mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich mich gerade darüber befasse habe ich grad lustige dinge gehört.

Am 21.12.2012 wird ein Raumschiff durchs Galaxis fliegen das alle Lebewesen retten möcht,aber wir Menschen wären die letzten die es zu reten gibt.

Wer genau das Schiff steuert ist unklar,es soll Gott sein.

Und in diesem Schiff werden uns alle Fragen beantwortet,woher wir kommen,warum wir da sind und und und...

Ich muss dazu sagen das es ne geile RPG Story wäre.
    Aber so wie es da steht so hab ich es erfahren^^

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen

Am 21.12.2012 wird ein Raumschiff durchs Galaxis fliegen das alle Lebewesen retten möcht,aber wir Menschen wären die letzten die es zu reten gibt.
    Ein Raumschiff wird "durchs Galaxis" fliegen? Tolles deutsch...also dafür dass du die Texte lustig-frivol auseinandernimmst... Trotzdem lustig, als ob Gott nichts anderes zu tun hätte, als jahrtausendelang in seinem Space-Shuttle durch das Weltall zu jetten. Wenn dann bleiben wir bitte realistisch: wenn schon, dann handelt es sich bei dem Kapitän um Thor höchstpersönlich, wie uns Stargate bereits gezeigt hat! Ach und: Odin statt Jesus!

Nebenbei heißt die Galaxis, in der sich die Erde und konsequenterweise auch wir befinden, Milchstraße.

Tja, wenn die schon St. Germain (eine höchst umstrittene historische Persönlichkeit) da mit als einen der führenden Köpfe aufführen (wie eigentlich? Der Mann starb im 18. Jahrhundert ), dann geht das wohl irgendwie in Richtung Freimaurerei/Rosenkreuzer.

Interessant liest es sich sicherlich, aber wie ein Fantasy-Roman. Bildzeitung bildet Aliens ab, von einer in der Urzeit stattgefundenen Dino-Allianz wird gesprochen , St. Germain usw. Ich jedenfalls habe keine Angst, denn ich glaube nichts davon.

Und überhaupt: wenn es schon ein drittes Zeitalter geben soll, dann hätte ich persönlich gern das in Shadowrun geschilderte: die Magie und die Drachen kehren zurück. 8)

Unter der Erde würde ich jedenfalls nicht leben wollen. Platzangst. Bin einmal in einem Fahrstuhl steckengeblieben, der Notart durfte mich rausholen.

Doc zweifellos eine nette und unterhaltsame Lektüre oder wie Virginie es so treffend schrieb: eine ganz andere Sichtweise der Evolution. ^^
    Always

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen

Wer genau das Schiff steuert ist unklar,es soll Gott sein.

Und in diesem Schiff werden uns alle Fragen beantwortet,woher wir kommen,warum wir da sind und und und...
    ... wtf? Irgendeiner hat zu viele Viedeospiele gespielt, das ist sicher.

Aber interessant ist diese Geschichte alle male ^^

ALso das BIld ist echt der Hammer nen Lachanfall hat jeder hier in meiner wohnung bekommen OMG

Also erstmal zur Story das klingt für einen Videospielverrückten wie ien Traum! Aber meiner meinung nach BULLSHIT lol
    Erstmal....5. Dimension? Wir beherrschen ja net mal die Dritte richtig lol
    Zeit geht erstmal recht net lol
    So aber es werden die next next gen konsolen existieren + ein paar handhelds..gut! Das Gott in einem Raumschiff kommt ist erstmal auch ein lacher wert! Wieso soll Gott in einem raumschiff kommen (Raumschiff heißt bestimmt Raven oder Golem oder avatar,erebus,tritan,bantam, oder condor,covetor hulk,chimera, goliath,vengeance,phönix,bigboy etc) das sind meine namensvorschläge!
    Gott kann doch gleich,auf die erde teleportieren und sagen i am Gott und dnan noch bisschen wunder zeigen im jesus Stil und dann kommt zu mir und ihr werdet erlöst! Selbst wenn Gott ist net dumm und wählt den Raumschiff weg! Wenn das so ein Science fiction freak geschrieben hätte,dann kann man sagen respekt lol