Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    ...wo sonst laufen 21 Idioten einem Ball hinterher( Schiri mit einberechent)
    Es sind 22 Spieler, mit Schiedrichter 23. Wenn du nur die Feldspieler nimmst, dann stimmt deine Aussage.

Moin Taverne,
    das Spiel Ösiland gegen Polen war der Hammer. Ich dachte schon die verlieren , aber dann in der 92 Minute, noch ein Elfer für die Ösi's. 1:1 Endstand.

Freitag der 13. und ich frage mich ob das Wetter wieder besser wird. Regen uznd kühle Luft sind nicht so an angenehm.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Oder ist euch etwa wirklich schon mal etwas Schlimmes an einem Freitag dem 13. passiert ?
    Ausser, dass ich an einem Freitag dem 13. geboren wurde eigentlich nicht (wobei das auch eher ein Unglück für meine Umwelt ist).

Aber wir hatten heute Mathe-Prüfung, unser Professor wollte uns wohl etwas nervöser machen, als die meisten es eh schon vor einer Mathe-Prüfung sind.

Trotzdem schönes WE an alle Tavernenbesucher.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Es sind 22 Spieler, mit Schiedrichter 23. Wenn du nur die Feldspieler nimmst, dann stimmt deine Aussage.
    Nun, der Torwart ist der einzige, der den SInn des SPiels halbwegs verstanden hat... der wartet auf den Ball, und läuft ihm nicht hinterher

So, hoffe, dass ab nächster Woche Deutschland seine Sachen packen kann, Frankreich auch, und Tschechien soll jetzt am Sonntag die Türkei kicken!

Und heute Holland gegen Frankreich... vielleicht bin ich sogar so motiviert, und schau mir das SPiel an... au f jeden Falls:
    Go für Holland!

Und ich laufe sowieso nie die Gefahr, dass unser Land in der Vorrunde schon fliegt... wir schaffen mal nicht bis in die EM... und habe auch nichts dagegen, da kann man noch voller Freude die Spiele kucken, ohne später in Tränen ausbrechen zu müssen

Tsss, also Österreich wird am Montag toll spielen und wir werden einen Auftritt hinlegen, der alle überraschen wird... ähm... Wer das nicht glaubt, hebt die Hand *hust* *hand heb*
    Aber ich finds trotzdem toll, dass alles auf dieses Spiel ankommt. So verlebt man hier in Österreich ein paar feierliche Tage mit toller Stimmung, die logischerweise ganz anders wäre, wenn wir verloren hätten. Alleine das Feeling ist schon toll

Lionne Gast
    Deutschland gegen Österreich? Also ich müsste bestimmt lachen, wenn unsere geliebten Nachbarn gewinnen würden und den Deutschen den Hosenboden versohlen würden Denn mit den Ösis haben wir als Gastgeber auch noch ein Bein in der EM. Sozusagen.

Stichworte