Wow, da steh ich ja mit Englisch 4 (da wär ein guter 3 drin gewesen), Deutsch 2 (da hätte ich auch ne 1 schaffen können) und Mathe 4 (hab ich morgen allerdings noch Mündliche) gar nicht so blöd da. Alle anderen Fächer (Religion, NWA, EWG, Technik, BK, Geschichte, ...) 3. Die Noten kommen von meinem Überschuss an Faulheit, falls sich jetzt jemand Gedanken macht. Außer Mathe, da hab ich wirklich keinen Durchblick. Aber trotzdem hab ich glaub mehr gelernt als jgo, der um Längen besser ist.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Pff, ich muss heute noch ein Referat vorbereiten, welches ich morgen halten muss. Thema ist Stefan Zweigs Schachnovelle, da wir in einer Vierergruppe arbeiten muss zwar jedes Gruppenmitglied nur 10 Minuten sprechen, aber das ist imho viel zu lang, zumals die wichtigsten Themenbereiche des Buches bereits von meinen Teamkollegen abgedeckt werden...![]()
Gute Besserung übrigens Lynx
Ich hab mal ne kurze Frage: Gibt es sowas wie GamePN nur irgendwie besser? Also, mehr Optionen, mehr Komfort, mehr Mitglieder.
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
In den USA und Irland schreibt man meistens "Whiskey", sonstwo gibt es auch "Whisky"![]()
Das Mischen von Kanadischem Whisky ist erlaubt. Die Schotten sträuben sich hauptsächlich dagegen, dass man ihren Scotch mit irgendwas mischt. Obwohl, diese veraltete Anschauung befindet sich auch im Wandel, denn junge Schotten öffnen sich zunehmend den Whisky-Mixgetränken, inzwischen bestehen fast nur noch Traditionalisten auf puren Scotch:
Ich hab auch nichts gegen puren Whisky, der Black Tooth Grin ist so ziemlich die einzige Gelegenheit, bei der ich ihn mische.Zitat von Herald Tribune
Whisky ist ja für mich eines der an Jahreszeiten gebundenen Getränke. Keine Ahnung warum, aber ich trinke ihn in den kälteren Monaten gerne mal am Abend gemütlich vorm Fernseher. Jetzt zur Sommerzeit mach ich jedoch einen grossen Bogen darum.
Umgekehrt geht's mit Weizenbier...schön gekühlt im Sommer liebend gerne, im Winter jedoch kann man mich damit jagen.
Guckt sich nachher jemand das Spiel auf einer dieser sog. Fan-Meilen an?
Hallo Taverne!
Whoa, jetzt wo Fußball ist, hab ich die ganze Taverne für mich alleine*wild herumspring und tanz*
Heute war ich beim Arzt, Wundkontrolle. Ab jetzt muss ich zweimal am Tag meinen Verband wechseln, und ich hab den Rest der Woche Krankenstand bekommen :3 Die Wunde sieht übrigens nicht schlimm aus, eigentlich fast, als hätte ich einfach nur seltsam roten Nagellack auf meinem Nagel^^ Weh tuts trotzdem, oder vielleicht vor allem wegen meinem ganzen herumgefummel durch den Verbandswechseln, noch ein wenig mehr als gestern^^
Deutschland spielt heute wieder seinen 'Nicht-Fußball' oder wie man das nennen soll. Da sind die Bildausfälle ja schon beinahe eine Erlösung, man muß es nicht sehen.
So ein Dusel, jetzt führt Deutschland 2:1, ich hoffe die Türken kontern und sorgen für Dramatik, denn ein Sieg für DE wäre im Moment sicher nicht verdient
Edit: DE hat doch noch gewonnen, freuen kann ich mich allerdings noch nicht so richtig, spannend war die Schlussphase aber allemal
Bin wieder da Leute. Hatte nen netten Abend mit meinen Oldis gehabt und meine Mutter mit meinem Geschenk zum Wahnsinn getrieben (im positiven Sinne). Nebenbei kenn ich jetzt ein paar gute Coktailideen und mach mir Gedanken darüber, die Taverne mal zu erweitern
. Wird mit Sicherheit ne ganze Menge werden. Oder anders: Ich mach die von der Gaststätte mit Übernachtungsmöglichkeit zum Erholungzentrum für müde Reisende und Treffpunkt für gutes altes OT-Geplauder
.
@weuze und jgo
Woher kennt ihr euch denn? Selbe Schule?
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Geändert von MEGANOXZ (26.06.2008 um 06:38 Uhr) Grund: qed und jgo verwechselt
Morgen Taverne!
Finaaale! Deutschland spielte gestern zwar einen Mist grausamster Sorte zusammen, aber die 3 Tore waren alle herrlich.
Falsch, nicht qed, sondern jgo (justgotowned). Ich wette zwischen den beiden Usern liegen Welten.
*Frühstück zusammenschraub und Erbeeren für DL drapier* DL war schon länger nicht mehr da, ihr wird doch nicht was schreckliches passiert sein? Aber egal, ich fang dann eben allein mit den Erdbeeren an![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Morgen Taverne
Habe davon auch gehört. Bei uns hat der Moderator ganz stolz verkündet, dass wir wohl die einzigen gewesen sind, die das Spiel ohne technische Unterbrüche bewundern durften. Obwohl bewundern, die Partie gestern war nicht uninteressant, aber irgendwie empfand ich sie grösstenteils nicht so toll.Zitat von Rosebud
Das ist ja Blasphemie! ^^Zitat von meganoxz
Zitat von weuze
Ne, wir wohnen nur nicht im gleichen Land *g*
Gute Besserung. Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen, damit du (ein zweitesmal) deinen Geburtstag feiern kannst.Zitat von Lynx
*Teller mit Fressalien belad, Liegestühle auf Terasse roll, Sonnenschirm aufstell und in eine freie Liege hüpf*
Morgen Taverne, morgen weuze, morgen qed
Betreff Fussball, frag ich mich, wer unser Finalgegner sein wirdBin persönlich für Russland. Und das nur, damit wir uns dann für den letzten Platz beim Eurovision Sound Contest rächen können
. Ok, würd mich mal selber ums Frühstück kümmern. Bin darin etwas geübter
*weuze's Frühstück wegräum und Spezialfrühstücksbuffet mit Fussballbrötchen, Fussballmüsli (Schokobällchen in Fussballform), Erdbeeren, Baguette, Pizzen (normal und in "Fussballvariante"), Crepes (flüssige schwarze Schokolade (in der Dosierflasche), Ketchup, Senf, Tapasco (für mich) danebenstell) mach, Taverne in den Farben Schwarz, Rot, Gold schmück*
Geändert von MEGANOXZ (26.06.2008 um 07:17 Uhr)
Pff *schmoll*
@qed
Zwischen wem? Zwischen dir und mir, oder dir unf jgo? Wohl eher zweiteres, denn dein Bildungsniveau liegt doch um einiges höher als das Meine.
Ja, deutsche Vernsehtechniker in Mainz (!) mussten einen schweizer TV-Satteliten anzapfen, damit wir hier in der BRD wieder ein Bild auf der Mattscheibe sehen konnten. So, oder so ähnlich waren die Informationen zu den Störungen in Wien. Schuld war ein Stromausfall.Zitat
Hach, wie nett! Sonst war das imma mein Job und ich hätts jetz auch gemacht, da ich eh zu dritten hab und daher noch zwei Stunden hier rumgammeln darf, aber nun brauch ich das natürlich nicht mehr machen...
*sich reichlich am Buffet bedien*
Ich in echtma darauf gespannt, gegen wen unsere Jungs im Finale antreten müssen. Spanien oder Russland? Hmm, sind eigentlich zwei gleichstarke Gegner... Das wird knifflig...
*sich auf einen der noch freien Liegestühle fallen lass*
Gute Idee qed!![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (26.06.2008 um 17:07 Uhr)
Huch, das Eilonwynchen ist auch wieder mal im HausWie nett.
Also ich wünsche mir eine Fussballendspiel Deutschland-Spanien mit Spanien als Sieger, bloss denk ich, dass dann bei dieser Konstellation Deutschland leidergewinnen wird. Russland kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da Russland - vorallem geografisch betrachtet - für mich persönlich eigentlich gar nicht zu Europa gehört, und es ist ja Europameisterschaft.