mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 220

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt noch eine zweite Methode den Knilch in die Knie zu zwingen ..... omg hätt ich das doch schon vorher gewusst

Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine zweite Methode den Knilch in die Knie zu zwingen ..... omg hätt ich das doch schon vorher gewusst
    Hast wahrscheinlich einen "Helfer" beschworen, oder? Den kann er kaum treffen, und verliert nach und nach wichtige LP - was deutlich leichter ausfällt, als ohne Helfer... nur Oswald muss auch noch zusetzen.

Ich war so frei und hab gleich zwei beschworen ! Anschließend bin ich in die Küche und hab mir nen Kaffee gekocht.

Life could be so simple.....

Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Ich war so frei und hab gleich zwei beschworen ! Anschließend bin ich in die Küche und hab mir nen Kaffee gekocht.

Feigling
    Kingdom Hearts<3

Ach sag nicht sowas ..... nur ne Sicherheitslücke ausgenutzt !

Mein ihr diese Schattenfiguren,die ahmen doch nur die Angriffe des Spieler nach oder
    Hmm..will os jetzt auch endlich mal durchzocken,ich glaub das mit dem unendlichkeitstrank ist eine gute iddee
    Das einzige was mich total stört ,dass wenn ich einen charakter noch mehr trainieren möchte,oder die passenden gegenstände holen möchte,mannwieder von vorne mit den jeweiligen charakter anfangen muss und in den anfangsdungeons sind so gut wie keine brauchbaren items

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mein ihr diese Schattenfiguren,die ahmen doch nur die Angriffe des Spieler nach oder [...]
    Nein, du meinst Gwendolins letzte "Über-Attacke"... gemeint war aber hier der "Modus" in den man Oswald schicken kann, wenn man die Viereck-Taste gedrückt hält. In Verbindung mit einem U-Trank ist dies recht gut bei Bossen.

Zitat Zitat von TormentorCIP v2 Beitrag anzeigen
    Nein, du meinst Gwendolins letzte "Über-Attacke"... gemeint war aber hier der "Modus" in den man Oswald schicken kann, wenn man die Viereck-Taste gedrückt hält. In Verbindung mit einem U-Trank ist dies recht gut bei Bossen.
    aso thx,dachte schon ihr habt n cheat oder sowas aktivier^^
    nehm halt solche Sachen immer zu ernst

Zitat Zitat