mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luri Beitrag anzeigen
    Haha, ich wusst immer, wenn ich 30 werd (was ich an dem Tag werd), isses vorbei. *g*
    Den Himmel habe ich bereits für mich samt Sippe usw. gebucht und die Bestätigung erhalten. Für euch anderen bleibt also nur die Hölle über.
    Und da werde ich die Herrschaft übernehmen und dann das ganze All regieren. Muckt nur ein Bewohner eines Planeten auf, mach ich die ganze Kugel platt.

PS: Wer nun denkt: "Der spinnt" landet in der Hölle in der Politiker-Abteilung.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Den Himmel habe ich bereits für mich samt Sippe usw. gebucht und die Bestätigung erhalten. Für euch anderen bleibt also nur die Hölle über.
    Und da werde ich die Herrschaft übernehmen und dann das ganze All regieren. Muckt nur ein Bewohner eines Planeten auf, mach ich die ganze Kugel platt.

PS: Wer nun denkt: "Der spinnt" landet in der Hölle in der Politiker-Abteilung.
    du spinnst *g*

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    du spinnst *g*
    Du wirst bis in alle Ewigkeit bei den Politikern schmoren. Tag aus - Tag ein Debatten zB "Darf eine Kuh auf 3 Beinen hüpfend die Straße überqueren und dabei wie ein Huhn gackern ?" oder "Das Sexualleben der Ameisen." oder "Straßenbau - Schlaglöcher machen für (S)Experten" usw.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    "Das Sexualleben der Ameisen."
    Das Thema wird sein: "Notwendige Regulierungen im Sexualleben der Ameisen im Sinne des Jugendschutzgesetzes"

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das Thema wird sein: "Notwendige Regulierungen im Sexualleben der Ameisen im Sinne des Jugendschutzgesetzes"
    LOL, genial ausgedrückt!

@Topic
    Ich finde, man sollte solche Aussagen, oder als was man den Text im Anfangspost auch immer bezeichnen soll, ignorieren. Denn in den letzten 40 Jahren wurden zig solcher Texte veröffentlicht und nie, aber auch gar nie, ist iergen etwas passiert. Ich neme mal eine "Vorraussage" von 2001 her, weiss nicht, vielleicht kennt sie ja der ein oder andere, die besgte, dass am ersten Mai des Jahres die Welt untergeht. Kann sein, dass man vielleicht auch den
    11. 10. damit meinte, aber die Welt gibt es 7 Jahre später immer noch. Also, meine Meinung: Die einzigsten Vorraussagen, denen man weitestgehend Glauben schenken darf sind die des Wetterfrosches im Fersehen.

Ich find solche "Ende der Welt"-Aussagen auch einfach nur bescheuert. Denkt mal, was die Filmindustrie 1970 über die Welt im Jahr 2000 gedacht hat. Danach wären wir jetzt die Herrscher von Universen, von Rieseninsekten als Nachmittagsimbiss verspeist oder hätten uns in nem 3.Weltkrieg atomar in die Luft gejagt. Also ich fühl mich noch sehr lebendig und beherrsche nicht einmal das Chaos in meinem Zimmer. Solche Aussagen sind also purer Schwachsinn.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Ehrlich gesagt, bin ich mit jedem Weltuntergang voll einverstanden, solange die Postapokalypse Yokohama Shopping Trip Diary-like wird.