Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

-Ich will meinen Körper sehen können wenn ich an mir runterschaue.
    -Und Romanzen die will ich auch(denkt nur was ihr wollt ich aber finde Romanzen verstärken die Atmosphäre),dann könnte man auch noch gleich ne Anzeige einbauen die die Verhältnisse anzeigt und ab 100 Beziehungen bekommt man den Titel "Weiberheld" .
    -Ausserdem will ich mehr Gilden(vorzugsweise Assassine Gilden oder Diebesgilden.
    -Vernünftige Animationen,die will auch(z.B. ne Backstab Animation wenn man Sneak auf 100 hat).

Ich glaube das wars für's erste.Besonders viel liegt mir allerdings daran das ich endlich meinen verdammten Körper sehen kann.

Ansonsten noch Dito zu allem was Jarmah-der-Khajiit geschrieben hat.Vorallem das kämpfen von einem Pferd aus wäre interessant.

Brauche ich alles nicht. Aber ich würde mir soooooo sehr wünschen, wieder ein "Great House", also ein Fürstenhaus, dem ich beitreten kann und wo ich mir eine eigene Festung erarbeiten kann, wünschen. Das fehlt mir in Oblivion wirklich.

Fürstenhäuser? Naja, passt nicht so ganz nach Skyrim glaub ich.
    Aber ne Festung wäre nicht schlecht, vorallem wäre es nicht schlecht, wenn man als fortgeschrittener Char ohne PIs besseres mit seinem Geld machen könnte als sämtliche Häuser im Spiel zu kaufen, einfach mehr für hochlevlige Spieler wäre nicht übel. (Achja, und natürlich KEIN Levelscaling mehr)

Warum keine Fürstenhäuser in Skyrim? Kann doch sein, dass die Nord verschiedene ravalisierende Grafschaften haben. Wie wärs zum Beispiel mit Rassistischen Nord, die nur Arier in ihren Reihen sehen wollen. Dann eben die gegenpartei zu diesem verein und noch eine andere Partei die von den anderen beiden nichts hält, was weiß ich warum ^^.

Ich fänds übrigsn toll, wenn die Akavir irgentwie ins Spiel eingebunden wurden. nicht schon wieder ne Daedra Invasion...

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Warum keine Fürstenhäuser in Skyrim? Kann doch sein, dass die Nord verschiedene ravalisierende Grafschaften haben. Wie wärs zum Beispiel mit Rassistischen Nord, die nur Arier in ihren Reihen sehen wollen. Dann eben die gegenpartei zu diesem verein und noch eine andere Partei die von den anderen beiden nichts hält, was weiß ich warum ^^.

Ich fänds übrigsn toll, wenn die Akavir irgentwie ins Spiel eingebunden wurden. nicht schon wieder ne Daedra Invasion...
    Naja Bethesda könnte doch einbauen das man so auf schöne Wikingermanier Akavir angreift(ja ich weiss Wikinger haben nur an mal schnell ein Dorf oder ne Kirche gebrandschatzt,wenn die Wikinger erobert haben wurden sie schlecht Dänen genannt^^).
    Und wenn dann ordentlich erobert wurde bricht ein Streit zwischen den Grafen aus,und man muss seinen Grafen verteidigen und die anderen töten(So könnten die Quests der einzelnen Grafen grob aussehen).

Zitat Zitat
    Zitat von Dabby:
    Da kannst du beruhigt sein, das ist sehr unwahrscheinlich. Dagon's Invasionpläne haben sich vorerst erledigt, aber der wird es sicher auf irgendeine Art und Weise wieder versuchen, wenn auch nicht mehr direkt oder mit seinen daedrischen Armeen, über Sterbliche wenn schon. Laut bg ist die Mondschatten-Ebene von Azura versiegelt, aufgrund irgendeiner Konfrontation zwischen Vivec und Azura??? Jyggalag hat vorerst andere Pläne.
    Von den Zitternden Inseln droht auch keine Gefahr mehr, nachdem Jyggalag sich zurückgezogen hat und ein neuer Daedrafürst/in den Thron des Wahnsinns bestiegen hat.
    Die anderen Daedrafürsten/Daedrafürstinnen werden wahrscheinlich vorsichtig sein, nun da Jyggalag zurückgekehrt ist und machen sich da mehr Gedanken um ihn als um eine Eroberung Nirns.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Naja Bethesda könnte doch einbauen das man so auf schöne Wikingermanier Akavir angreift(ja ich weiss Wikinger haben nur an mal schnell ein Dorf oder ne Kirche gebrandschatzt,wenn die Wikinger erobert haben wurden sie schlecht Dänen genannt^^).
    Und wenn dann ordentlich erobert wurde bricht ein Streit zwischen den Grafen aus,und man muss seinen Grafen verteidigen und die anderen töten(So könnten die Quests der einzelnen Grafen grob aussehen).

Was? Wir sollen Angreifen? Dann wären wir ja die Bösen Ne, wenn, dann müssen wird angegriffen werden.

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    Da kannst du beruhigt sein, das ist sehr unwahrscheinlich. Dagon's Invasionpläne haben sich vorerst erledigt, aber der wird es sicher auf irgendeine Art und Weise wieder versuchen, wenn auch nicht mehr direkt oder mit seinen daedrischen Armeen, über Sterbliche wenn schon. Laut bg ist die Mondschatten-Ebene von Azura versiegelt, aufgrund irgendeiner Konfrontation zwischen Vivec und Azura??? Jyggalag hat vorerst andere Pläne.
    Von den Zitternden Inseln droht auch keine Gefahr mehr, nachdem Jyggalag sich zurückgezogen hat und ein neuer Daedrafürst/in den Thron des Wahnsinns bestiegen hat.
    Die anderen Daedrafürsten/Daedrafürstinnen werden wahrscheinlich vorsichtig sein, nun da Jyggalag zurückgekehrt ist und machen sich da mehr Gedanken um ihn als um eine Eroberung Nirns.
    Und was, wenn Jyggalag es auf Tamriel abgesehen hat und sich mit Merunes Dagon verbündet??? Hoffentlich nicht! Obwohl, es könnte ja Daedra Fraktionen geben. Daedra die sich auf die Seite der Menschen und Mer stellen und mit uns gegen Jyggalag und Dagon kämpfen.

edit by hummel: Beiträge zusammen gefasst
    Geändert von Hummelmann (26.05.2008 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Dabby:
    Und was, wenn Jyggalag es auf Tamriel abgesehen hat und sich mit Merunes Dagon verbündet??? Hoffentlich nicht! Obwohl, es könnte ja Daedra Fraktionen geben. Daedra die sich auf die Seite der Menschen und Mer stellen und mit uns gegen Jyggalag und Dagon kämpfen.
    Jyggalag wird erst mal einige hundert Jahre beschäftigt sein, sich in Oblivion wieder zu etablieren, sein Reich wieder neu aufzubauen. Die Totenlande von Dagon scheinen auf irgendeine Art und Weise ebenfalls versiegelt zu sein, der könnte nur noch über seine Mythische Morgenröte etwas ausrichten und die wurde zum Großteil vernichtet und kann keine daedrische Unterstützung aus den Totenlanden mehr erwarten.
    Zitat Zitat
    Zitat von Dabby:
    Was? Wir sollen Angreifen? Dann wären wir ja die Bösen Ne, wenn, dann müssen wird angegriffen werden.
    Ach, ist doch in der Geschichte des Kaiserreichs etwas ganz alltägliches. Getrieben von Machthunger und dem brennenden Verlangen über alles zu herrschen hat das Kaiservolk ganz Tamriel erobert. Aber nun, wo die vierte Ära angebrochen ist und das Kaiserreich sich dem Ende zuneigt und nicht mehr in der Lage ist die Provinzen zu halten geschweige denn zu schützen, wird es sicher zu einigen Aufständen kommen, besonders von Seiten der Dunmer.

Okay, da haben wirs. Rebellen gegen das Koruppte Fürstenhaus Skyrims. Ganz nebenbei noch ne Akavir Invasion. Vielleicht noch ne KLimakatastrophe

Meine Wunschliste:
    CS^^
    Kampf auf pferd und das nicht durch PI
    2 Schwerter tragen (auch nich durch PI)
    Grafik die wirklich reinhaut
    Mehr gilden
    besserer HQ
    Bessere NPC's mit neuer AI
    joar sonst ham alle andern auch schon meine wünsche geäußert

Hab aber noch eine Frage,
    wann soll denn das spiel rauskommen? und sind die eig jetz schon am werkeln?
    Ich hoffe nämlich das ich bis dahin nen besseren PC hab sonst bringt mir dat nix

Wird wohl noch etwas dauern bis es rauskommt. Bethesda gibt im Augenblick auch keine Informationen dazu raus. Es gibt nur Informationen zu Fallout 3, obwohl ein ganz anderes Team von ihnen mit Skyrim beschäftigt ist. Ich hoffe ja auch, dass sie endlich mal wieder etwas zu TES V sagen. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wird wohl noch etwas dauern bis es rauskommt. Bethesda gibt im Augenblick auch keine Informationen dazu raus. Es gibt nur Informationen zu Fallout 3, obwohl ein ganz anderes Team von ihnen mit Skyrim beschäftigt ist. Ich hoffe ja auch, dass sie endlich mal wieder etwas zu TES V sagen. ^^

Boah ohen Sch.... Ich will auch endlich mal Neuigkeiten! Obwohl ich auf Fallout 3 echt gespannt bin. Werd ich mir auch kaufen. Kommt Fallout 3 für den PC?

Jep, es kommt auch für den PC ebenso wie fr die XBox 360 und die PS 3. ^^ Und wenn man mal öfters auf unsere zweite Seite schauen würde, dann würde man auch die News, die ich dazu schon geschrieben habe, sehen. Da kommen nämlich News für alle Rollenspiele außer TES. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Jep, es kommt auch für den PC ebenso wie fr die XBox 360 und die PS 3. ^^ Und wenn man mal öfters auf unsere zweite Seite schauen würde, dann würde man auch die News, die ich dazu schon geschrieben habe, sehen. Da kommen nämlich News für alle Rollenspiele außer TES. ^^
    Sorry, wenn es in diesem Threat falsch aufgehoben ist, aber wie kanne s sein, dass in den News auf eurer anderen Seite von Mass Effect berrichtet wird, dass wir erst in einer Woche spielen können???

Und über Fallout 3 hab ich auch nix gelesen. Aber trotzdem Super tolle Reviews, hab alle gelesen bis auf The Witcher, was jetzt dran kommt.

Ich dneke mal das die in Amerika oder anderes schon Raus gekommen sind
    und erst in einer Woche Deutsch in den regalen stehen wird oder anderes^^
    glaub ich jedenfalls

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Ich dneke mal das die in Amerika oder anderes schon Raus gekommen sind
    und erst in einer Woche Deutsch in den regalen stehen wird oder anderes^^
    glaub ich jedenfalls
    Nun ja, da ich Mass Effect bereits seid Monaten im Regal stehen habe, passt da irgentwas nicht Vielleicht bin ich ja mit meiner Zeitmaschine in die Zukunft gereißt und hab es deshalb jetzt schon.

Ne im Ernst Dragonlady. Wie kann das sein??

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte du besitzt ne haxbox. Für die Haxbox ist Mass Effect wie du schon richtig bemerkt hast schon vor geraumer Zeit raus gekommen, im Gegensatz zum Pc wo Konsolenspiele eine geraume zeit auf sich warten lassen (jüngstes Beispiel GTA 4) Und wie gesagt für den Pc ist Mass Effekt eben noch nicht ganz raus (glaub ich)

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Nun ja, da ich Mass Effect bereits seid Monaten im Regal stehen habe, passt da irgentwas nicht Vielleicht bin ich ja mit meiner Zeitmaschine in die Zukunft gereißt und hab es deshalb jetzt schon.
    Auf der Seite ist die Rede von der PC-Version, die XBox-Version ist wie du bereits sagtest bereits länger im Handel, die PC-Version steht noch in den Startlöchern.

Edit: Mep, Hummelmann war schneller.

edit by hummel: DAMN HE WAS
    Geändert von Hummelmann (27.05.2008 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Auf der Seite ist die Rede von der PC-Version, die XBox-Version ist wie du bereits sagtest bereits länger im Handel, die PC-Version steht noch in den Startlöchern.

Edit: Mep, Hummelmann war schneller.

edit by hummel: DAMN HE WAS
    Okay, Sorry,

Back to Topic:

Sollte TES 5 wirklich auf Skyrim angesiedelt sein, fielen schon mal einige Wünsche weg: neue Landschaften wie Wüste, Steppe oder karges Ödland- nur Eis und Schnee wären mir zu eintönig. In dem Fall wäre Solstheim auf jeden Fall eine gute Grundlage...

Auch ich will mehr Gilden und Fraktionen, Verrat, Intrigen und politische Verwicklungen.
    Linientreue Legionäre, religiöse Eiferer, Spione, ein ominöser Geheimbund, Söldner, Assassinen, Totenbeschwörer, Rebellen, Schmuggler, Banditen, Piraten,...und und und!

Armbrüste will ich natürlich auch!

Entscheidungen sollten Konsequenzen haben und den Spielverlauf massgeblich beeinflussen.

Und zu guter Letzt wünsche ich mir, mich nicht mehr ständig klickend und scrollend durch die Untermenüs arbeiten zu müssen!
    Geändert von Haderer (30.05.2008 um 21:53 Uhr)