mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 220
    Es kommt drauf an, was man als "umfangreich" ansieht.
    Generell gibts halt 5Chars die man nacheinander durchspielen muss. Dennoch ist bis auf die Steuerung bei jedem Char eigentlich alles gleich. (gleiche Gegner, Items, Dungeonthemes etc.) Lediglich die Story wird eben aus ner anderen Sicht erzählt.

Also wie man es nun betrachtet liegt der Umfang entweder bei min 4-5h oder eben dem etwa 5fachen. Mehr geht natürlich immer^^

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Der Stil ist in der Tat geil, denn Retro Grafik rockt numal, aber habe gehört, dass das Spiel doch sehr hektisch sein soll....So etwas mag ich nicht so.
    Ist es denn auch umfangreich?
    Ansonsten sieht es aber interessant aus, da heißt es in meinem Nebenjob als Pizzajunge noch weiter zu sparen.
    Ja das ist es^^
    Allein die Story ist es Wert! außerdem, ist eines der letzten guten (wirklich guten) Spiel für PS2.

@Kiru o_O
    wah?!
    Also lass mich raten, du bist ein Schnellzocker nich? Weil ich hab 8 Stunden allein an Walküre gesessen o.o''
    Also 40 sind mindestens drin, wenn man ein RPG'ler is^^

Nein, lediglich diese Zeit für Gwendolin.. die Zeit*5, wenn man alle Chars spielen möchte.
    Ich bin eher einer der langsamen Sorte, aber man schafft einen Char sicherlich in ca 5h denk ich mal. (und danach wiederholt sich im gewissen grad eben alles noch 4mal. Sicherlich nicht so schlimm, wenn man die Story gut findet. )

Da stimme ich zu, Im grunde wird wohl das gleiche gemacht^^ Nur halt mit anderen Charas fähigkeiten usw.
    Knyero ist ja einer von denen, die auf Story achten, daher denke ich mal ihm wirds gefallen.
    Zumal ich die Vergleiche immer geil finde, zb. von Gwendolin und Odin oder Lord Brigant^^
    Verdammt geil wenn man bedenkt das es 2D is!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Weil ich hab 8 Stunden allein an Walküre gesessen o.o''
    Also 40 sind mindestens drin, wenn man ein RPG'ler is^^
    Das man im ersten chapter mit Gwendolin mehr Zeit braucht(ich hatte 8-9std.)Ist ganz normal,da viel Zeit mit der Einführung in das Spiel verbraucht wird.
    Für die anderen habe ich dann immer 5-6Std. gebraucht.

Also 40 Std. bekkomt mann locker voll,vor allem wenn mann auch alle rezepte etc. sammelt oder seine charas einfach überpowern will
    Und das alles für 30,dass nimmt man doch gerne mit,zumal die dt. Übersetzung
    größtenteils sehr gelungen ist
    Übrigens hab ich dass mit den"das wird das letzte große PS2 spiel"schon zu oft gehört,vor allem bei RG.
    Und es kommt ja noch so ein Kracher wie persona4 und vielleicht noch anderes,von denen wir bis jetzt gar keine Ahnung haben...

mit Letzten war nicht allerletztes gemeint^^
    Ich erwarte nur nicht mehr soviel...
    Die meißten Spiele werden ja nun leider für die Next-gen Konsolen gemacht, echt schade, denn einge Titel würde ich viel lieber auf der PS2 haben^^
    Unteranderem DMC 4!

@Odin
    joa, hab ich mir gedacht^^ Das geschenk soll ja nicht umsonst sein, wobei ich oft dazu neige über die angaben bei der Zeit zu überschreiten. Allein bei Star ocean waren es 160 Std
    Ich weiß gar nicht mehr wie ich das hinbekommen hab XD

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    .

Und es kommt ja noch so ein Kracher wie persona4 und vielleicht noch anderes,von denen wir bis jetzt gar keine Ahnung haben...
    Am besten noch Breath of Fire 6. :creepy:
    Persona 4 ist eh schon auf meiner Most Wanted Liste, ein großer Kracher wird das noch werden.

Klingt ja alles relativ gut, wenn die Story und der Umfang passt, dann hol ich es mir.

@t R.D
    Hast du auch in Star Ocean alle Extras gemacht? ^^
    Naja wenn man seine Charas hochlevelt und alles macht, kommt man wohl ziemlich schnell auf 160 Stunden.
    Good boy. Sometimes.

@Star ocean
    ja hab ich^^ hab sogar diese komische Queen in dem 4D gebäude plattgehauen so~ nach dem 100sten Versuch XDD
    Mann war die schwer, und ich bin schon auf level 300...

@Persona
    Da fällt mir glatt ein, dass ich mir das ja noch holen wollte XD

Persona 4 ist eh schon auf meiner Most Wanted Liste, ein großer Kracher wird das noch werden.

Ich hab irgendwie keine Lust mehr...alle Zutaten zu holen und dann immer zu essen....ich finde, wenn ich die Story komplett abgeschlossen habe dann bin ich durch...

Hab übrigens 43 Stunden gebraucht....
    Kingdom Hearts<3

Ich find sowas geil^^ Wobei das ja nich viel sind (Rezepte).
    Die meißten findet man schon aufn Weg, ich geh immer alle ab XD

@Persona
    Da fällt mir glatt ein, dass ich mir das ja noch holen wollte XD
    So wie die anderre megatenspiele,wenn du die noch nicht hast,gibts jetzt auch sehr billig,hab mein lc für 5 euro von ebay abgekrappelt,war zwar die franz. version,hatte aber auch dt. texte nur die anleitung konnte man wegwerfen,da ich dem franz. nicht mächtig bin

Ich find sowas geil^^ Wobei das ja nich viel sind (Rezepte).
    Die meißten findet man schon aufn Weg, ich geh immer alle ab XD
    Ich bin auch immer alles abgegangen..aber alle kriegt man da ja nicht!

Außerdem bin ich grad in BoF IV vertieft....
    Ershin an die Macht!
    Kingdom Hearts<3

na gut soweit bin ich noch nich^^
    Wer aber aufjedenfall versuchen alle zu sammeln XD

So langsam wird es auch Zeit mir die PS3 zu holen...
    Ohje das wird ein harter sommer @.@'''

@Lucian der Graue
    Wah~ so billig >.<''
    Is ja geil^^ Im Moment lieg ich irgenwie eh ne bisel blank XD
    Vor kurzem hab ich mir erst mal Guitar Hero II geholt auch über ebay^^

@Odin
    Weiß vor wieviel schaden der Schutzring genau hilft? wenn Zahlenwert sind kann ich den ja in die Tonne Kloppen, aber wenns ne %-Satz is ist der natürlich sehr nützlich.

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen

Außerdem bin ich grad in BoF IV vertieft....
    Ershin an die Macht!
    Ershin spreche ich immer so aus -> Ärschin, und das leite ich von Arsch ab.
    Wie spricht man das nun eigentlich richtig aus?
    Zumal Cray nicht so cool ist wie Rei. 8)

@t R.D
    Hol dir Persona 3, eines der längsten RPGs die es auf der PS2 gibt.
    Besonders wenn man sich für alles Zeit lässt und jeden Tag in vollen Zügen genießt, kriegt man eine ordentliche Spielzeit zusammen.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat
    Angeblich großer Titel für Wii in Entwicklung

Bisher fehlen auf der Wii-Konsole Kracher, die auch Hardcore-Spieler zufrieden stellen und so verzichtet Capcom vorerst auch auf eine Street Fighter 4 Version. In nächster Zeit könnte sich jedoch ein richtiger Knaller für Nintendos weißen Zauberkasten anbahnen.

Laut Christian Svensson, Vice President bei Capcom, wird man in Kürze ein Spiel vorstellen, was auf der gleichen Stufe wie Bionic Commando oder Lost Planet zu stellen sei.
    http://www.gamona.de/news/detail/id-...ntw_676655.htm
    o_o

Naja wäre zu schön um wahr zu sein

Denke mal nicht, dass es sich um Breath of Fire 6 handeln wird.
    Wäre mir nämlich ziemlich neu, dass Capcom ein Breath of Fire so umhypen würde, neinein das würde nicht passen, zumal Lost Planet doch ein Action Game ist?
    Wird doch eh wieder ein Shooter oder so..
    Good boy. Sometimes.

Denke mal nicht, dass es sich um Breath of Fire 6 handeln wird.
    Wäre mir nämlich ziemlich neu, dass Capcom ein Breath of Fire so umhypen würde, neinein das würde nicht passen, zumal Lost Planet doch ein Action Game ist?
    Wird doch eh wieder ein Shooter oder so..
    Aber ein Shooter für die Wii,Hmmm...fällt mir höchstens metroid prime corruption als positiv Beispiel ein.
    Aber du hast recht,die bof wurden nie gehypt,sondern hatten immer ihren ruhigen Siegeszug.
    So jetzt Schluss mit ot Sonst gibts noch Ärger

Mal ne Frage zu den Endkämpfen:
    Ich habe irgendwie das gefühl, etwas falsch zu machen. Nach zwei hart umkämpften Siegen sind
    und das kann ja eigentlich nicht sein...
    Welchen Charakter muss ich denn welchem Gegner zuteilen? (und kann ich das Ende nochmal durchspielen, da ich bereits gespeichert habe...)

Abgesehen davon: wo bekomme ich Trollmahlzähne her?

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu den Endkämpfen:
    Ich habe irgendwie das gefühl, etwas falsch zu machen. Nach zwei hart umkämpften Siegen sind
    und das kann ja eigentlich nicht sein...
    Welchen Charakter muss ich denn welchem Gegner zuteilen? (und kann ich das Ende nochmal durchspielen, da ich bereits gespeichert habe...)

Abgesehen davon: wo bekomme ich Trollmahlzähne her?
    Oh ja... Trollzähne musste ich auch immer wieder suchen. Findet man, mit etwas Glück am Winterhornkamm, nach dem Ableben der "großen Yetis".

Was die Frage anging...:

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer alles abgegangen..aber alle kriegt man da ja nicht!
    Das war auch der Grund warum ich os nicht durchgespielt habe,obwohl ich auch schon gegendie oben genannten Gegner kämpfen musste,folgt nacher noch ein Abschnitt wo man Rezepte sammeln kann,oder wie bekommt mann die restlichen