So ich hab mir das ganze mal angesehen und an sich ist es ziemlich nett ... Die Idee ist gut, man kann es gut als Skript verwenden und in sein Game als MiniGame einbauen. Das war's leider auch, die grafische Umsetzung lässt meiner Ansicht nach zu wünschen übrig - Da hättest du dir mehr Mühe geben können Bring am besten ne neue Version raus, mit besseren Grafiken (evtl. Battle Animations beim Würfeln? Also nen Becher?!) Joar, das war's eigentlich größtenteils... Achja, was mir noch gerade einfällt: Die Musik ist finde ich zumindest ein wenig nervend Am besten du lässt den Spieler zwischen mehreren Musikstücken entscheiden

Zitat Zitat von XARGOTH
(könntest ja sogar ne ganze story draus machen. ich sag nur Yu-Gi-Oh-herr des würfelpokers oder so : D)
Ich bin mir zwar sicher, das dieser Beitrag rein ironisch gemeint war, aber ich will ihn trotzdem aufgreifen. Meiner Ansicht nach kann man aus diesem Spiel keine Story machen, wie denn auch? Es ist ein 3-Würfel-Poker Game! Reines Glücksspiel, das würde garkeinen Spaß machen ...

Naja ansonsten hoffe ich, das du dir meinen Ratschlag zu Herzen nimmst und noch viel Erfolg damit