mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 220

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Denke mal nicht, dass es sich um Breath of Fire 6 handeln wird.
    Wäre mir nämlich ziemlich neu, dass Capcom ein Breath of Fire so umhypen würde, neinein das würde nicht passen, zumal Lost Planet doch ein Action Game ist?
    Wird doch eh wieder ein Shooter oder so..
    Aber ein Shooter für die Wii,Hmmm...fällt mir höchstens metroid prime corruption als positiv Beispiel ein.
    Aber du hast recht,die bof wurden nie gehypt,sondern hatten immer ihren ruhigen Siegeszug.
    So jetzt Schluss mit ot Sonst gibts noch Ärger

Mal ne Frage zu den Endkämpfen:
    Ich habe irgendwie das gefühl, etwas falsch zu machen. Nach zwei hart umkämpften Siegen sind
    und das kann ja eigentlich nicht sein...
    Welchen Charakter muss ich denn welchem Gegner zuteilen? (und kann ich das Ende nochmal durchspielen, da ich bereits gespeichert habe...)

Abgesehen davon: wo bekomme ich Trollmahlzähne her?

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu den Endkämpfen:
    Ich habe irgendwie das gefühl, etwas falsch zu machen. Nach zwei hart umkämpften Siegen sind
    und das kann ja eigentlich nicht sein...
    Welchen Charakter muss ich denn welchem Gegner zuteilen? (und kann ich das Ende nochmal durchspielen, da ich bereits gespeichert habe...)

Abgesehen davon: wo bekomme ich Trollmahlzähne her?
    Oh ja... Trollzähne musste ich auch immer wieder suchen. Findet man, mit etwas Glück am Winterhornkamm, nach dem Ableben der "großen Yetis".

Was die Frage anging...:

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Aber ein Shooter für die Wii,Hmmm...fällt mir höchstens metroid prime corruption als positiv Beispiel ein.
    Aber du hast recht,die bof wurden nie gehypt,sondern hatten immer ihren ruhigen Siegeszug.
    So jetzt Schluss mit ot Sonst gibts noch Ärger
    Poste die News am besten im BoF Thread, dagegen kann kein Mod was sagen. ^^

Genug OT.

Achja, werde mir OS dann auch zulegen, die Story scheint interessant zu sein und die Grafik spricht ganz klar für sich.
    Good boy. Sometimes.