-
Young Imperial Combo
Hallo Taverne!
Bah, heute ist so ein dummer Tag <__< Ich bin krank und kann nicht aufs Novarock, und Fußball ist heute auch nur zum Ärgern. Erstes Spiel total unter deutschem Niveau, und das zweite... *seufz* Da dringt die Patriotin in mir mal durch, was sonst eher selten ist, aber hat der Schiri eigentlich auch Augen??? Die Schweizer haben mir schon so leid getan gestern, und heute bin ich echt angefressen auf diese ganze EM *beschimpfungen vor sich hinmurmel*
Joa, ansonsten finde ich die ganze Sache mit den Signaturenschindern ganz witzig. Vielleicht nicht angenehm, aber solche Staff-Aktionen bringen ein wenig Schwung rein 
@Olman (in letzter Zeit zitiere ich irgendwie immer nur dich^^"): Eigentlich wollte ich ja nicht annehmen, wenn du annimmst, aber ich bin noch nie so oft nominiert worden, da konnte ich nicht nein sagen... aber da ich mich sowieso niemals selbst wählen würde, weil das irgendwie gar keinen Style hat, habe ich ja keine Probleme, einen anderen *hust* zu wählen *mit dem zaunpfahl wink* 
Hm... ich würde zu gern mal bei einer Teammogwahl mitmachen, ist sicher spaßig.
Stichworte