auto war absolut nicht mehr als solches zu erkennen.

    @EM
    Sag ich jetzt gar nix....

    Edit: Ich will dafür jetzt keinen neuen Post verfassen, aber ich hoffe, dass es trotzdem wer sieht. Und so kann mana auch aus Guild Wars was vernünftiges zaubern:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Geändert von weuze (30.06.2008 um 14:53 Uhr)

  9. #389
    Ok Leute, ich läute mal die Mittagszeit mit entspechenden Bufett ein .
    *Mittagsbufett mit Hamburgern, Chessburgern, Salaten, Pommes, Schnitzel, Suflaki, Tortillas, Wraps, gebratenen Hähnchen und Schweinekeulen, Steaks, Desserts und Eis mach*

    Betreff Online-Gaming:
    Zum Glück spiel ich nur Offline-Games . Es gibt keine Spielgebühr und man kann ohne irgendwelche Nachteile spielen, wann man will . Ok, aber mal ernster. Diese Online-Games wie WoW oder auch Browserspiele find ich teilweise gefährlicher als die "normalen" Spiele. Denn in den Internetspielen kann man eher dazu gebracht werden, seinen Lebensrythmus zu ändern, da man auch direkt durch andere aufgefordert wird, länger zu spielen. Besonders schlimm ist die Online-Spiel-Sucht ja in High-Tech-Ländern wie Korea, wo die Menschen teilweise sogar so lange vor dem Bildschirm sitzen, dass sie vergessen zu essen und dann sterben. Den Fall gab's wirklich. Und nebenbei kann man ja sehen, was passiert ist. Die Freunde im Spiel haben einen ja ganz schnell vergessen und wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben.

    Edit: Mal sehn, ob heute noch ein neuer OT-Geplauder-Thread kommt. Oder anders: Die 400er Marke können wir noch heute knacken .
    Geändert von MEGANOXZ (30.06.2008 um 12:31 Uhr)

  10. #390
    Über MMO's kann ich ein Lied singen,hab ein Jahr lang aktiv WoW gezockt.Ich kam aus der Schule und hab sofort WoW angeschmissen,wenn ich frei hatte bin ich morgens schon um 7 Uhr aufgestanden und habe sofort losgezockt(normalerweise schlafe ich bis 12 Uhr wenn ich frei habe).
    Davon lösen konnte ich mich nur weil ich 2 Wochen mal keinen I-Net Anschluss hatte,und diese Zeit mit Morrowind überbrückt habe.Durch Morrowind wurde mir klar das WoW sowas von langweilig ist und keinerlei Abwechslung bietet,als ich dann aufgehört habe haben die Leute mit denen ich 1 Jahr lang gezockt habe und Spaß hatte echt um mich getrauert.Naja irgendwie auch klar wenn man jemanden hatte der für jeden Spaß zu haben war,und auch noch verdammt gut seinen Job erledigen konnte XD.
    Jedenfalls Finger weg von MMO's die machen süchtig und sind schlecht für die Figur Ò.ó.

    Aber zurück zum Fußball...ich hab geweint ;_; .Es war schrecklich wie unsere Jungs sich haben hängen lassen,10 Minuten gespielt und dann zugesehen wie die Spanier gewinnen.Und dann am Ende Gomez rein?Also wirklich,die hätten den Odonkor bringen sollen der hätte mit der Geschwindigkeit der Spanier kein Problem gehabt.Und dann noch der Kuranyi,Ich will hier jetzt keinem Schalker auf den Schlips treten aber die Schalker sind doch dafür bekannt am Ende alles in den Sand zu setzen -,-.

  11. #391
    hi leutz....meine beiden lieblingsthemen...fussball und gaming...

    @MMO:
    WoW habe ich nie gezoggt, aber man liest ja so einige geschichten. mich hat vor allem dieser moantliche beitrag davon abgehalten, mir dieses suchtgame zuzulegen. ich hab mich dann für die alternative entschieden: Guild Wars. Hat eig ganz gudd fun gemacht. nur in letzter zeit zock ichs gar nit mehr, einfach zu wenig zeit...^^
    apropos geschichten, wers noch nit kennt....Der soziale Verfall eines Menschen

    @Fussball:
    Was soll ich groß dazu sagen: ich finds einfach nur geil. Tjaja, die Wade zwickt, Spanien kickt. wer so einen Fussball wie Spanien abliefert, hat's voll und ganz verdient. Und wer so einen Fussball wie Deutschland abliefert, hat's ebenfalls voll und ganz verdient, zweiter zu wern. Imho können se darüber froh sein, so weit gekommen zu sein. Leichte Gruppengegner, ein einzig starkes Spiel gegen Portugal im Viertelfinale...das steht der soliden und konstant sehr guten Leistung der Spanier gegenüber. Da war eig schon vorher klar, wer sich den Titel verdient hat. Muss allerdings zugeben, dass der Schiri gestern wirklich nur Mist zusammengepfiffen hat, aber für beide Seiten...

    btw: wer von euch is noch Günther-Netzer-Fan? ich finde den Typen herrlich!

  12. #392
    Zitat Zitat von MEGANOXZ
    Ok Leute, ich läute mal die Mittagszeit mit entspechenden Bufett ein .
    *Mittagsbufett mit Hamburgern, Chessburgern, Salaten, Pommes, Schnitzel, Suflaki, Tortillas, Wraps, gebratenen Hähnchen und Schweinekeulen, Steaks, Desserts und Eis mach*
    schachburger sind doch immerwieder was gutes
    aber kommt es mir nur so vor oder willst du uns mästen?

  13. #393
    Da seid ihr ja schon wieder fleissig am Posten heute (so schaffen wir den Thread heute noch und ich beende ihn mit einem guten vierten Platz, knapp am Podest vorbei ).
    Hi sims, kenne dich zwar nicht wirklich, aber irgendwie habe ich schon von dir gelesen und kann dich mit dem Avatar assoziieren. Aber man liest sich jetzt sicherlich noch etwas öffters

    @Topic
    Mit MMORPGs kenne ich mich eigentlich nicht wirklich aus, das einzige was ich Online gespielt habe, war CS und CS:S gewesen, aber CS haben wir meistens auch nur im Lan in der Firma gespielt. Und so richtig süchtig, oder gar abhängig, hat auch CS:S nicht gemacht. Ansonsten habe ich mir aber auch schonmal überlegt Guildwars anzuschafen, da man da nicht die ganze Zeit online sein muss. Aber im Moment bin ich glücklicherweise sowieso nicht mehr so im GameFeeling.
    Was ich aber mal über einen längeren Zeitraum gespielt habe, war das Freeware Browserspiel Ogame. Rückblickend hat mir das so manche Nacht geraubt, vor allem am Weekend machte man schon lieber mal einen Raid mit einem Allymitstreiter, statt mit RL Kollegen in den Ausgang zu gehen. Habe ich sicherlich 1.5 Jahre gespielt. Die meistens Leute meiner Ally, bzw. die Gründer, kannte ich alle aus dem RL, aber nach und nach wurden die meisten desinteressierter und ohne Kollegen machte es dann auch keinen Spass mehr. Hat aber doch Spass gemacht und ich habe dabei auch ein paar Leute aus Deutschland kennen gelernt. Aber es kam dann halt schon vor, dass man sich auch unter der Woche den Wecker gestellt hat um auf die nächtliche Jagd nach ungesicherten Flotten zu gehen. Jetzt ist mir das viel zu Zeitaufwändig und ich verspüre glücklicherweise auch nicht mehr das Interesse an solchen Spielen.

    Zitat Zitat von Van Tommels
    btw: wer von euch is noch Günther-Netzer-Fan? ich finde den Typen herrlich!
    Das Duo Netzer-Delling schalte ich nur während den Pausen des Senders meiner Wahl ein. Finde die Kommentare von Netzer aber ganz lustig, wenn Delling etwas behauptet, was ihm nicht passt. Jetzt verstehe ich auch, warum die in "Switch" immer verarscht werden.

  14. #394
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Krass. Spätestens nach der Lektüre würde ich jetzt beschließen, keine Onlinegames zu spielen. Die Sucht stellt sich ja schleichend ein, und ich glaube, dass könnte mich auch erwischen. Sich einzureden, dass man selbst stärker ist, und sowas nicht passieren könnte, ist einfach falsch. Gar nicht erst anfangen.
    Morrowind und Oblivion sind mir sowieso lieber.

    Und jetzt werde ich mal ganz schnell was für die Uni tun.

  15. #395
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    schachburger sind doch immerwieder was gutes
    aber kommt es mir nur so vor oder willst du uns mästen?
    Nun ja, in Dresden wird zurzeit das Musical Chess gespielt. Also gibt's keine Cheeseburger sondern Chessburger .
    Betreff Mästen: Ja klar und wenn ihr fett und rund seit, brat und verspeiß ich euch . Nee, kümmer mich nur darum, dass die Tavernengäste was anständiges zu futtern kriegen. Zwing dich ja nicht was zu essen. Und wenn kannst du auch auf Diatkost umsteigen. Gibt's auch im Angebot.

  16. #396
    Wie, sims ist back??? Nun, erstmal herzlich willkommen zurück im realen Leben *wobei ich zugebe, spiele auch noch die Stämme*

    EM: Kein blaues Auge, Glück gehabt, Stimmung nach Abpfiff... miserabel, bis auf 2 Stück, von 7! Leider kein sehr schönes Spiel, da fast das ganze Spiel auf der deutschen Seite stattgefunden hat! Aber finde, dass Lehmann wirklich in der Finale der beste deutsche Spieler war, ohne ihn wäre es wahrscheinlich nicht bei 0-1 geblieben!
    Und jetzt ist die EM vorüber... und somit gibts keine Stimmung mehr, Gesprächsstoff Nummer 1 ist weg!

  17. #397
    Moin Taverne,
    Deutschland hat verloren und sehr glücklich bin ich darüber nicht. Aber wenn man es fair sieht, dann hat Spanien besser gespielt.

    @sims
    Schön das du wieder da bist.

    @Topic
    Ich denke das diese Sucht nicht nur durch Browsergames oder MMORPG's entsteht. Spiel X muss Spieler Y nur so fesseln und er wird süchtig.


    mfg Skyter

  18. #398

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

    Sagt mal ist heute schon Freitag und zusätzlich noch der dreizehnte Tag des Monats oder was ist heute bei mir los. Erst verschlaf ich restlos, dann fällt das betreffende Seminar für das ich aufgestanden bin auch noch aus und jetzt gerade ist mir mein Auflauf im Ofen verbrannt.

    Bei all dem Pech rettet sims Rückkehr einem echt den Tag.

  19. #399
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist heute schon Freitag und zusätzlich noch der dreizehnte Tag des Monats oder was ist heute bei mir los.
    So ist bei mir der ganze Monat. Mal ein paar Ausschnitte:
    - Graka geht endgültig kaputt. Zeitweiser Ersatz bis neue da ist (auf kaputter war noch Garantie) klingt wie Geigerzähler in Tchernobyl. Toll beim lernen.
    - langjährige Freundschaft vollkommen zerbröckelt.
    - Festplatte verabschiedet sich vollkommen, neue mußte angeschafft werden. Und die, welche ich bekam, hatte dann noch ab Werk nen Fehler, heißt ein ganzer Tag ging dafür drauf.
    - Herd ging kaputt.
    - DVD-Player ging kaputt.
    - Ersatzherd (gebraucht, weil extrem akuter Geldmangel): Backofen funktioniert nicht.
    - eigentlich unwichtiges Dokument wird plötzlich doch für ein Amt gebraucht, wurde aber schon von einem anderen Amt kassiert. Heißt ich muß jetzt irgendwie versuchen, ein Ersatz aufzutreiben. Was leider nur am anderen Ende von NRW möglich ist.
    - heute stottert sich auch noch das Internet extrem einen ab.

    *seufz*
    Eigentlich habe ich mir den Juni anders vorgestellt. Jetzt bin ich froh, daß er morgen vorbei ist .

  20. #400
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    So ist bei mir der ganze Monat. Mal ein paar Ausschnitte:
    - Graka geht endgültig kaputt. Zeitweiser Ersatz bis neue da ist (auf kaputter war noch Garantie) klingt wie Geigerzähler in Tchernobyl. Toll beim lernen.
    - langjährige Freundschaft vollkommen zerbröckelt.
    - Festplatte verabschiedet sich vollkommen, neue mußte angeschafft werden. Und die, welche ich bekam, hatte dann noch ab Werk nen Fehler, heißt ein ganzer Tag ging dafür drauf.
    - Herd ging kaputt.
    - DVD-Player ging kaputt.
    - Ersatzherd (gebraucht, weil extrem akuter Geldmangel): Backofen funktioniert nicht.
    - eigentlich unwichtiges Dokument wird plötzlich doch für ein Amt gebraucht, wurde aber schon von einem anderen Amt kassiert. Heißt ich muß jetzt irgendwie versuchen, ein Ersatz aufzutreiben. Was leider nur am anderen Ende von NRW möglich ist.
    - heute stottert sich auch noch das Internet extrem einen ab.

    *seufz*
    Eigentlich habe ich mir den Juni anders vorgestellt. Jetzt bin ich froh, daß er morgen vorbei ist .
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der nächste Monat besser verlaufen wird
    Dieser Monat war für mich auch nicht sehr interessant, jetzt von der Schule aus gesehen, genügend Prüfungen, aber nur noch am Mittwoch, dann habe ich dies auch geschafft, und dann, am 10 Juli, habe ich für 10 Wochen Ferien
    Kann also nur bergauf bei mir gehen, auch wenns mir in letzter Zeit nie schlecht ging!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •