mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 160

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juni Mogerator werden?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Animagladius

13 18,31%
  • Invidious

5 7,04%
  • Olmanketslatt

15 21,13%
  • Layana

4 5,63%
  • Lynx

34 47,89%
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Anima for Mog. \o/
    Dito. Und vielen Dank, mein Freund. <3

Nun, mein erster Thread steht endlich. Ich wünsche viel Spaß beim Diskutieren.

When I was a child... - Animagladius' Diskussions-Thread
    Geändert von Kate (16.06.2008 um 14:19 Uhr)

Aha, Animagladius hat sich also jetzt auch dem Kreis der aktiven Mog-Anwärter angeschlossen.
    Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft

Sorry, Lynx, nimms nicht persönlich

VOTE OLMANKETTSLAT FOR MOG!

Zitat Zitat
    A little bit inspired by KeKu <3
    Das ist interessant! Wieso bist du nicht von ganz allein darauf gekommen?

Ein Mog sollte eigene Ideen entwickeln... wie Olman beispielsweise.

Natürlich muss ein Mogerator auch cooperativ sein, aber trotzdem auch seine eigenen ideen zur Geltung bringen können. Olmans Threads sind zwar ausgefallen, aber auf jeden Fall individuell.

Olman ist multikulturell auf der Überholspur, er hat einen hohen Beliebtheitsgrad und versteht es sich so auszudrücken, dass es elegant klingt und doch für alle verständlich ist.

Olman for Mog
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich stehe zu Anima, also wähle ich ihn.
    Hab dich lieb <3

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das ist interessant! Wieso bist du nicht von ganz allein darauf gekommen?
    Bin ich doch. o.o Er hat mich nur dazu inspiriert, lol.

Sammy: Uh, danke mein Zuckerschnäuzchen. <3 *Liebe erwider*

So.. bevor ich mir noch nachsagen lasse, dass ich hier ganz inaktiv wäre, melde ich mich auch mal zu Wort .

Zunächst mal: mein erster Diskussionsthread Das muss ich unbedingt haben! ist eröffnet. Also bitte fleißig reinposten. Der zweite kommt vielleicht noch heute Abend, sonst im Laufe des morgigen Tages.

Und jetzt noch einige Gründe, warum ihr mir hier auch noch eure Stimmen geben sollt:
    • Wenn ich Mog werde, möchte ich es euch im QFRAT so angenehm wie möglich machen. Das heißt, ich werde bestimmt nicht durch Nichtstun glänzen, aber auch nicht einen auf strenge Sig-Ausknipserin machen.
    • Da das QFRAT bereits seit Jahren mein eigenes Stammforum ist, weiß ich, wie es hier zugeht und was die User wollen: nämlich eine lockere freundliche Atmosphäre, bei der man auch mal 5 gerade sein lassen kann.
    • Ich möchte einige nette Plauder- und Diskussionsthreads aufmachen und vielleicht auch die eine oder andere Mitmach-Aktion starten. Alles QFRAT-gerecht natürlich (also nicht zu philosophosch-anspruchsvoll, aber auch kein reiner Spamm-Thread).
    • Und schließlich möchte ich euch als direkte Verbindung zum Staff zur Verfügung stehen. Wenn ihr irgendwelche Wünsche, Probleme oder Ideen habt, so stelle ich euer Sprachrohr dar und vertrete den QFRAT im Staff. (Wobei ich dafür auch in meiner Aufgabe als GF ständig zur Verfügung stehe^^)

Also wählt mich!

Layana for Mog!

Layana: Leg mal den zweiten Gang ein und scher zum Überholen aus. Aber bitte mit Argumenten, die es in sich haben. Deinen Thread aber mag ich.

Meine Threads sind übrigens nun auch beide startbereit. Finden könnt ihr sie hier:

Web made me famous!

When I was a child...

Natürlich würde ich mich über rege Beteiligung freuen.

Ok, ich hab meine Mog-Threads zwar schon in meiner Sig verlinkt, aber da das veilleicht nicht offensichtlich genug ist für alle meine Anhänger und potentiellen Wähler, poste ich die Links hier auch nochmal.

Die Frage auf die richtige Antwort

eBay: Belgium, anyone?

Viel Spaß mit den Threads .

Ach, und übrigens:

So, genug Wahlkampf für heute, jetzt wird Fußball geguckt

Lynx hasu einen Thread? *postenwill*
    Lynx for MOG o/

XD Ich poste lieber schnell die Links zu meinen Threads

Ich war nur kurz...spazieren?

Music was my first love

Hm...wird man jetzt nicht mehr ausgeloggt, wenn man die Links mit dem url-Befehl verlinkt? War doch mal so...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Musstest du den schlechtesten der Threads nehmen? Dabei hattest du doch extra etwas mit nackter Haut versprochen !

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm...wird man jetzt nicht mehr ausgeloggt, wenn man die Links mit dem url-Befehl verlinkt? War doch mal so...
    Öh, schon lang nicht mehr. Das war, als das .net noch nicht weitergeleitet wurde, was allerdings wegen der Einheitlichkeit (und dem PageRank) behoben wurde.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Musstest du den schlechtesten der Threads nehmen? Dabei hattest du doch extra etwas mit nackter Haut versprochen !
    Naja, das ist der Thread, in den bislang die meisten Leute reingepostet haben... Der Fitness-Thread ist offenbar nicht sehr beliebt (kein Wunder, in einem Nerd-Forum )
    Und der TypingSpeed Test war kein Diskussionsthread und von denen brauchte ich mindestens einen...

Du willst nackte Haut? Dachte ich mir schon... also habe ich vorgesorgt

OLMAN: FÜR u.a. MEHR NACKTHEIT IM QFRAT!

.

Naja, das ist der Thread, in den bislang die meisten Leute reingepostet haben... Der Fitness-Thread ist offenbar nicht sehr beliebt (kein Wunder, in einem Nerd-Forum )
    Und der TypingSpeed Test war kein Diskussionsthread und von denen brauchte ich mindestens einen...

Du willst nackte Haut? Dachte ich mir schon... also habe ich vorgesorgt

OLMAN: FÜR u.a. MEHR NACKTHEIT IM QFRAT!

.

Ach verdammt!
    Wenn ich nicht schon gestimmt hätte,hättest du damit meine Stimme bekommen ^^"

Äh ja...

Lynx
    Das können auch die Tittenbilder nicht ändern... zumindest nicht bei mir

@ Zuffel:

Och doch, dass können sie ^^"
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte und ich seh mir liebr Brüste an, als davon zu hören

Nun wählt endlich Lynx, sie steht zwar schon weit vorne, aber einmal davon abgesehen, ist sie eine Frau und es gehört zum gesunden Männerverstand seine Stimme einer Frau zu geben, bevor sie ihre erhebt und uns alle in Grund und Boden gröhlt =)

Um es einmal in typischer Männersprache zu sagen:

Brüste = Gut
    Frauen = Gut
    Mogfrauen = Sexy

Hugh Heffner hat die Playboybunnys und wenn Lynx gewinnt, haben wir den ersten Playboymogry =)

Wenn das mal nicht die beste Werbung für sie war, dann weiss ich auch nicht ^^"

Ehm... *ROFL* ?

Boah, Junge du bist einfach zu geil! xD
    Gerade eben wirst du bestraft, weil du deine Threads nicht eingereicht hast, bevor du sie erstellt hast und dann tust du es schon wieder?

Also jetzt reicht es mir. Man wird ja wohl von dir erwarten dürfen, dass du dir soviel Mühe machst die Regeln durchzulesen, nach dem du dagegen verstoßen hast. Alle anderen Kandidaten haben das getan!
    Ich werde den Thread nicht werten!
    Wobei ich ihn ihn sowieso nicht zugelassen hätte, weil er zu spammig ist.

Edit:
    Mist, da habe ich wohl da oben den falschen thread zitiert. Ich meinte natürlich diesen hier:
    Die Frage auf die richtige Antwort

Der Ebay-Thread geht klar und steht auch schon bereits im 1.Post.
    Geändert von Soheil (17.06.2008 um 18:51 Uhr)

Lynch Gast
    Ich habe die gewaehlt, die meinem Nickname am naechsten kam. Und die mit den Bruesten.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Und die mit den Bruesten.
    Genau das ist das Stichwort

Olman kann hier so viel Brüste posten wie er will. Aus dem Internet irgendwelche Bilder suchen kann nämlich jeder, da muss man ihn nicht unbedingt zum Mog haben, um die anzusehen.

Ich hingegen kann lustige Spiele starten, wie "Welche Brüste sind meine eigenen?"

Wenn ich das als Thread genommen hätte, hätte ich sicher schon viele Posts, verdammt!

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die Mogwahl in die ComNews zu stellen. Der Diskussionsthread ist verlinkt und haufenweise Informationen sind auch noch enthalten. Das sollte evtl. die Resonanz für die Kandidaten bis morgen noch ein wenig steigern.

Ich habe mich bisher noch nicht entschieden, aber (ohne mir die Themen überhaupt betrachtet zu haben) tendiere ich für Lynx, weil ich die Sig so tollig finde... ^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    weil ich die Sig so tollig finde... ^^
    Jaja, die Sig