Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

  1. #321
    Morgen Taverne

    Zitat Zitat von meganoxz
    schreien wir ja auch nicht von einem Angriff gegen Deutschland und das die engllische Luftwaffe ne erneute Zerstörung von Dresden plant.
    Die Bild sicherlich schon ^^ Naja, ist doch in jedem Land das gleiche, die Boulevardpresse hetzt die Leser gegen irgendwelche Leute auf um so ihre Auflage zu steigern, aber anscheinend verlangt die Nachfrage ja genau nach dem Angebot, sonst würde man von solchen Sachen gar nicht mehr lesen müssen. Das Traurige ist dabei, wie beeinflussbar die Leute sind. In einem anderen Forum, in dem ich auch angemeldet bin, geht es in Diskussionen immer wieder um das Thema Pädophilie, die Leute sind dabei schon so voreingenommen, dass sie sich für die Verbrecher die schlimmsten Folterungen wünschen und ihre Fantasien auch öffentlich posten O_o

    Zitat Zitat
    Wie zum Beispiel die Mormonensekte in den USA, nur mit dem Unterschied, dass die Sache da um einiges Umfangreicher war und es den meisten Medien, zumindest aus europäischer Seite, bereits nach einigen Tagen völlig schnurz war
    Gut, die Mormonen müssen sich ja auch immer mehr den Gesetzten beugen, aber stimmt schon, die haben auch viele, ungefundene, Leichen im Keller. Wen die Thematik interessiert, dem empfehle ich das Buch: "Mord im Auftrag Gottes: Eine Reportage über religiösen Fundamentalismus" von Jon Krakauer. Aber religiöser Fundamentalismus ist in jedemfall schlecht, egal, ob es sich dabei jetzt um Christen, Zionisten oder Islamisten handelt. (Ich will jetzt hier keinesfalls irgendeine Pauschalaussage in Verbindung mit Terroranschlägen machen!).

    Zitat Zitat von Pitter
    TGIF
    Na dann, geniesse deinen letzten Arbeitstag für die nächsten drei Wochen Pitter

    *Vom Frühstück bedien, die Liegen danach auf die Terasse roll und in irgendeine freie Liege hüpf*

  2. #322
    Morgen Taverne, morgen Pitter, morgen qed
    Na da bin ich heute mal nicht derjenige, der sich um das Frühstück kümmert
    *sich vom Frühstück bedien, auf die Liegestühle hinleg und auf die anderen wart*

    Bei mir ises heute wie gestern. Geiles Wetter, aber dafür keine Zeit. Nebenbei haben meine Lautsprecher schlapp gemacht .

    @qed
    Satz Thema Pädophilie
    Dass man jetzt andere foltern sollte, wenn die gegen das Gesetz verstoßen haben, find ich total bekloppt. Man sollte jeden gerecht veruteilen und nicht gleich die Hände abhacken, wenn derjenige z.B. nen Apfel gestohlen hat. Da könnte man gleich sagen, man müsste jeden auf dieser Welt töten, weil sie irgenwie gegen die Gesetze verstoßen haben (gerne auch aus anderen Ländern, in denen sie noch nie waren). Nebenbei find ich das nur Tarnung, weil um irgendeinen Grund zu finden "Folterfantasien" zu posten. Echt bescheuert. Mehr nicht.

    Trotz allem kleine Frage: Was heißt TGIF??
    Geändert von MEGANOXZ (27.06.2008 um 08:55 Uhr)

  3. #323

    Users Awaiting Email Confirmation

    Schönen guten Morgen an alle!

    Wunderbar, ich hab heute frei

    Strahlend blauer Himmel bei angenehmen Temperaturen, das scheint ein perfekter Tag zu werden 8)

    Ich schnall mir nachher mal die Wanderschuhe um, und geh dann mal ein paar Kilometer durch den Wald, und heute nachmittag könnte ich noch ins Freibad düsen.

    Ach ja...schööön...TGIF!

  4. #324
    *reinschleich und die Schokoerdbeeren von Pitter schnapp* Danke lieber Papa Bär ^___^

    Du hast also genau so ein mieses Wetter wie ich hier. Für Deinen Urlaub drücke ich Dir trotzdem die Daumen. Ab nächste Woche soll es ja wieder warm und sonnig werden und am Mittwoch sogar 30 Grad. btw. zählt nicht das Wetter am direkten Siebenschläfertag, sondern um den Siebenschläfer herum. Was bedeutet, dass man noch hoffen kann.

    *Alle Fußball-Fans und Leute, die schönes Wetter heute haben, gekonnt ignorier und wieder wegwusel*

  5. #325
    Moin moin Taverne!

    Da kommt man mal ein bisschen später in die Taverne und die Drachenfrau hat schon wieder alle Erdbeeren verschwinden lassen. *motzend in die Nichtraucherecke sitz*

    Sind Folterfantasyen nicht Masorchismus, oder hab ich jetzt was komplett flasch verstanden?

    @MEGA...
    TGIF bedeutet: Thanks God, it's Friday! Deine Boxen haben den Geist aufgegeben? Das ist echt blöd, ich musste nach einer Festplattenformatierung über 3 Monate ohne Sound auskommen. Ich wusste nicht wo das Problem lag. Dann hab ich nochmal von der Windows CD gebootet und es hat wieder funktioniert. Aber zocken ohne Sound macht keinen Spaß und bringt auch nix. Da musste ich doch tatsächlich die ganzen 3 Monate sinnvolle Dinge tun

  6. #326
    Zitat Zitat von weuze
    Sind Folterfantasyen nicht Masorchismus, oder hab ich jetzt was komplett flasch verstanden?
    Wohl eher Maoismus, lol. Also Masochismus wäre es eher, wenn man selber gerne gefoltert werden möchte, die Deutung ist dabei natürlich auch ein Stück weit relativ, aber ich denke nicht, dass sich irgendjemand gerne frewillig foltern lassen würde. BDSM (um es mal auf die sexuelle Ebene zu verlagern) ist ja auch nur ein Fetisch, Folterung fällt nicht mehr dorthinein. Du meinst eher Sadismus. Und jeder Mensch ist ja auch irgendwo ein bisschen sadistisch. Gibt ja genugend Belege, die das beweisen, schon im Alten Rom war die Abschlachtung von Christen oder Gladiatoren die Unterhaltung des Volkes. Naja, Brot und Spiele.

    Zitat Zitat von meganoxz
    Nebenbei find ich das nur Tarnung, weil um irgendeinen Grund zu finden "Folterfantasien" zu posten. Echt bescheuert. Mehr nicht.
    Denke ich nichtmal, die meisten Menschen sind nicht freiumherlaufende Psychopathen. Bei solchen Artikeln, bzw. Diskussionen, wird man aber ganz klar emotional durchrüttelt (wie manche Fussballfans bei einem Spiel ja auch), man denkt nicht mehr rational, stellt das vernünftige Denken in den Hintergrund, und schreibt dann in seiner Wut irgendwelchen Stuss.

  7. #327
    @weuze
    Freu dich doch, das DL mal da ist. Aber echt geiler Zufall. Heute hatte ich mal nicht das Frühstück gemacht und an dem Tag schaut ausnahmsweie mal unsere Forendrachendame vorbei und vergreift sich (schon wieder) an den Erdbeeren.
    Btreff Lautsprecher: Bei mir ist es ein anderes Problem. Der Einschaltknopf rastet nicht richtig ein und so gibt's maximal 5 Sekunden Hörgenuß pro drücken.

    @DL Betreff Erdbeeren
    Lass den anderen auch mal was übrig . Ich weiß, Erdbeeren sind in Tamriel Mangelware und müssen aus Akavier importiert werden. Aber das ist ja der Grund, weshalb wir auch teilen müssen. Es wird ja schon der Großteil der Erdbeerimporte hierher gebracht, aber wenn so ne Drachendame die alle für sich allein mampft, dann kann ich die Lieferungen gleich abbestellen. Das macht dann denselben Sinn wie jetzt.
    Geändert von MEGANOXZ (27.06.2008 um 10:25 Uhr)

  8. #328
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Btreff Lautsprecher: Bei mir ist es ein anderes Problem. Der Einschaltknopf rastet nicht richtig ein und so gibt's maximal 5 Sekunden Hörgenuß pro drücken.
    Klebeband?

  9. #329
    Zitat Zitat von Der_Schläfer Beitrag anzeigen
    Klebeband?
    Schon versucht. 1 Rolle verbraten. Ohne Erfolg. Geht irgendwie ab. Also Finger drauf beim hören

  10. #330
    Moin Taverne,
    TGIF und eines nebenbei. Ich habe jetzt 6 Wochen lang frei.

    @England
    Tja, manche Engländer sind halt so. Shit happens. Same thing, diffrent day.

    @EM
    Ich freue mich riesig auf dem EM-Finale. 2 Mannschaften mit denen man nicht wirklich gerechnet hat, stehen im Finale.


    mfg Skyter

  11. #331
    So, seit wenigen Minuten zähle ich nun auch zur Gattung Brillrnträger. Prismen...
    Ich poste vielleicht auch mal ein Foto, mal sehen, ob ich mich so der Weltöffentlichkeit zeigen kann...

  12. #332
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    So, seit wenigen Minuten zähle ich nun auch zur Gattung Brillrnträger. Prismen...
    Ich poste vielleicht auch mal ein Foto, mal sehen, ob ich mich so der Weltöffentlichkeit zeigen kann...
    Ich bins schon seit 3 Jahren... aber in 4 Tagen nicht mehr, nur noch halb
    Da frage ich meinen Arzt, ob ich de Brille tagtäglich auf der Nase haben muss, da ich keine starken habe, eigentlich nur, um an der Schule den Profsoren ihre Schrift zu entziffern

  13. #333
    Ich trag meine Brille schon seit mindestens 10 Jahren. Ihr wisst also gar nicht, was Brillentragen richtig bedeutet . Kleiner Scherz. Aber Schrift bei mir kann ich nur sagen: Hoffentlich können meine neuen Lehrer Hieroglyphen lesen . Werden diese Fähigkeit bei mir benötigen8) .

  14. #334

    Lionne Gast
    Also die 10 Jahre kann ich noch toppen: 21 Jährchen werden es heuer bei mir sein, also so gut wie fast mein ganzes Leben. Ausserdem seh ich noch grottenschlecht. Nichts, womit man angeben könnte, aber mit Brillen tragen kenn ich mich noch etwas besser aus als Mega. Fragt sich nur, wie lange es dauert, bis jemand sagt: 21 Jahre - das ist nichts! (und damit auch Recht hat)
    Geändert von Lionne (27.06.2008 um 21:35 Uhr)

  15. #335
    Guten Abend Taverne!

    TGIF...

    Ich habe gute Neuigkeiten! Ich habe mir heute ein Handtuch gekauft. Und OMFG ich liebe dieses Handtuch. Es ist das Flauschigste, das ich jemals hatte <3 .

    Außerdem bin ich auch seit bald 13 Jahren Brillenträger - naja, ich trage seit 3 Jahren Kontaktlinsen, aber die zähle ich trotzdem dazu. Vielleicht lasse ich mir irgendwann wenn ich Geld habe die Augen LASIKen.

  16. #336
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Es ist das Flauschigste, das ich jemals hatte <3 .
    *___* Flauschig? Wieso flauschig? Fotografiere und poste es, sofort!
    Trotzdem...wieso flauschig? <3

    Ich hatte in der Grundschule eine Brille. Ich wollte sie nie tragen (meine Mutter hat immer die hässlichsten Modelle ausgesucht...), und irgendwann war ich dann beim Augenarzt, der meinte: "Ähm...du brauchst keine Brille mehr..." O__O Keine Ahnung, was da abging, aber ich bin seit Jahren wieder brillenlos^^

  17. #337
    Hab noch mal meine Eltern gefragt. Meine erste Brille erhielt ich mit 5 Jahren. Also hab ich von euch allen zuerst (vom Alter aus gesehen) eine Brille erhalten.
    Falls das jemand nicht besteht: Ich habe mal gerechnet, in welchem Alter Olmankettslat, ich und Lionne eine Brille erhalten haben. Genauere Zahlen, in welchem Alter wer eine Brille erhalten hatte, würd ich gleich noch reinedieren.

    Edit @Lionne: Ich weis, mit 8
    Geändert von MEGANOXZ (27.06.2008 um 22:21 Uhr)

  18. #338

    Lionne Gast
    Nö, mach ich nicht. Wer es wissen will, soll in mein Profil gucken und es sich dann selber ausrechnen, so wie du : Mein älterer Bruder, nur es mal so anzufügen, hat eine Brille mit 2 Jahren bekommen, und der ist noch ein paar Jährchen älter als ich. Das ist schon arg jung.

  19. #339

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, das Alter kann ich nicht toppen (muss so mit 8 oder 9 gewesen sein), aber die Dioptrienzahl mit Sicherheit: Minus 5 rechts und minus 6,75 rechts.

  20. #340

    Lionne Gast
    Bei mir sind's so um die -8 Dioptrin, plus/minus 0.25 oder 0.5, so genau weiss ich das nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •