Animagladius
Invidious
Olmanketslatt
Layana
Lynx
Auch wenn Lynx vermutlich nicht mehr einzuholen ist, so habe ich dennoch einen zweiten Thread erstellt: Forenspiele.
Seht ihn als einen meiner Wahlthreads oder nicht und postet einfach so rein, wenn ihr was dazu zu sagen habt.
Meine Stimme bekommt übrigens Lynx, da mir ihr Wahlkampf gefällt (auch schon vor den Brüsten!) und wenn ich selbst schon keine Chance mehr habe, unterstütze ich lieber sie.
I'm feeling pushed again, pushed again
I'm feeling pushed again
PUSHED AGAIN!
Boah, ich hab echt gerätselt, was dieser Nonsensepost soll. Ich wollte schreiben: "Ja und wieso zitierst du nun die Toten Hosen?" und dann isses mir eingefallen:
TOTE HOSE.
Langweilig!
Das war clever, Lynchy!
Zum Endspurt der Wahl, möchte ich nochmal ein Resumee ziehen, und aufgrund der vergangenen Tage aufweisen, warum ich die Richtige für den Mogposten wäre:
- Ich musste (*hüstel* zwar durch eigene Idiotie, aber egal) statt zwei sogar drei Threads eröffnen, und obwohl ich mir viele Gedanken gemacht habe, hatte ich die Themen ziemlich schnell. Ich strotze also nur so vor Ideen
- Ich habe extra darauf geachtet, keine extremen +1-Threads zu machen, obwohl ich wusste, dass es Möglichkeiten gibt, etwas schneller zu Postings zu kommen, als persönliche Meinungen von Usern einzufordern. Ich hab zwar nichts gegen Forenspiele, wollte aber doch darauf hinweisen, dass man mich ernst nehmen kann.
- Ich habe von vielen verschiedenen Leuten während des ganzen Wahlkampfes Unterstützung bekommen, deshalb glaube ich, dass ich nicht nur ein gutes Sprachrohr zum Staff wäre, sondern auch eine Vielzahl verschiedener User ins QFRAT locken kann.
- Ich bin mir nicht zu schade, etwas von mir selbst preiszugeben. Eigentlich bin ich keine Rampensau, aber wenn man verlangt, oder erreichen will, dass die User sich besser kennen lernen und miteinander beschäftigen, muss man selbst wohl als bestes Beispiel vorangehen.
Und für alle, die wegen einer Forenparty diskutiert haben: Wenn ich Mog werde, wird es erst einmal keine geben, allerdings gibt es einige Ideen meinerseits für ein besonderes Ereignis, da müsste ich mich aber mit dem Staff noch absprechen.
Oh, und dann wäre da ja noch etwas...
Sop, ich glaube, das wars für mich. Eine Threadstimme für Olman, eine Threadstimme für Anima und eine Votestimme für Lynx.
Der Rest konnte mich leider nicht so überzeugen... na ja, vorerst. Noch jemand der ohne Fahrschein?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
- Lynx 34 Stimmen
Thread:Music was my first love and it will be my last... 19 Punkte
Thread:Ich war nur kurz...spazieren? 13 Punkte
Strafe: -3 Punkte
Gesamtpunktzahl: 63
- Animagladius 13Stimmen
Thread:When I was a child... 4 Punkte
Thread:Web made me famous! 12 Punkte
Gesamtpunktzahl: 29
- Olmanketslatt 15 Stimmen
Thread:eBay: Belgium, anyone? 13 Punkte
Thread:.
Strafe: -5 Punkte
Gesamtpunktzahl: 23
- Layana 4 Stimmen
Thread:Das muss ich unbedingt haben! 9 Punkte
Thread:Forenspiele 4 Punkte
Gesamtpunktzahl: 17 Punkte
- Invidios 5 Stimmen
Thread:. 0
Thread:.0
Gesamtpunktzahl: 5
Herzlichen Glückwunsch an Lynx zum Sieg. Ihre Brüste, vor allem aber ihre tollen Threads haben die Wahl entschieden. ^^
Ich ziehe meinen Hut vor dir Lynx... Glückwunsch zum Mogposten!
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Würde Olman nun zum Wahlkampf einen innovativen Salat anbieten, würde ich meine Pro- Brüste Stimme revidieren.
@ Weuze
Irgendwie erinnerst du mich an: Klick
Lynx, meine glückwünschlichten Glückwünsche
An alle Lynx Wähler: Während des lesens dieses Threads hören =)