mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 160

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

13 18,31%
  • Invidious

5 7,04%
  • Olmanketslatt

15 21,13%
  • Layana

4 5,63%
  • Lynx

34 47,89%
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Lynx x3

Aber was wir alle wissen wollen: Welche sind denn nun deine?
    Damn, warum ich das eben nicht geschrieben? xD
    Ich bin mir mittlerweile auch nichtmehr sicher, ob es die linken sind.
    Toll wäre es ja, aber mit den rechten würde ich mich ebenfalls anfreunden können.

Um es wie Mog zu haben: Juhu, hauptsache Brüste

Idee: Fotothreads sind langweilig, jeder fotografiert einen Teil seines Körpers, setzt ähnliche dazu und dann kann das fröhliche Ratespiel beginnen ^^"

Soviel zu mehr Nacktheit im QFRAT ^^

Edit:

Hatte übersehen das du es bereits gesagt hast, Lynx..

Nun...was soll ich dazu sagen........

Ich liebe dich

@Arche: Weil du insgeheim gewusst hast, dass ich die Auflösung schon irgendwo gepostet habe
    Und ich danke herzlichst für den Link zu "We are the champions" XD

Puh, es gibt sowieso so viele Leute, denen ich zu Dank verpflichtet bin, eigentlich wollte ich euch alle namentlich aufzählen, aber ich glaube das sprengt den Rahmen, und ich fürchte, ich würde die Hälfte unabsichtlich vergessen.
    Jedenfalls danke ich jetzt einfach mal durch die Runde, ich hätte nie erwartet, dass mich so viele so nett unterstützen (schon vor den Brüsten... irgendwie muss man bei meinem Wahlkampf zwischen der prä- und post-Brüste-Ära unterscheiden^^"), ich schätze, die angesprochenen Leute wissen eh, dass ich von ihnen spreche. Hoffe ich!

Für Glückwünsche danke ich auch schon mal ganz offiziell, weil ich schlecht jedem einzelnen antworten kann.

Wenn ich bedenke, dass ich ursprünglich diesen Monat gar nicht mitmachen wollte...^^"

Juhu!

Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator Lynx. Freu mich schon auf dein neues Avatarbild. Kennst ja sicher Soheils Mogeratorregeln (wenn nicht, hab sie mir durchgelesen), dass du nun als Ava nen Mog nehmen musst.. Der Grund weshalb ich kein Interesse an den Posten hab. Nebenbei bin ich eh erst seit ein paar Monaten dabei. Brauch also noch Erfahrung.

Na danne, viel Erfolg bei deinem neuen Job. Und nächsten Monat auf zum nächsten Wahlk(r)ampf.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Lynch Gast
    Gratulation. \o

Herzlichen Glückwunsch, Lynx. Ein durchaus verdienter Sieg. Bescher uns einen schönen Monat. Du wirst das Kind schon schaukeln.

Hm. Dreimal teilgenommen, dreimal Zweiter geworden. xD Irgendwann klappts sicher. 8) ... Wenn ich mal wieder einen ordentlichen PC haben sollte, mit dem ich mit Photoshop arbeiten kann und mit dem nicht jeder Reload eine halbe Minute in Anspruch nimmt. So hat mir die Wahl insgesamt nicht so besonders viel Spaß bereitet, wie sonst. Ich glaub aber, das hat man auch gemerkt, irgendwie. :/

Naja, viel Erfolg. :3
    Geändert von Kate (18.06.2008 um 22:34 Uhr)

Glückwunsch.

Jetzt will ich aber auch Titten seh'n!

edit: Zu spät!

Danke, Lynx Superstar!
    Geändert von Marc (19.06.2008 um 03:32 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch
    Hast einen schönen Wahlkampf geführt und verdient gewonnen
    Viel Spass im neuen Amt.

Yay, Glückwunsch zum Sieg Lynxie

Gratulation Lynx, zum Mog Posten. War ja in den letzten Stunden des Wahlkampfs relativ klar dass du es wirst. Was ich aber am tollsten finde: es gibt jetzt so eine kleine, dickköpfige Person, die mir jeden Tag (fast jeden) auf den Sack geht und sich jetzt aber tierisch aufregt. Ich finds toll! Dankeschön!

und noch viel Spass mit deinem neuen Zeit-Posten!

Herzlichen Glückwunsch Lynx! Freue mich auf die Zeit mit dir als Mog

Herzlichen Glückwunsch! Mit deinem Titten-Bild hast du es dir verdient

Herzlichen Glückwunsch, Lynx!

Ich freu mich, dass du es geworden bist, mir hat dein Wahlprogramm sehr gut gefallen .

Yeah Lynx^^
    Ich war deine erste oder zweite stimme
    willst du mir kein Blumenstraus geben?
    p.S: Kelven ist fies...

Glückwunsch Lynx, wurde auch Zeit, das ein Mädel endlich wieder den Mogposten an sich reißt. Dachte schon ich hätte den beim letzten Mal verflucht.

Und schließlich führte sie der Tittenbonus zum Sieg.
    Gratuliere!

Zitat Zitat von Aron
    p.S: Kelven ist fies...
    Läster, läster, läster. Hat dich der böse Kelven verwarnt, weil du gespammt hast? Mein Gott.

Von mir auch alles Gute. Hab ich zwar schon in die Taverne geschrieben, aber egal.
    Ihr könnt/sollt ab jetzt den
    Antwort-Frage-Thread
    in der Taverne
    besuchen, da er hier ja geclosed wurde. Find ich auch gut so, dann kommen mehr Leute in die Taverne

Lynx!

Eigentlich wollte ich ja nicht gegen dich antreten, aber ich fands dann doch nicht so schlecht, denn so haben wir uns noch etwas besser kennengelernt... irgendwie

Herzlichen Glückwunsch, du machst uns einen richtig geilen Mogmonat, das ist sicher

Und so ist es dann doch eine Teamwahl geworden .
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden !