Irgendwie ist mir Olman total sympathisch, obwohl er bei der Mogwahl damals strikt gegen mich war. Ich glaube, ich wähle ihn.
Animagladius
Invidious
Olmanketslatt
Layana
Lynx
Irgendwie ist mir Olman total sympathisch, obwohl er bei der Mogwahl damals strikt gegen mich war. Ich glaube, ich wähle ihn.
olmankettslut ist coolio
und lynx auch, die kann wenigstens gut singen
wenn mir irgendwas freude bereitet, poste ich auch in deinen thread lynx, versprochen![]()
im moment bin ich nurn bisschen aggro, ich hau morgen was rein
![]()
@ alle Kandidaten:
Der einzige, von dem ich bisher eine PN erhalten habe, war Animagladius.Zitat
@ Olman:
Nein, Masse schlägt keine Klasse.
Lies dir bitte die Regeln genau durch - du darfst jeweils nur ein Fun- und ein Diskussionsthread erstellen.
OMG... da hab ich letzte Woche einfach mal so eine einzige Nominierung angenommen und nachdem ich jetzt ein paar Tage krank war muss ich nun feststellen, dass in der Wahl bin. OK.. o.O
Dann überleg ich mir mal ein paar Threadideen.
Alternativ könnt ihr mich aber auch einfach so wählen![]()
@Soheil
Hat Anima im QFRAT-OT gestern nicht geschrieben, dass er heute arbeiten muss? Die PM wird sicher noch kommen...
Und wenn schon, Olman braucht keine weiteren Threads erstellen. Er bekommt auch so genug Wähler zusammen. Er ist der User, den wir uns alle mit einem Bommelava vorstellen können, er hat den Posten verdient, er weiss immer von was er redet und hat zu allem und jedem immer ein unabhängige, faire und objektive Meinung.
Olman for MOG
Geändert von weuze (15.06.2008 um 13:16 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hab deine PN bekommen. Ich sprech mich mit Lynx wegen einer Lösung des Problems ab.
Word.
Leute, ich hab jetzt schon 3 Threads statt 2 aufgemacht und ich habe noch einige weitere Ideen für Thread hier im QFRAT, aber die hebe ich mir lieber für meinen Mog-Monat auf - ich will ja nicht schon während der Wahl mein ganzes Pulver verschießen.
Und auf einer persönlichen Ebene: Ich würde echt gerne Mog werden, nicht nur wegen dem Titel und den Sigs, die ich ausknipsen kann. Aber auch nicht nur, um Euch mit massenhaft Threads zu unterhalten.
Ich will auch gerne Mog werden, weil ich wissen will, wie es ist, Moderator zu sein, denn das ist der Grund, aus dem der Mog-Posten überhaupt entstanden ist. Ich habs schon zweimal versucht, da hat es nicht ganz gereicht, also fänd ichs echt geil von Euch, wenn ich mich diesen Monat zum Mog wählen würdet.
In diesem Sinne:
Und ich hab noch reihenweise weitere geile Poster, aber die hebe ich mir für morgen auf, wenn die Umfrage geöffnet wird![]()
Nach Rücksprache bin ich zum folgenden Ergebnis gekommen:
Beide dürfen jeweils eines ihrer Threads behalten (sie müssen mir mitteilen, welchen sie behalten möchten) - die anderen Threads bleiben offen, zählen aber nicht bei der Wertung.
Ausserdem:
Olman ziehe ich 5 Punkte deshalb ab.
Lynx ziehe ich 3 Punkte ab.
Außerdem ist die Umfrage auf. \o/
So, bevor wieder jemand anders diese Idee bringt:
OLMAN, What else?
Was wir brauchen ist ein Mog mit Kompetenz, nicht zu streng und nicht zu lümmelhaft!
Wir brauchen Jemanden mit Erfahrung im Umgang mit Neulingen, wie mit den „Stammusern“!
Jemanden, der mit dem Staff genauso gut klarkommt wie mit den normalen Usern!
Jemanden der seine Aufgabe gewissenhaft ausführen wird!
Einen User, der auch hält, was er verspricht!
Jemanden, der klare Vorstellungen und Meinungen hat!
Dieser jemand und uns allen bekannter User ist Olmankettslat.
Der Name, jedem ein Begriff.
Der User mit den Vogel-Avas.
Der User, der sagt, was er denkt.
Der perfekte Kandidat für den Mog-Posten.
Dass Olman schon 2x bei der Mogwahl dabei war zeugt von der Beliebtheit des Users. Und dass er in jedem Wahlkampf sein Möglichtes für einen Sieg getan hat, zeugt auch von seinem Durchhaltevermögen, das, sollte er zum Mog in den kommenden 4 Wochen gewählt werden, nicht nachlassen wird. Mit Witz unterbreitet er anderen seine Ansichten und Meinungen. Sachlich und objektiv, aber nicht abwertend den Gedanken anderer User gegenüber. Er tritt freundlich und stets hilfsbereit Neuen gegenüber auf den Plan. Auch regelmäßige, Präsenz bringt er mit. Genau das zeichnet ihn aus und genau das wird von einem Mogerator erwartet.
Olman for Mog
Geändert von weuze (15.06.2008 um 21:01 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mann, weuze, du überbietest mit deinem Wahlkampf für mich ja bald meinen eigenen Wahlkampf für mich. Da muss ich gleich mal nachlegen...
@Soheil: Ok, das finde ich jetzt ehrich gesagt ein Bisschen hart. Wieviel Vorsprung haben Lynx und ich wohl erreicht, indem wir dir keine PN geschickt haben? Ein paar Stunden? So verlieren wir nicht nur 5, bzw. 3 Stimmen, sondern auch alle Stimmen in dem Thread, der disqualifiziert wird.
Aber ich akzeptiere das Urteil und werde einfach mein Bestes tun, um trotzdem zu gewinnen.
Und für einen Mog, der nicht rummeckert, weil Soheil ihm zwei Threads gestrichen hat, sondern einfach unbeieindruckt weitermacht![]()
Weil vorhin per PN die Frage kam, schreibe ich es nochmal hierhin:
Lynx und Olman wurden zwar 1 bzw. 2 Threads gestrichen - sie können aber beide noch einen neuen 2.Thread nachreichen.
@ Olman:
Du hast mir immer noch nicht gesagt, welchen Thread du nehmen willst.
Wenn ich bis morgen Abend keine Antwort hab, entscheide ich selber, welcher Thread in die Wertung kommt.
[FONT="Verdana"]Spiel, Spaß und Überraschung!
Das ist es, was euch erwartet, solltet ihr mich zum Mogerator wählen!
Ich mache keine leeren Versprechen, sondern spreche über Fakten.
Spiel
- Forenspiele em masse!
- Jetzt schon drei Ideen komplett, weitere befinden sich in der Entwicklung!
- Spiele, die jeder versteht und in die jeder sofort einsteigen kann!
Spaß
- Große Forenparty bei Sieg!
- Forenparty von mir überwacht, das heißt, mein PC könnte aus Versehen abstürzen, sodass ich den Thread aus Versehen länger auflassen muss und ihr aus Versehen noch mehr postet!
- Extra Forenparty mit Rollenspiel-System! (Näheres bei Sieg)
[/FONT]
Überraschung (& Fakten)
- Unter Anderem ein eigens komponierter Mog-Song "Mog, What Have You Done?" !
- Nahezu durchgehend erreichbarer Mog! (Ich schau hier tatsächlich alle paar Minuten rein, wenn ich am PC sitze)
- Ein Mog, der etwas gegen das Sommerlauch (!!!) und auch das Sommerloch tut!
- Mehr Posts für das QFrat!
- Mehr User für das QFrat! (Aus anderen Forenbereichen hierher locken)
- Mehr Vorschläge seitens der User realisiert für das QFrat!
- Einsatz für Entbannung, Anti-Verwarnung und Anti-Sig-Aus!
- Noch viele weitere Überraschungen, die nun aber wirklich geheim bleiben!
Also, meine lieben Freunde. Wenn ihr die hier oben aufgelisteten Dinge und noch vieles mehr möchtet, dann wählt mich!
Ich hab jetzt zwar nicht so besonders die Grafikkeule ausgepackt (Harr, 266mhz-PC ftw! Nur ~2 Minuten am PC meiner lieben Mutti gehabt. ._.), aber die Fakten sind entscheidend, nicht irgendwelche hübschen Grafiken!
Vielen, vielen Dank für jede einzelne Stimme. Ihr seid großartig. ^__^
Und somit wünsche ich euch allen eine erholsame und gute Nacht und einen wunderbaren Start in die Woche.
LG,
Anima~
Geändert von Kate (15.06.2008 um 23:25 Uhr)
Zitat
Hmm... also das erste Zietat ist von Freitag... das Zweite von heute Sonnnstag, bzw. Montag (Uhrzeit). Komisch, dass hier vom Einhalten der Versprechen ausgegeangen wird...Zitat
Ich würde lieber jemanden wählen, bei dem die Post im Stau nicht stecken bleibt, sondern alles in der Luft und somit zielsicher ankommt. Ich würde auch keinen zum Mog wählen, der sowieso schon einen Mod-Posten hat und von daher eher weniger Zeit für eine weitere Verpflichtung hat (ich weiss, dass auch Mods zum Mog gewählt werden können)Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass diese anspeilungen verstanden werden und diese Art des Wahlkampfes für seinen Favouriten 'genehmigt' ist, also nicht zu provokant.
Olman for Mog
Edit: @Olman Ja mei, ich will halt, dass das QFRAT einen richtigen Mog bekommt![]()
Geändert von weuze (16.06.2008 um 15:46 Uhr)
Versprechen kann man viel. Erst sollte man sich beweisen, bevor man blind gewählt werden sollte. Ich mache mir bei den Threads, die ich erstelle, wirklich Gedanken, und suche mir nicht irgendwelche Umfragen oder Tests aus dem Internet, nur dass jeder da schnell mitmacht und einen +1 Post abstauben kann. Mich interessieren die Hintergründe der User, weil ich mich mit ihnen beschäftigen möchte und sie kennen lernen will. Deshalb setze ich mich für den Zusammenhalt der Userschaft ein.
Und allem voran sollte es einen Mog geben, der nicht nur ein mysteriöser Name ist, der Versprechen gibt und bei dem niemand weiß, wer dahinter steckt. Ich habe kein Problem, auch ein Stück von mir preiszugeben, um zu beweisen, dass ich der Mog eures Vertrauens bin.
Für einen Sieg hätte ich schon Ideen zu der ein oder anderen kreativen Aktion, die nur durch die Hilfe der User zustande kommen kann, Forenspielchen, die etwas anspruchsvoller sind als die bisherigen, und neue Themen, bei denen jeder etwas zu sagen haben könnte.
Auf Abwechslung wird ebenfalls großer Wert gelegt
Aber ich bin im Reden-schwingen leider nicht die Beste, deshalb hoffe ich, mit meinen Taten zeigen zu können, dass ich zumindest als Mog die Beste Wahl wäre
Lynx for Mog!
Invidious for mog. kenne ich zwar nicht, aber immerhin ist der Name cool. deswegen sollte diese Person gewinen *gevotet hat*
xD
Hey, das ist die typische Mentalität der Politiker, so muss man einen Wahlkampf führenZitat von Lynx
Sehr löblich das Ganze, leider konnte ich mit deinem Thread über Musik nicht viel anfangen, da Musik in meinem Leben eher eine kleine Rolle spielt, falls du aber diesen Thread als zählenden Wahlthread nimmst, dann werde ich selbstredend noch was reinschreibenZitat
![]()
Für mich stand schon von Anfang an fest, dass ich entweder dich oder Olman wählen würde. Bin halt auch der ideologische Wähler - obwohl im Moment wohl eher der Personenwähler O_o - als der, der auf Sachpolitik schaut![]()
Und da ihr beiden von Soheil so hart sanktioniert worden seid, könnt ihr sicherlich jede Stimme brauchen. Ich werde schlussendlich den Wählen, der schon mehr Stimmen bekommen hat, da natürlich seine Chancen grösser sind.
Jedenfalls viel Glück, dein Sujet der jetzigen Wahlkampagne gefällt mir übrigens schon um einiges besser, als das vom letzten Mal![]()
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Ja genau und wer viel verspricht kann umso weniger davon halten. Ich zähle auf:Zitat
Ich würde sagen, ersteinmal gewinnen.Zitat
Be serious...Zitat
Ou ou ou... Eigentor. Ein Mog sollte seine Meinung schon klar und deutlich sagen können. Es muss keine Rede sein, aber das Können dazu wird schon verlangt.Zitat
Ein guter Mog sollte den Usern im Gedächtnis bleiben. Der Grundstein dafür wird durch den Nik gelegt. Denn es bringt später niemandem etwas, wenn man von einem Mog redet und immer Aktionen von selbigem beschreiben muss, dass andere wissen um wen es sich handelt. Bilder sind hier eine eher nicht so gute Idee. Denn im Fotothread werden so viele Bilder gezeigt, da könnte man schon einmal durcheinander kommen. Und ein angehender Mog sollte ein bisschen Mysteriösität bewaren, da er sonst zu kumpelhaftig wirkt und dadurch womöglich in seiner Amtszeit nicht mehr ernst genommen wird.Zitat
Olman for Mog
Aaaah, das ist wirklich sehr schwer, würde gerne jeden von euch mit den fetzigen Mogsternen sehen. Mal sehen, wem ich meine Stimme gebe.
Anima for Mog. \o/
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "