mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich interresiert es wieviele Vertreter dieser Theorie am 22.12.2012 plärren werden: "Wir haben uns verrechnet".

Solche Prophezeihungen wird es immer wieder geben.

Zitat Zitat
    Oh, und Großbuchstaben sind auch im Kommen
    Die fehlenden Großbuchstaben hat er hat er doch in seinen Capslock Sätzen ausgegleicht

Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
    NUR RAUMFAHRENDE WESEN KANNTEN DIE GEGEBENHEITEN IM WELTALL, EBENSO DIE ABSTÄNDE DER EINZELLNEN PLANETEN UNSERES SONNENSYSTEMS ZU EINANDER
    Yeah, und bauen Pyramiden mit Hilfe von Sklaven aus Stein statt mit Traktorstrahlrobotern aus Hypertritanium
    Zitat Zitat
    was ich eigentlich sagen will, ist, das die menschen endlich aufwachen sollten aus ihrem, vom gelde geprägten, synchronen alptraum und endlich begreifen sollten, das es da draußen, ob im all oder in unserer umwelt sei dahin gestellt, dinge und mächte gibt, die wir nie begreifen werden und vielleicht auch nie begreifen sollten.
    Jö, freie Marktwirtschaft z.B.
    Oh und der große Cthulhu. Fhtagn.

Zitat Zitat
    ... denn eines habe ich mitlerweile gelernt - es ist nichts unmöglich bzw.
    Jö, das deckt sich mit der Quantenmechanik. Trotzdem erwarte ich nicht, in der nächsten Sekunde schlagartig auf dem Mars zu sein mit einer Biermütze auf dem Kopf und zwölf drallen Mädels an meiner Seite. (ja, das ist quantentheoretisch möglich. Mit einer Wahrscheinlichkeit, die man so als 0 annehmen darf.)
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Es könnte alles passieren. Es könnte auch sein, dass morgen ein Atmokrieg stattfindet, weil Obama nachts schlafwandelt und im Schlaf das Kommando zum Angriff gibt.
    Nee, der räumt nachts Banken aus
    Zitat Zitat von ShuCo
    in diesem sinne, macht was drauß und wundert euch nicht, wenn die "Spinner" mal wieder recht hatten ... wäre ja nicht das erstmal, das etwas doch geht, obwohl alle sagen "der spinnt doch!"
    Jö, wenn man für jedes Jahr den Weltuntergang prophezeit, liegt man irgendwann mal richtig. So wenn die Sonne zum roten Riesen wird.
    Die armen Zeugen Jehovas geben sogar immer ein ganz akkurates Datum an. Das sie schon mehrmals in die Zukunft verlegen mussten weil es ausgelaufen war.

(hey, du könntest das ganze beschleunigen. Du brauchst nur ne Badewanne, eine Tonne Dynamit, ein bisserl Plutonium, eine Autobatterie und eine ordentliche Menge schweres Wasser. Wie wärs?)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von ShuCo Beitrag anzeigen
    NUR RAUMFAHRENDE WESEN KANNTEN DIE GEGEBENHEITEN IM WELTALL, EBENSO DIE ABSTÄNDE DER EINZELLNEN PLANETEN UNSERES SONNENSYSTEMS ZU EINANDER

... oder waren die Maya etwa schon RAUMFAHRERE ... wohl eher nicht!
    Sie könnten den Abstand auch einfach Trianguliert haben und die Messungenauigkeit durch Zehnersprünge reduzieren...aber Mathematik ist pöses Gelehrtenzeugs, dass nur Aliens begreifen! Der gesunde Mensch kommt ganz ohne aus.

Abstandsmessungen lernt ihr in der Pflichtschule. Der einzige Grund, warum ihr damit nicht in derselben Weise Distanzen berechnet wie unsere Vorväter ist die veränderte Rechenmethode von heute. Früher musste man sich mit Tabellen, Diagrammen und ähnlichem behelfen. Diese Listen erzeugten aber auch einen Informationsüberfluss, der genutzt wurde um solche astronomischen Distanzen recht präzise zu berechnen.

Zitat Zitat
    die gelehrten unter den usern schreiben viel und sind in der lage die aussagen der anderen haarfein auseinander zu nehmen, alle anderen sind nichts weiter als mitläufer, deren gedanken aber auch nicht fehlen sollten, wie ich finde.
    Lustig, wenn das von Esoterikgläubigen kommt, die einfach den Quatsch, den sie gelesen haben copypasten.

OMG! Kann man noch unrealistischer sein? Nein! Also wirklich das kaufen hier sogar elche ab... echt behämmert!Wieso sollten wir in die 5. Dimension Transformiert werden?! Das Jahr 2013 Werden wir immernoch wie vorher erleben, und 2014 auch, und alle anderen auch!

-Thread-Nekromantie
    -Doppelpost
    -Einige inhaltliche Dinge, die ich besser unerwähnt lasse.

ergo

Sonst noch was?

Ich glaube, das Thema wurde ausreichent besprochen, oder?
    Die Welt geht sowieso nicht unter.

~Desu
    Geändert von Yuri-Chan (28.12.2009 um 15:13 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

-Spam
    -Pseudomodding
    -Posten von Bildern die nicht lustig sind.

Srsly.
    Zitat Zitat
    nachdem sie ohnehin nicht gezählt werden.
    Mittlerweile schon xD

Zitat Zitat von Silver-Wolf Beitrag anzeigen
    -Thread-Nekromantie
    -Doppelpost
    -Einige inhaltliche Dinge, die ich besser unerwähnt lasse.

ergo

Sonst noch was?

Ich glaube, das Thema wurde ausreichent besprochen, oder?
    Die Welt geht sowieso nicht unter.

~Desu
    lol.

Zitat Zitat
    lol.
    Du, mein Freund, hast keine sehr lange Zukunft im MMX vor dir.

Oder um es noch deutlicher auszudrücken:

Ich meine okay, Einzeiler und unlesbarer Gossen-Slang sind eine Sache, aber EinWÖRTLER sind selbst für altgedingte Quoten-Spamer wie mich was Neues. o.o

Und btw. setz ich meine ohnehin auf dünnem Eis gelegene Existenz hier auch aufs Spiel, wenn ich auf deine ebenso tiefsinnigen wie poetischen Posts eingehe.

Daher lass ich dich mal machen, und überlasse den Rest den Moderatoren. :3

Topic@
    Irgentwo gibt`s ne Liste, wo alle prophezeiten Weltuntergänge stehen.
    Waren glaube ich insgesammt ca 100.

20 erwarten uns noch.
    Na das kann ja heiter werden.

~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich meine okay, Einzeiler und unlesbarer Gossen-Slang sind eine Sache, aber EinWÖRTLER sind selbst für altgedingte Quoten-Spamer wie mich was Neues. o.o

Und btw. setz ich meine ohnehin auf dünnem Eis gelegene Existenz hier auch aufs Spiel, wenn ich auf deine ebenso tiefsinnigen wie poetischen Posts eingehe.

Topic@

20 erwarten uns noch.

~Desu
    Wie war das? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?

@Topic: Ich wette, die Medien machen aus dem 21.12.2012 bestimmt irgendein Drama. Sowas wie damals beim World Trade Center

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    @Topic: Ich wette, die Medien machen aus dem 21.12.2012 bestimmt irgendein Drama. Sowas wie damals beim World Trade Center
    Dass das WTC eingestürzt ist, ist ja Fakt (no matter, ob Terroristen oder Dabbeljus Lust for Oil der Grund waren).
    Wohingegen am 21.12.12 erstmal etwas passieren müsste. Und nachdem das höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist, können die Medien auch kein Drama daraus machen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Dass das WTC eingestürzt ist, ist ja Fakt (no matter, ob Terroristen oder Dabbeljus Lust for Oil der Grund waren).
    Wohingegen am 21.12.12 erstmal etwas passieren müsste. Und nachdem das höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist, können die Medien auch kein Drama daraus machen.
    Ich sags mal so:

Wenn die Welt will, das es ein Drama gibt wird die Welt dafür sorgen, das es ein Drama gibt.

Is klar, was Sache ist?

~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich sags mal so:

Wenn die Welt will, das es ein Drama gibt wird die Welt dafür sorgen, das es ein Drama gibt.

Is klar, was Sache ist?
    Mal abgesehen davon, dass du am Sinn meines Beitrags vorbeigeschlittert bist, wird die Erde ganz bestimmt ausgerechnet am 21.12.12 für ihren Untergang sorgen. Weil da nur 1er und 2er im Datum sind, gnihi.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass du am Sinn meines Beitrags vorbeigeschlittert bist, wird die Erde ganz bestimmt ausgerechnet am 21.12.12 für ihren Untergang sorgen. Weil da nur 1er und 2er im Datum sind, gnihi.
    Und du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden, desu.

Du sagst, sie könnten kein Drama draus machen.

Ich sage: Sie können.
    Sie müssen nur ein wenig nachhelfen, und dafür sorgen, das es ein Drama gibt.

~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]

~Desu
    Du sprachst von "der Welt" nicht von den "Menschen, die diesen Scheiß auch noch für bahre Münze nehmen". Natürlich hat er das falsch verstanden, das habe ich auch. Außerdem ist es eine bescheuert platitüde Aussage, die absolut nichts zum Thema beiträgt.
    Aber auch solche Posts müssen sein, das sehe ich ein.

Dann solltest du es auch auf die Menschen beziehen und nicht auf die "Welt" (und trotzdem bleibt es dabei, dass man das Datum nicht festlegen kann).

Übrigens heiß ich nicht desu, was auch immer das ist.

Mir hat der "2.000 all Computers will die OMGH HELPPPPPPPPP" Hype besser gefallen. Da stand auch etwas auf dem Spiel, wenn am 21.12.2012 wirklich alles zu Ende sein sollte...who cares? Nach mir die Sinnflut

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mir hat der "2.000 all Computers will die OMGH HELPPPPPPPPP" Hype besser gefallen. Da stand auch etwas auf dem Spiel, wenn am 21.12.2012 wirklich alles zu Ende sein sollte...who cares? Nach mir die Sinnflut
    Eben. Das Ding am Weltuntergang ist ja, dass danach nichts mehr passiert, dass es keinerlei Konsequenzen hat. Es sei denn die Welt und die Menschheit gehen langsam in einem Strudel des Wahnsinns, der Selbstzerstörung und schlechter Pop-Musik unter, wie in Stephen Kings Buch Cell bzw Puls.

~Desu
    Heilige Scheisse, deine Postings schmerzhaft desu.

Topic@

20 erwarten uns noch.

~Desu
    Hänge eh nicht so oft im Forum rum. Wenn was passiert, merke ich es vieleicht sogar nicht. Ich bin nur ein Gast. Ich hatte nich nie ein Forum erlebt, wo man wegen normalen Beiträgen beschimpft wird. Also Good Bye. Und nix "Freund".

Im Sumpf kann man über Doppelposts schon mal hinwegsehen, nachdem sie ohnehin nicht gezählt werden. Übersichtlich ist es zwar nicht, aber wie gesagt, hier ist das nicht so schlimm. Genauso wie die Thread"nekromantie", wie du es nennen magst. Halb so schlimm. Nicht so streng mit den Neulingen, du warst doch sicherlich nicht anders.

BTW. Die Welt geht natürlich nicht unter. :>

Zitat Zitat
    -Spam
    -Pseudomodding
    -Posten von Bildern die nicht lustig sind.

Srsly.

Zitat Zitat
    nachdem sie ohnehin nicht gezählt werden.
    Als Mod solltest du da aber besser informiert sein.

Und hey - Wenn die Welt untergeht, dann wegen Uns.

~Desu
    [SIGPIC][/SIGPIC]