mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 396
    Wie war das noch gleich?
    Zitat Zitat
    Wenn ich früher betrunken nah Hause gekommen bin, habe ich in der Regel noch eine halbe Stunde auf einen Wäschehaufen eingeredet und bin schlafen gegangen. Das ist heute anders. Wenn ich heute betrunken nach Hause komme, kann ich einen Traktor auf Ebay ersteigern, lange Freundschaften mit einer E-Mail beenden oder Bilder von lustigen Hautkrankheiten auf meine Homepage stellen

Haben das datum net eigentlich die Mayas ausgerechnet?
    Yeah dann gibts vielleich so lustige Opferungen

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat
    Es war geplant, dass die Reinigung (Apokalypse) durch den von den Illuminaten geplanten und von Nostradamus vor 350 Jahren prophezeiten 3. Weltkrieg ausgelöst wird. Inzwischen ist sicher, dass der 3. Weltkrieg nicht stattfindet.
    Um dem Licht zu helfen, richtete Lord Metatron eine besondere Fügung ein, die eine göttliche Intervention vorsah, wann immer der göttlich Plan das verfügte. Seht es als die letzte Herausforderung, bei der dem Licht beschieden ist, zu gewinnen. – aus der Sirius-Botschaft vom 02.09.2000.
    Lord bzw. Erzengel Metatron hat die Göttliche Oberaufsicht über die sechste Schöpfung; Beginn vor 50 Mrd. Jahren und Ende im Jahre 2012.

Nach der spirituellen, politischen und wirtschaftlichen Reinigung:
    - Vorschreiten der Bewusstseinserhöhung der Menschen und Tiere; nun aber ohne jegliche Störungen durch reptoide Illuminaten, Annanuki, Santiner und die kleinen Grauen. Es wird eine absolut friedliche Zeit, das Goldene Zeitalter, anbrechen.

Bis 2012 werden wir zu diesen Wesen heranreifen, die den Atlantern vor über 12.500 Jahren ähnlich sind. Wir werden dann auch bald über telepathische, telekinetische und teleportierende Kräfte verfügen und ebenso die Gabe des Hellsehens, Hellhörens und Materialisierens haben.

Seit 2000 wird die Erde von Jahr zu Jahr immer stärker mit Göttlicher Energie bestrahlt, damit wir Menschen uns schneller entwickeln können. Im Jahr 2012 wird die Erde und ihre Bewohner in die 5. Dimension transformiert.
    Die Erde ist nach Angaben von Erzengel Uriel (oder auch Ariel) einer von 383 Planeten, die gegenwärtig den Aufstiegsprozess durchmachen. Einzigartig ist aber, das unsere Mutter Erde von Anfang an zur Bedingung gemacht hat mit aufzusteigen. Bei den anderen Planeten steigt nur die Zivilisation auf.
    Gemeinsam werdet ihr eine höchst großartige galaktische Gesellschaft bilden, die auch die jetzt noch verwüsteten Planeten Mars und Venus wieder bevölkern werden – sowie die restaurierte Welt des Planeten Maldek. – aus der Sirius-Botschaft vom 06.05.2003.

- Wir werden dann wissen, wer wir sind.
    - Wir werden dann wissen, woher wir kommen.
    - Wir werden dann wissen, wohin wir gehen werden.
    - Wir werden dann wissen, wer unsere Zwillingsflamme ist.
    - Wir werden dann wissen, zu welcher Seelengruppe wir gehören.
    - Wir werden dann wissen, welche individuelle und welche Gemeinschaftsaufgabe wir zu erfüllen haben.
    Das Erwachen der Menschheit zu vollem Bewusstsein wird Veränderungen in der gesamten Galaxis auslösen, denn Erde und Menschheit sind an einem strategisch besonders wichtigen Ort angesiedelt.

Ein Teil der Menschheit wird auf eigenen Wunsch von 2009 bis 2012 in das Erdinnere umziehen. Anderen werden in dieser Zeit auf Mutterschiffe der Galaktischen Föderation des Lichts umziehen, oder auf andere Planeten ihres Wunsches gebracht. Dabei werden uns die Mitglieder der GFdL eine große Hilfe sein.
    In anderen Quellen heißt es, dass wir nur für 14 Monaten die Eroberfläche verlassen müssen und an den oben genannten Orten diese Zeit verweilen werden. In diesen 14 Monaten gestalltet sich die Erde um. Warten wir es ab.

Am 21.12.2012 endet unwiderruflich das Kali-Yuga! Das ist von Gott so geplant und es wird so sein

Hört sich ja voll verschärft an! Richtig Cool! Hört sich richtig spannend und aufregend an, wie aus so nem richtign Sci-Fi Film. Ich freu mich drauf. Endlich passiert mal was auf diesem öden Planeten.
    Geändert von Kalina Ann (02.06.2008 um 17:52 Uhr)

Zitat Zitat
    - Wir werden dann wissen, wer wir sind.
    - Wir werden dann wissen, woher wir kommen.
    - Wir werden dann wissen, wohin wir gehen werden.
    - Wir werden dann wissen, wer unsere Zwillingsflamme ist.
    - Wir werden dann wissen, zu welcher Seelengruppe wir gehören.
    - Wir werden dann wissen, welche individuelle und welche Gemeinschaftsaufgabe wir zu erfüllen haben.
    Das Erwachen der Menschheit zu vollem Bewusstsein wird Veränderungen in der gesamten Galaxis auslösen, denn Erde und Menschheit sind an einem strategisch besonders wichtigen Ort angesiedelt.
    Das muss wirklich die Apokalypse sein, wer will da noch weiterleben?

Leon der Pofi Gast
    das hört sich sowieso alles nach durchgeknallten hollywoodfreaks und fanatiker an.

als nächstes kommt "der weltuntergang kehrt zurück"

Craaaazy shit man!

Wie lange noch, bis die Zukunft der alten Schachtel endlich Geschichte ist?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das hört sich sowieso alles nach durchgeknallten hollywoodfreaks und fanatiker an.

als nächstes kommt "der weltuntergang kehrt zurück"
    Retorno, Retourné, Rückkehr.
    Dann weiß ich ja jetzt, wo die Kristallköppe feiern!

Treffen sich zwei Planeten, Terra und Mars. Mars: "Oh Mann, siehst du aber Scheissse aus. Haste die Pest ?". Da sagt Terra: "Viel schlimmer. Menschheit." Da sagt Mars: "Keine Sorge, das geht von alleine vorbei."

Haha, ich wusst immer, wenn ich 30 werd (was ich an dem Tag werd), isses vorbei. *g*

Zitat Zitat von Luri Beitrag anzeigen
    Haha, ich wusst immer, wenn ich 30 werd (was ich an dem Tag werd), isses vorbei. *g*
    Den Himmel habe ich bereits für mich samt Sippe usw. gebucht und die Bestätigung erhalten. Für euch anderen bleibt also nur die Hölle über.
    Und da werde ich die Herrschaft übernehmen und dann das ganze All regieren. Muckt nur ein Bewohner eines Planeten auf, mach ich die ganze Kugel platt.

PS: Wer nun denkt: "Der spinnt" landet in der Hölle in der Politiker-Abteilung.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Den Himmel habe ich bereits für mich samt Sippe usw. gebucht und die Bestätigung erhalten. Für euch anderen bleibt also nur die Hölle über.
    Und da werde ich die Herrschaft übernehmen und dann das ganze All regieren. Muckt nur ein Bewohner eines Planeten auf, mach ich die ganze Kugel platt.

PS: Wer nun denkt: "Der spinnt" landet in der Hölle in der Politiker-Abteilung.
    du spinnst *g*

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    du spinnst *g*
    Du wirst bis in alle Ewigkeit bei den Politikern schmoren. Tag aus - Tag ein Debatten zB "Darf eine Kuh auf 3 Beinen hüpfend die Straße überqueren und dabei wie ein Huhn gackern ?" oder "Das Sexualleben der Ameisen." oder "Straßenbau - Schlaglöcher machen für (S)Experten" usw.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    "Das Sexualleben der Ameisen."
    Das Thema wird sein: "Notwendige Regulierungen im Sexualleben der Ameisen im Sinne des Jugendschutzgesetzes"

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das Thema wird sein: "Notwendige Regulierungen im Sexualleben der Ameisen im Sinne des Jugendschutzgesetzes"
    LOL, genial ausgedrückt!

@Topic
    Ich finde, man sollte solche Aussagen, oder als was man den Text im Anfangspost auch immer bezeichnen soll, ignorieren. Denn in den letzten 40 Jahren wurden zig solcher Texte veröffentlicht und nie, aber auch gar nie, ist iergen etwas passiert. Ich neme mal eine "Vorraussage" von 2001 her, weiss nicht, vielleicht kennt sie ja der ein oder andere, die besgte, dass am ersten Mai des Jahres die Welt untergeht. Kann sein, dass man vielleicht auch den
    11. 10. damit meinte, aber die Welt gibt es 7 Jahre später immer noch. Also, meine Meinung: Die einzigsten Vorraussagen, denen man weitestgehend Glauben schenken darf sind die des Wetterfrosches im Fersehen.

Ich find solche "Ende der Welt"-Aussagen auch einfach nur bescheuert. Denkt mal, was die Filmindustrie 1970 über die Welt im Jahr 2000 gedacht hat. Danach wären wir jetzt die Herrscher von Universen, von Rieseninsekten als Nachmittagsimbiss verspeist oder hätten uns in nem 3.Weltkrieg atomar in die Luft gejagt. Also ich fühl mich noch sehr lebendig und beherrsche nicht einmal das Chaos in meinem Zimmer. Solche Aussagen sind also purer Schwachsinn.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Ehrlich gesagt, bin ich mit jedem Weltuntergang voll einverstanden, solange die Postapokalypse Yokohama Shopping Trip Diary-like wird.

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Am 21.12.2012 wird ein Raumschiff durchs Galaxis fliegen das alle Lebewesen retten möcht,aber wir Menschen wären die letzten die es zu reten gibt.

Wer genau das Schiff steuert ist unklar,es soll Gott sein.

Und in diesem Schiff werden uns alle Fragen beantwortet,woher wir kommen,warum wir da sind und und und...
    ... wtf? Irgendeiner hat zu viele Viedeospiele gespielt, das ist sicher.

Aber interessant ist diese Geschichte alle male ^^

ALso das BIld ist echt der Hammer nen Lachanfall hat jeder hier in meiner wohnung bekommen OMG

Also erstmal zur Story das klingt für einen Videospielverrückten wie ien Traum! Aber meiner meinung nach BULLSHIT lol
    Erstmal....5. Dimension? Wir beherrschen ja net mal die Dritte richtig lol
    Zeit geht erstmal recht net lol
    So aber es werden die next next gen konsolen existieren + ein paar handhelds..gut! Das Gott in einem Raumschiff kommt ist erstmal auch ein lacher wert! Wieso soll Gott in einem raumschiff kommen (Raumschiff heißt bestimmt Raven oder Golem oder avatar,erebus,tritan,bantam, oder condor,covetor hulk,chimera, goliath,vengeance,phönix,bigboy etc) das sind meine namensvorschläge!
    Gott kann doch gleich,auf die erde teleportieren und sagen i am Gott und dnan noch bisschen wunder zeigen im jesus Stil und dann kommt zu mir und ihr werdet erlöst! Selbst wenn Gott ist net dumm und wählt den Raumschiff weg! Wenn das so ein Science fiction freak geschrieben hätte,dann kann man sagen respekt lol

Ein Tag vor meinem Geburtstag....

DANKE!

Naja mal den Spaß nebenbei: Ich find diese Theorie Quark mit Soße...eigentlich...

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass unsere Existenz bedroht wird. Aber nicht durch einen Gott, der es sich in seinem Raumschiff gemütlich macht. Sondern durch uns selbst.

Dazu referiere ich einen Teil eines Interviews, welches in der vorletzten "Die Zeit"-Ausgabe abgedruckt war. Von Stefan Klein mit dem Astrom Martin Rees:

Zitat Zitat
    Klein: Sie haben der Menschheit ein noch schlimmeres Zeugnis ausgestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Zivilisation das 21. Jahrhundert überlebt, schätzen Sie auf gerade einmal 50 Prozent.

Rees: Es ist eine Schätzung. Ich orientierte mich an den inzwischen bekannten Gefährdungen der letzten Jahrzehnte. Während des Kalten Krieges etwa war die Wahrscheinlichkeit eines nuklearen Weltuntergangs alles andere als gering. Wir hatten nur Riesenglück. Innerhalb der nächsten 50 Jahre kann es zu einer neuen Konfrontation zwischen Supermächten kommen. Hinzu kommen all die Bedrohungen, die es damals noch nicht gab, etwa durch genmanipulierte Mikroorganismen.

Klein: Sie stehen auch zu Ihrer Wette, dass in den nächsten 20 Jahren eine Million Menschen bei einem Anschlag mit Biowaffen oder durch ein von der Biotechnologie verursachtes Unglück umkommen werden? Darauf haben Sie 1000 Pfund gesetzt.

Rees: Natürlich hoffe ich, dass ich die Wette verliere.

Klein: Wie haben denn die Kollegen auf Ihre Prophezeiungen reagiert?

Rees: Fast alle haben mir zugestimmt – zu meiner eigenen Überraschung. Mir scheint es unbestreitbar, dass die Bedrohungen des 21. Jahrhunderts erstens von den Menschen selber ausgehen und zweitens größer sind früher. Denn dass wir so viele sind wie nie zuvor und durch Ausbeutung der Ressourcen, Klimawandel und so weiter unsere Lebensgrundlagen gefährden, ist ja noch nicht die ganze Geschichte. Zusätzliche Risiken entstehen dadurch, dass wir in einer immer stärker vernetzten Welt leben.

Klein: Sollten wir unsere Welt den Astrophysikern anvertrauen?

Rees: Nicht anvertrauen, aber auf sie hören. Immerhin sind sie es gewohnt, in sehr langen Zeiträumen zu denken. Vielen Menschen erscheint ja schon das Jahr 2050 unvorstellbar weit entfernt. Mir hingegen ist ständig bewusst, dass wir das Ergebnis von vier Milliarden Jahren Evolution sind – und dass die Zukunft der Erde mindestens noch einmal so lange dauern wird. Wenn Ihnen ständig vor Augen steht, wie viele Generationen noch auf uns folgen können, werden Sie zu vielen Fragen der Gegenwart eine andere Haltung einnehmen.
    Quelle : http://www.zeit.de/2008/31/Klein-31?page=1

Dass der drauf Wettet is schon komisch ....

In 4 1/2 Jahren am 22.12. werde ich diesen Thread wieder rauskramen, und mit meinen Kindern werden wir uns an diese schöne Zeit hier erinnern...und lachen ....

Also wenn man so ein Bedenken im "Oh nein wir werden nicht überleben" Stil hat,dann plöpt sich die Menschheit mit 100% tiger Wahrscheinlichkeit aus
    Baut Bunker mit Glühbürnen ,Getreide ,Obst, gemüse , konserviertes Fleisch ,antibiothika,desinfizierer,wasser ,konsolen,dvd player,fernseher,radio,strom durch irgendeine energiequelle und warte 50 Jahre und gut is!
    Bunker aus Kupferschicht und panzerplatten bauen ,die elektrokabel ragen aus der Kuppel raus!