mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 160

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

13 18,31%
  • Invidious

5 7,04%
  • Olmanketslatt

15 21,13%
  • Layana

4 5,63%
  • Lynx

34 47,89%
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nur deine <3
    Und ich dachte, dein Herz gehört nur mir ;___;
    Du elende Schüft!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, dein Herz gehört nur mir ;___;
    Du elende Schüft!
    Ich dachte bei uns Beiden bist du die Dame?!

Ich dachte bei uns Beiden bist du die Dame?!
    Das ändert nichts an den Tatsachen, dass dein Herz anscheinend ein neues Heim gefunden hat

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, und klar, ich würde den ganzen Monat nur mit meinen Brüsten wackeln und gar nichts tun, wofür sollte ich sonst Mog werden?
    Wieso muss ich bei solchen Sätzen immer an das Kinderbuch "Ich bin Ich" denken? O_O

Ich gebe jetzt meine geheime Stimme für Lynx ab. Warum? Weil sie nicht nur Titten, sondern auch einen Arsch hat. (1)

Quellenangaben:
    (1) http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch

EDIT:
    Was? Mogwahlen? Ich dachte, es geht darum, wer Drunken Monkeys nächste Freundin werden soll. O_o So ein Beschiss. Neuwahlen, Neuwahlen!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

[QUOTE=Lynx;2100383]
    Ich hingegen kann lustige Spiele starten, wie "Welche Brüste sind meine eigenen?"

QUOTE]

Welche sind den jetzt deine? Ich sag ganz links!

Auflößung please!

Ich gebe mal meine Stimme noch nicht ab, ich tendiere zwischen Lynx und Olman (anders ergäbe es auch keinen Sinn xD)

Ich werde mal noch etwas abwarten und schauen wie sich das so ergibt. Meine Stimme gibts am Freitag!

Ichfrag mich eher, welche Brüste die von Olman sind.

Der hat nämlich meine Stimme bekommen.

Deine Freundin will ich nicht sein. o.O

"Naja... wir sind jetzt 4 Wochen zusammen, aber wenn ich mir deine Möpse so angucke... *gähn*"
    Sei dir sicher Viddy, bei deinen Brüsten wird keinem so schnell langweilig !

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Was? Mogwahlen? Ich dachte, es geht darum, wer Drunken Monkeys nächste Freundin werden soll. O_o So ein Beschiss. Neuwahlen, Neuwahlen!
    Oh nein, jetzt hab ich Olman gewählt, weil ich das gleiche dachte /o\

Oh man, bei der Wahl muss ich wirklich ständig an die Coupling-Folge "The Girl with the Two Breasts" denken.
    Shadayim! Shadayim! Shadayim!

Bevor das hier wieder in die Beleidigungsphase übergeht:

Olmankettslat for Mog

Edit: Verflucht! Bis wann läuft die Mogwahl jetzt nochmal ganz genau?
    Geändert von weuze (17.06.2008 um 19:11 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Bevor das hier wieder in die Beleidigungsphase übergeht:

Olmankettslat for Mog

Edit: Verflucht! Bis wann läuft die Mogwahl jetzt nochmal ganz genau?
    Du bringst mich mit deiner öden, eintönigen Wahlwerbung gleich eher dazu, Olman nicht zu wählen. :/

Meine stimme ging an Anima. You are my hero!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Du bringst mich mit deiner öden, eintönigen Wahlwerbung gleich eher dazu, Olman nicht zu wählen. :/
    Warum denn? Sie ist unkompliziert und dierekt... genau wie es ein richtiger Mog auch sein sollte und Olman erfüllt diese beiden Kriterien zu genüge.

Zitat Zitat
    You are my hero!
    Richtig. Aber unser Hero ist Olman...

Olman for Mog
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Lynch Gast
    Warum denn? Sie ist unkompliziert und dierekt... genau wie es ein richtiger Mog auch sein sollte und Olman erfüllt diese beiden Kriterien zu genüge.
    Nein, sie ist langweilig. Ein einfaches "Olman for Mog" ist halt total oede und so, wie waere es hingegen mit Picfightz? Wo Lynx schon mit der Brustabwehr kommt.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist langweilig. Ein einfaches "Olman for Mog" ist halt total oede und so, wie waere es hingegen mit Picfightz? Wo Lynx schon mit der Brustabwehr kommt.
    Ich möchte aber keine Männlichen Geschlechtsteile von der Taube sehen ;_;

Am Anfang fand ich Olmans Wahlkamof ganz ok aber du und dieser weuze wiederholt euch immer und immer wieder.
    Es kommt ein "Plakat" und im nächsten Moment sehen wir ein viel zu grelles "Olman for Mog"
    ...
    Da fand ich Lynx Wahlkampf sehr viel erfrischender. Naja möge der bessere gewinenn.
    Und vielleicht taucht ja einer der drei versunkenen Kandidaten auf und haut uns mit einer Wucht von Tolligkeit weg

Viel Glück und: Titten for teh Win!

@Smokey
    Nun sagen wir es mal so: Ich brauch in den letzten Tagen irgentwas, mit dem ich mich ablenken kann. Und natürlich würde mich die diskussion über Titten sehr viel mehr anmachen, aber Lynx und Mog, das beisst sich. Sie hat in dem Posten einfach nix zu suchen... Uh, das war doch ein bisschen grob, aber da geht noch mehr...
    unglaublich auf was für ein Niveau du hier absteigst.

Zitat Zitat
    @FF
    Das hat nix damit zu tun, dass sanguine oder ich Lynx nicht mögen. Im Gegenteil. In der Taverne sind wir, die wir hier alle gegen sie arbeiten trotzdem noch freundlich und so weiter...
    WTF kannst du mal bitte aufhören mich da reinzuziehen. Nur weil ich eine Sig für Olman habe!

Zitat Zitat
    @Trigaram
    Entweder ich bin blind, oder ich erkenne die Ironie in deinem Post nicht... Ernst oder Sarkasmus?
    da gibt's ja jetzt nicht mehr so viel zu sagen. Guckt einfach in Trigarams Post...

Zitat Zitat
    Olman for Mog
    Die erste Amtshandlung des Mogs sollte sein, dir zu verbieten die Schrift Cyan zu färben!

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Da nimmt einer das ganze wohl ein bisschn zu ernst Oo
    Soweit ich gelesen habe soll das ganze hier in erster Linie Spaß machen und eine Disskussion über Titten macht doch jedem (gesunden) Mann Spaß ^^"
    Das war das Stichwort...

Zitat Zitat von FF
    Sorry, aber das war bisher die idiotischste aussage in dem Thread
    :+

Zitat Zitat
    Am Anfang fand ich Olmans Wahlkamof ganz ok aber du und dieser weuze wiederholt euch immer und immer wieder.
    Es kommt ein "Plakat" und im nächsten Moment sehen wir ein viel zu grelles "Olman for Mog"
    Geht mir auch so, aber dafür kann Olman ja nichts. Ich werde in Lynx Thread auf jeden Fall auch reinschreiben

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    [CENTER][B]Oberflächliche Qualitäten mögen ja ganz schön sein. Aber um ein guter Mog zu sein braucht es mehr als das, denn nach einem Monat werden sogar Lynx' Brüste langweilig werden...
    Ich weiß gar nicht, was du hast. o.0 Schalt mal nen Gang zurück. Sie hat von uns allen hier bisher den besten Wahlkampf abgeliefert, das muss man so sagen. Das ist Fakt. Dein ewiges Bilderposten ist sicher nicht das Wahre und lässt nicht vermuten, dass man bei dir nen tolligen Monat hätte, weil eben außer den Bildern schon lange nichts mehr kommt. Dein Verhalten ist nicht nur nicht fair, sondern sogar ziemlich beleidigend und verletzend.

Also:

Für ein faires QFrat!
    Für Animagladius!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Meine stimme ging an Anima. You are my hero!
    Danke. <3 Du bist auch supertoll. :3

Danke für jede einzelne Stimme und jeden einzelnen Post in meinen Threads (Links btw. in meiner Sig zu finden). Ihr seid wunderbar. <3

New Generation.

Same Bitchin'.

Kurze Zwischenanekdote:

Ich bin ja nicht oft bei euch im MMX, aber ich muss den Namen Olmanketslatt hier schonmal gelesen haben.
    Weil ohne Scheiß, heute als ich in der Küche war und mir was zum Futter gebastelt hab hab ich überlegt woher ich "Olmansket-Salat" kenn, und wie genau der zubereitet wird. xD
    Unterbewusstsein + Leseschwäche = toll

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mal das Hauptproblem, sondern:

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Die erste Amtshandlung des Mogs sollte sein, dir zu verbieten die Schrift Cyan zu färben!
    DIE FARBE IST FURCHTBAR!

Zitat Zitat von Smokey
    Soweit ich gelesen habe soll das ganze hier in erster Linie Spaß machen und eine Disskussion über Titten macht doch jedem (gesunden) Mann Spaß ^^"
    Frauen auch. Zumindest mir

Und weil ich Lynx mag und schätze, ihre Threads (auch den, der nicht mehr zählen darf) gut finde, das Signaturbild schon so geil fand, dass ich es sofort in meine Sig übernommen habe, bevor es überhaupt einen Thread von ihr gab und ich mehr schöne Brüste will: Lynx for Mog
    Oh, und für kompetent halte ich sie natürlich auch

Übrigens: Ich behaupte, alle drei Bilder geben Deine Brüste wieder

Ich weiss gar nicht, was ihr gegen diese schöne Farbe habt?
    Hahah, ihr dachtet jetzt bestimmt, da wäre was in Cyan geschrieben Aber grün find ich noch besser.

@Öde Wahlwerbung
    Ich würde sie ja auch gerne in die Sig einbauen, aber...

Und lustig: Ihr mögt meine Wahlwerbung nicht, aber die Art und Weise, wie dieser aus drei Worten bestehender Schriftzug gestaltet ist, zieht eure Blicke komischerweise immer wieder auf sich... Sinn und Zweck erfüllt, auch wenn ihr Olman trotzdem nicht wählt.