Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVII - Idyllische Postkartenmotive, und ich mittendrin!

Moin Taverne,
    die Schweizer haben gestern unglücklich verloren. Dabei hätte ich ihnen den Sieg gegönnt.
    Nachher spielt Deutschland und ich kann mich nicht entscheiden wo ich mir das Spiel ansehen soll. Ich persönlich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.

mfg Skyter

@weuze,

jetzt nochmals Klartext: wenn es Dir nicht paßt, was da jetzt über Deinem Haupt leuchtet, dann benimm Dich den Regeln konform, und laß Dir verschiedene Dinge einfach auch mal sagen, ohne gleich einen Riesenaufstand zu proben!

Wenn jemand etwas sagt, mußt Du es nicht ständig und permanent irgendwo in einem Post einfließen lassen, oder gar versuchen, einen auf die mitleidige Schiene zu drücken, Ende im Gelände, aus die Maus und Ende der Durchsage, das Band schaltet automatisch ab!

Bezüglich der schon vorgefallenen Sachen, ich erinnere nur an die Worte" resistent gegen jedwede Belehrung", oder aber gar gegenüber Aufforderungen seitens der Mods etc., irgendetwas zu unterlassen, gehören dort wohl mit rein.

Bezgl. des neuen Avas: der bleibt, und nicht nur bei Dir, oder meinst Du, ich mach mir die Arbeit umsonst?

Also, Füße stillhalten.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen

Bezgl. des neuen Avas: der bleibt, und nicht nur bei Dir, oder meinst Du, ich mach mir die Arbeit umsonst?
    Das ist jetzt aber schon fast schon heftig... aber so gesehen ein schönes Ava...
    Bis du jetzt durch Wedan auf das Ava gekommen? Oder hattes du das sowieso schon vor?

Und wie lang hält so eine Strafe an?

Aber das Ava ist wirklich top, zum Totlachen ( auch wenn ich es selbst jetzt nicht will)

Klizekleine Frage (ohne, dass ich gleich wieder zusammengestaucht werde):
    Ist das beabsichtigt, dass man den Ava ändern kann, oder muss ich den jetzigen drin lassen?
    Ich frag deshalb, weil Lynch seinen Ava auch geändert hat

@dakblue
    Ich hab im Grunde nix gegn den Rang. Gut, klar hats mich geärgert. Aber ich dachte eben, dass nur ich den Ava hab. Und desshalb hab ich mich aufgeregt. Und einen Aufstand wollte ich gar nicht, Sorry.

*Füße wieder stillhalt*

Lynch Gast
    Hm. Woher soll ich bitte wissen ob ich den Ava aendern darf oder nicht? Sicherlich macht man mir nicht umsonst den Avatar rein, aber wieso konnte ich ihn dann noch aendern? Hier lese ich sogut wie gar nicht mit, weswegen ich auch grade ein wenig erstaunt bin.
    Naja, wenn ich den Ava wieder aendern soll > PN und so.

Edit: Rofl. Ava ist wieder drinnen. Finde es zwar ein bisschen ungerecht mir gegenueber, weil ich mich seit dem Vergehen enorm zurueckgehalten habe und nur weil ein User der selben Gruppe einen Admin nervt wird auch mir wieder dieser laestige Ava zuteil. Nunja, will mich nicht weiter beschweren, habe meine Meinung drueber und gut.

Edit²: Jetzt ist der Ava im Profil und in den Beitraegen weg, will ich jedoch auf "Benutzerbild aendern" ist er wieder da. Was darf man denn nun machen? Ava aendern oder nicht?

Geändert von Lynch (12.06.2008 um 20:41 Uhr)

Gleiches Recht für alle, das gilt auch für dich, Lynch, und hat rein mit "Generve der Admins, oder Mods" nix zu tun, voll daneben.
    Die Ava`s sind nur im Komplettset mit der Gruppe zu bekommen, alle Unklarheiten beseitigt?

Es war lediglich ein falsches Häkchen am falschen Ort... müßte nun eigentlich wieder alles so sein, wie es sein sollte.

schaaaade jetzt sind die lustigen avas wider weg

aber der neue rang steht dir sehr gut weuze! und sei froh das DL nichts schlimmeres mit dir macht wegen dem erdbeeren klaun }

Lynch Gast
    Ach, mir solls doch wayne sein, meine Meinung darueber steht und fertig. Btw. warst du frueher auch mal umgaenglicher.

Ich fand den Ava auch recht nett. Hat so schön gepasst.
    Ich mach jetzt gleich mal den Antwort-Frage-Thread auf und ihr müsst dann natürlich posten^^
    Wo sind Sumbriva und Sims?!

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen

Es war lediglich ein falsches Häkchen am falschen Ort... müßte nun eigentlich wieder alles so sein, wie es sein sollte.
    Heißt das, man darf jetzt wieder seinen eigenen Ava reinmachen?

@Sithis
    Nein, ich fand die Sternchen schöner, aber seis drum.

Btw: Deutschland verliert >__<

Edit: Ok, das mit dem Ava hat sich jetzt wohl auch erledigt...
    Edit2: Der Ava ist wieder da??? Aber im Profil kann ich ihn immer noch ändern?! Aber ich geh mal, nur zur Sicherheit, davon aus, dass ich das nicht darf?
    Geändert von weuze (12.06.2008 um 18:50 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit2: Der Ava ist wieder da??? Aber im Profil kann ich ihn immer noch ändern?! Aber ich geh mal, nur zur Sicherheit, davon aus, dass ich das nicht darf?
    Warum wohl? Als ob der Ava zur Gruppe gehoert, den muss man per Hand einfuegen, ganz einfach.

Edit: Und nein, aendern darfst du ihn sicher nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Also Sims ist seit April inaktiv, was Sumbriva macht weiß ich nicht.

@Fussball

Satz mit X: War wohl nix! Aber irgendwie hatte ich das auch nicht anders erwartet ...

Dann muss eben Österreich heute gewinnen wenn die Deutschen schon verlieren!
    Und den vielleicht anwesenden Kroaten unter uns gratuliere ich zum Viertelfinale!

Mein Tag heute:
    - um 5 Uhr klingelt mich jemand ausm Bett. Verwählt.
    - Rechner angeschmissen. Startet nicht. Verdammt.
    - viele Stunden mit Problemsuche fertig: Die alte Festplatte ists. Es ist 10 Uhr.
    - 11 Uhr: Neue Festplatte gekauft. Festgestellt: Die Busse halten Dank Kirmes nicht mehr bei mir in der Nähe. Also durch den Regen nachhause. Gegen 11:30 schließlich da. Einbau beginnt
    - 15 Uhr: Rechner weigert sich, die Platte in Windows zu erkennen. Im BIOS, ja, aber Windows? Nein. Unzählige Versuche des Umjumpern et cetera brachten nichts. Normale Platten haben vier Jumpersteckplätze und einen Jumper. Diese hatte zwei Jumper, die waagerecht und senkrecht eingesetzt werden konnten und mußten, je nach konfig - macht 22 Kombinationen. In etwa. Alle durchprobiert, da am Telefon auf falsche Jumpersetzung spekuliert worden ist. Platte zurückgebracht. Im Laden getestet. Werkfehler. Neue bekommen.
    - 16 Uhr: Platte erkannt. Datenrettung beginnt. Bild:

- 18 Uhr: Datenrettung beendet. bg kaputt.

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Mein Tag heute:
    - um 5 Uhr klingelt mich jemand ausm Bett. Verwählt.
    - Rechner angeschmissen. Startet nicht. Verdammt.
    - viele Stunden mit Problemsuche fertig: Die alte Festplatte ists. Es ist 10 Uhr.
    - 11 Uhr: Neue Festplatte gekauft. Festgestellt: Die Busse halten Dank Kirmes nicht mehr bei mir in der Nähe. Also durch den Regen nachhause. Gegen 11:30 schließlich da. Einbau beginnt
    - 15 Uhr: Rechner weigert sich, die Platte in Windows zu erkennen. Im BIOS, ja, aber Windows? Nein. Unzählige Versuche des Umjumpern et cetera brachten nichts. Normale Platten haben vier Jumpersteckplätze und einen Jumper. Diese hatte zwei Jumper, die waagerecht und senkrecht eingesetzt werden konnten und mußten, je nach konfig - macht 22 Kombinationen. In etwa. Alle durchprobiert, da am Telefon auf falsche Jumpersetzung spekuliert worden ist. Platte zurückgebracht. Im Laden getestet. Werkfehler. Neue bekommen.
    - 16 Uhr: Platte erkannt. Datenrettung beginnt. Bild:

- 18 Uhr: Datenrettung beendet. bg kaputt.
    also alles in allem ein ganz entspannter tag oder?

ich bete zu gott und allem anderen zu dem man beten kann das österreich heute polen platt macht sonst fliegen wir im eigenen land und noch dazu bei der heim em in der vorrunde raus! das wäre die katastrophe schlecht hin! aber naja mit nem vernünftigen schiedsrichter wird polen ja wohl zu schlagen sein!

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Sumbriva liegt irgendwo in den schweizer Alpen unter einer Lawine begraben, schätze ich

o_O bg? Im OT? Das kommt ja vielleicht einmal alle paar Jahrhunderte vor !
    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Festplattenwechsel

@Lynch+weuze: Ich weiß gar nicht, was ich habt... Ich will, seitdem ich hier angemeldet bin, einen Sonderrang! Und ihr bekommt euren praktisch umsonst hinterhergeschmissen! Ich beneide euch

Ich habe heute mal wieder 2 richtig gute Spiele gefunden:
    Toribash
    und
    Frets on Fire
    Sind beide äußerst empfehlenswert.
    @bg: Schön dass du dich auch mal wieder hier meldest. Wenn auch nicht aus schönen Umständen^^
    Geändert von Spitfire (12.06.2008 um 20:50 Uhr)

Deutschland hat 1:2 verloren. Naja geschieht ihnen recht. Bin mal gespannt ob sie sich gegen Österreich wieder fangen oder ob sie jetzt vollkommen einkrachen.

@bg

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Nachher spielt Deutschland und ich kann mich nicht entscheiden wo ich mir das Spiel ansehen soll. Ich persönlich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.

mfg Skyter
    Hach, was ist das aber schön, findet ihr nicht?
    Kroatien vor, noch ein Tor, oder in der Art!
    Auf jeden Fall muss jetzt die Östreicher noch gegen Deutschland gewinnen

@Ete
    Ich meinte 3 Tore für Deutschland und 1 für Kroatien. Nicht 2 für Kroatien und 1 für Deutschland. o_o

mfg Skyter

Stichworte