Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Tsss, also Österreich wird am Montag toll spielen und wir werden einen Auftritt hinlegen, der alle überraschen wird... ähm... Wer das nicht glaubt, hebt die Hand *hust* *hand heb*
    Aber ich finds trotzdem toll, dass alles auf dieses Spiel ankommt. So verlebt man hier in Österreich ein paar feierliche Tage mit toller Stimmung, die logischerweise ganz anders wäre, wenn wir verloren hätten. Alleine das Feeling ist schon toll

Lionne Gast
    Deutschland gegen Österreich? Also ich müsste bestimmt lachen, wenn unsere geliebten Nachbarn gewinnen würden und den Deutschen den Hosenboden versohlen würden Denn mit den Ösis haben wir als Gastgeber auch noch ein Bein in der EM. Sozusagen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit: Joa, dann darkblue, Pitter, Acha (äh, der hat ja eh Urlaub), Dl, bg, Ete, Sithis, Lynx, Streicher, Indy, MEGANOXZ, qed, Rosebud, Tommels, Eilo, Grimoa, jgo, Olman, Indy, sanguine und natürlich meinem Vereinskollegen Lynch ein schönes WE, ich bin dann in ner halben Stunde weg und geh euch erst ab morgen Abend wieder auf den Geist
    Ham wir jetzt schon zwei von dem^^

Ich kann stolz von mir behaupten noch kein einziges EM-Spiel gesehen zu haben, Basketball ist viel interessanter:
    Boston hat gestern doch noch gegen die Lakers gewonnen, jetzt steht es 2:2
    Die Lakers haben es meiner Meinung nach viel mehr verdient die Play offs zu gewinnen. Die haben diese Saison einfach besser gespielt...

Kann sich einer von euch mal bitte Toribash runterladen. Das Spiel ist einfach so genial:
    Du hast vor dir 2 Figuren im 3dimensionalen Raum. Jedes Gelenk der Figuren ist gefärbt und lässt sich auf 4 verschiedene Modi stellen:
    relax (entspannen), contract (kontrahieren), extend (der Gegenspieler kontrahiert (der Muskel ist gemeint, nicht der Spieler an den ihr jetzt denkt)) und holding (halten)
    Man kontrolliert die eigene Figur also, indem man die einzelnen Muskeln koordiniert. Am Anfang ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig, doch mit der Zeit geht es immer besser und es macht richtig Spaß^^

So, Frankreich kann nach Hause gehen
    Holland ist weiter...

Aber war wirklich ein tolles Spiel, und die Holländer haben in 2 Spielen 6 Tore markiert, aber nur einen geschossen bekommen, wobei die Franzosen genügend Chance hatten!

Ein guter Torwart

Glaub, habe noch nie so viel Fussball gekuckt, kann mich nicht dazu hinreißen lassen, aber EM muss doch einfach sein!

Hi, ich glaub Rung hat heute Geburtstag?

Ist doch der richtige Thread oder?

Happy birfday Rung! *

*Ja, so ein Ryan vergisst keinen Geburtstag - Ich nicht - Ich weiß wann jemand Geburtstag hat... Diener im Januar... du heute.... - Gratuliere immer - zu Geburtstagen - .... <- lol
    Ich habs bei Ei der Zeit gelesen ...lol

LG
    Ryan

Morgen Taverne,

heute bin ich wohl dran mit Frühstück machen, aber um die Zeit nennen wir es lieber Brunch

Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Hi, ich glaub Rung hat heute Geburtstag?

Ist doch der richtige Thread oder?
    na ja, beinahe , schön dich auch mal hier im OT zu sehen und danke für den Tip^^

*Brunch-Büffet herricht, Kaffee und Tee koch. Fehlt noch was? Ach ja, Schokoerdbeeren für Dragonlady hinstell*

Guten Morgen Taverne!

Sonniges, aber etwas unterkühltes Wetter heute, da bleibe ich lieber drinnen und arbeite an meiner *hust* Mogkampagne *hust*

@sanguine: Nein, ich werde mir jetzt nicht dieses Toribash runterladen, nur damit ich dir zustimmen kann, dass es ein richtig geiles Spiel ist

KNIPSEN BITTE! SCHNELL!

Toribash!

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=xsU_5....toribash.com/

how to control:

http://www.youtube.com/watch?v=iVZN0...eature=related

Ich glaube ich mach gleich mal einen Thread im Computerspiele-Forum auf, anstatt euch damit zu nerven...

Heute feier ich meinen Geburtstag nach. Bin also nicht mehr online heute. cya

Einen wunderschön verregneten Samstag alle miteinander O_o.
    Super, da macht man den Klassenabschluß des Sprößlings, natürlich schön in einem wunderschönen Tierpark mit allem drum und dran, Wissensrally und dergleichen mehr, und was passiert? Klar, es regnet, und nicht nur wie geledet schauerartig, nö, wär ja auch zu schön, nein, Regen volle Kanne und aus Eimern, super >_<.

Unterstände gab es zwar, nur nützten die gar nix, da wir vorher schon alle durchgeweicht waren, wie es besser nicht mehr ging. Nu ja, schnell noch das Kleinigkeitenbuffett abgeräumt, und schon wurde beschlossen, wir fahren alle wieder nach Hause.
    Aufs Stichwort klarte der Himmel auf, der Regen verzog sich, und wir waren auf dem Heimweg, besser ging nicht.

Aber egal, zumindest haben wir einige Tiere bewundern dürfen, die wohl mal im Cirkus beheimatet gewesen sein müssen, Rundenläufe ohne Ende, ohne Pause und immer schön im Kreis, jawoll ja.

*Kaffee und Kuchen hinstell, und sanguine eine schöne Feier wünsch*

http://www.youtube.com/watch?v=ex2E4vyGem0

@Sanguine: Habs mir gedownt...
    Aber versteh das Tutorial mal nicht... jetzt werde ich aufgefordert, irgendwo Z zu drücken... klappt aber nicht
    Das Spiel ist mir zu hoch

Du musst auf y anstatt z drücken,da sich das Spiel an der Amerikanischen Tastatur orientiert.
    Habs mir übrigens auch runtergeladen aber komme immer noch nich klar,habs bis jetzt nur geschafft meinem Kontrahenten nen sanften Tritt zu verpassen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Du musst auf y anstatt z drücken,da sich das Spiel an der Amerikanischen Tastatur orientiert.
    Habs mir übrigens auch runtergeladen aber komme immer noch nich klar,habs bis jetzt nur geschafft meinem Kontrahenten nen sanften Tritt zu verpassen.
    Habs bemerkt, hatte gegooglt!

Bei mir wills auch nicht so richtig laufen, auser ein paar kleinen Tritts krieg ich den Gegner nicht verletzt... und 2. macht mein Gegne rgar nichts xD

Moin Taverne,
    gestern war ein guter Tag, denn Holland hat gewonnen. Die Oranjes spielen einfach sehr guten Fußball.

Das Spiel hol ich mir viellleicht. Wenn ich Lust habe schaue ich es mir an.

mfg Skyter

wenn ich das hier lese dann bin ich wirklich froh das ich bei scharesoft gebannt wurde! ich hoffe das sowas hier nie passiert! aber die reaktion von den administratoren war auch bescheiden bis nicht vorhanden! nur ein ca 2 zeiliger kommentar bevor der thread geschlossen wurde!

Hallo Taverne!

Gott, ich hasse meinen Hals <__< Heute ist eigentlich ein guter Tag, ich hab frei, was meine Laune immer hebt, und viel Zeit, mich mal um die Dinge zu kümmern, zu denen ich eigentlich nie komme. Aber mit meiner Entzündung machts irgendwie keinen Spaß. Ich krächze den ganzen Tag vor mich hin, und meine Medikamente kann ich leider ja auch nicht 10 Mal am Tag nehmen, so dass ich eigentlich bisher kaum einen Unterschied spüre... da hätte ich mir den Arzt gestern sparen können.

Glücklich seien jene, die keine Allergien haben

@$!TH!$: Der Thread wurde ja überhaupt erst spät geschlossen... entweder da war die ganze Zeit keiner der admins online, oder sie haben erst mal amüsiert zugesehen. Hier im Forum wär sowas gar nicht möglich, nach drei Postings ist der Thread zu und die User verwarnt oder so... da ist man doch froh, wenn die Leute hier noch etwas durchgreifen

Abend Taverne, bin wieder da

@Sithis
    Und da warst du mal angemeldet? Da herrschd ja ein Umgangston, bei dem sich die Fußnägel aufrollen... Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber die Beiträge, die ich aufgeschnappt habe, waren ja nur unfreundlich und beleidigend. Hier wäre das, wie Lynx schon gesagt hat, gar nicht möglich. Ein solcher Thread wird erstellt, 2-3 Posts später wäre er auch schon wieder zu. Aber, warum wurdest du denn Gebannt, das würde mich jetzt, da ich mal einen klize kleinen Einblick in Sharesoft haben konnte, schon interessieren.

Btw: Wo ist denn der Zusammenhang zwischen Nirn.de, Sharesoft, Ei der Zeit, Multimediaxis, ...? So wie die in dem thread beschriebn wurden, muss da ja eine ständige Konkurrentz herrschen...

@Lynx
    Was hast du? Halsschmertzen? Oder ist es dein Asthma? Na auf jeden Fall gute Besserung ^^

Edit: @sanguine Vielleicht ist deise Frage etwas blöde, aber gibt es für Toribash eine Altersbegrenzung?

Edit2: @Lynx Schon mal was von Lungenendzündung gehört? Ist äußerst schmerzthaft, inklusive Fieber und so weiter...
    Geändert von weuze (14.06.2008 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Lynx
    Was hast du? Halsschmertzen? Oder ist es dein Asthma? Na auf jeden Fall gute Besserung ^^
    Naja, ich habe eine Halsentzündung (laut Arzt soll auch meine Lunge entzündet sein, aber ich weiß nicht, ob er da einen Schmarrn geredet hat, weil ich sowas vorher noch nie gehört hab...), kommt aber ursprünglich vom Asthma bzw. von der Allergie die das Asthma verursacht^^"

Zitat Zitat von weuze
    Edit: @sanguine Vielleicht ist deise Frage etwas blöde, aber gibt es für Toribash eine Altersbegrenzung?
    Wohl kaum, wenn man es anscheinend als Freeware im Internet downloaden kann. Ich hab mich aber auch gewundert, dass bei dem Spiel, wie man im Trailer sieht, überall Körperteile rumfliegen

@sithis: Wir hatten hier in der Taverne vor einer Weile aber auch schon einen Thread zum Thema "schlechter Umgangston", in dem einige User sich unzufrieden mit dem Umgangston im MMX geäußert haben...

Verdammt.... ich wusste das es einen Geburtstags-Thread gab... Mist.

Zitat Zitat
    Btw: Wo ist denn der Zusammenhang zwischen Nirn.de, Sharesoft, Ei der Zeit, Multimediaxis, ...? So wie die in dem thread beschriebn wurden, muss da ja eine ständige Konkurrentz herrschen...
    Kannst du so nicht sagen, dass ist ein Thema, dafür müsstest du einen eigenen Thread aufstellen und deine Frage kann man leider nur daher mit einen wischi-waschi "Ja-ein" beantworten. Es gibt halt 6 große Oblivion-Foren für die deutschsprachige Community und jedes macht sein Ding. Einige machen es auf die Art und fokusieren sich auf z.B. Spieler andere wiederum auf die Arbeit mit dem CS dritte wieder auf Community-Service und vierte auf den Download-Kontent und gleichzeitig wiederum tun alle auf alles.
    Man könnte da sicherlich sagen, dass eine oder andere Board ist mehr vom einen oder anderen lastig und verfolgt die und die Politik - aber das ist über die zwei Jahre Oblivion auch gewandert.
    Es gibt mit sicherlich irgendwo auch einen Konkurenzkampf, aber diesen auch in allen Schattierungen von "gesund" bis "übertrieben". Das musst du aber mitverfolgt haben, um das alles irgendwie miterlebt zu haben, denn es wird ungern auf Forum X über Forum Y gesprochen... Es ist halt so, dass wenn du sechs Diskos hast wo sechs mal dieselbe Musik gespielt wird - dann werden das dennoch sechs unterschiedliche Diskos sein, abhängig vom Personal, Service, den Stammgästen und dem Ambiente.
    Und so ist das auch in der deutschen Oblivion-Community...

Gruß
    %

P.S.
    Zitat Zitat
    Aber, warum wurdest du denn Gebannt, das würde mich jetzt, da ich mal einen klize kleinen Einblick in Sharesoft haben konnte, schon interessieren.
    Guck dir mal seine Signatur an.... da fragst du noch?!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe eine Halsentzündung (laut Arzt soll auch meine Lunge entzündet sein, aber ich weiß nicht, ob er da einen Schmarrn geredet hat, weil ich sowas vorher noch nie gehört hab...), kommt aber ursprünglich vom Asthma bzw. von der Allergie die das Asthma verursacht^^"
    ui eine Lungenentzündung ist verdammt heftig,hatte ich selber mal als ich noch 9 Jahre alt war.Ich lag 4 Wochen mit hohem Fieber einem verschleimten Hals und ner kräftigen Bronchitis flach.Stell dich drauf ein das du möglicherweise Antibiotika in rauen Mengen zu dir nehmen darfst,und möglicherweise Nasenbluten ohne Gnade bekommst durch die Medikamente.Ich selber hatte nach dieser Radikalkur so dünnes Blut das ich beim Husten Nasenbluten bekommen habe.
    Also wenn du wirklich ne Lungenentzündung bekommst stell dich auf ein paar unangenehme Tage ein.

Stichworte