Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 314

Thema: The Elder Scrolls V Wunschliste

jedem dass seine ab wenn man mal Assasin's Creed gespielt hat weiß man was action ist
    aba in Ac vermisse ich dieses Rollenspielfeeling und dann muss ich immer ein paar stunden oblivion spielen, denn da finde ich dass dann.
    ALso für mich wäre TES V am geilsten wenn es eine Mischung aus TES IV und Assassins's Creed wäre.

Zitat Zitat von Fironboy Beitrag anzeigen
    jedem dass seine ab wenn man mal Assasin's Creed gespielt hat weiß man was action ist
    aba in Ac vermisse ich dieses Rollenspielfeeling und dann muss ich immer ein paar stunden oblivion spielen, denn da finde ich dass dann.
    ALso für mich wäre TES V am geilsten wenn es eine Mischung aus TES IV und Assassins's Creed wäre.
    Die Action von AC und das Rollenspielfeeling von Oblivion. Das wäre wirklich ne geile Mischung.

The Elder Scrolls V Wunschliste

hab jetz schon öfter was von tes5 gelesen
    jetz meine erste frage:
    weis einer was ob das auf ps3 kommen wird ?
    und die zweite frage:
    gibts da schon irgendwelche screenshots von ?

wär cool wenn einer n paar antworten für mich hätt oder n paar bilder

1.
    Es gibt schon so viele threads über das mit Dem TES V Gerücht. Ich denke deine frage wär da nicht am falschen ort

Da es nur ein gerücht ist weiß wahrscheinlich keiner obs das für die konsole gibt
    Screens würds wahrscheinlich auch nicht geben da es ja nur ein gerücht ist

Hoffe deine fragen wurden beantwortet
    lg
    SirTroy

Zitat Zitat von slippin Beitrag anzeigen
    weis einer was ob das auf ps3 kommen wird ?
    Ja, das ist wahrscheinlich. Schon Morrowind kam für die XBox und den PC heraus. Oblivion für PC, XBox360 und PS3. In Zukunft werden West-RPGs häufiger auf gängigen Konsolenplattformen erscheinen, weshalb eine PS3-Umsetzung von TES5 nicht unwahrscheinlich ist.

Zitat Zitat
    gibts da schon irgendwelche screenshots von ?
    Nein. Es ist noch nicht einmal bekannt, ob überhaupt daran gearbeitet wird. Momentan arbeitet Bethesda noch an Fallout 3 und Rogue Warrior, weshalb ich denke, dass es bis zu einigen "Fakten" zu TES 5 noch einige Zeit dauern wird.

Im Oblivion-Diskussionforum findest du genügend TES5-Themen.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Im Oblivion-Diskussionforum findest du genügend TES5-Themen.
    Unter anderem dieses hier, ab jetzt. ---> schieb

Ein Mod kann die Threads ja dann zusammenschieben.

Zitat Zitat
    Ein Mod kann die Threads ja dann zusammenschieben.
    Was auch umgehend gemacht wird.

Ich fänd es gut, neue Gilden einzubauen, wie die Archäologiegilde im PI von Lost Spires, oder das man auch eine art Beruf aussuchen kann: Statt "vom edlen Krieger bis hin zum Meuchelmörder",vom starken Schmied bis hin zum Gondelführer.Oder die Herkunft. So könnte man seinen Char auch so erstellen: Der sechste Sohn eines unbedeutenden Fürstenhauses, der ein Dieb geworden ist, der sein sonstiges Geld als Seefahrer verdient
    Naja muss na nicht so sein, aber Jobs wären schon was.
    Geändert von Kampfkatze (25.06.2008 um 15:24 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hab Bethesda mal ne mail geschrieben und gefragt, ob ein neues TES geplant ist, in naher Zukunft.

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich sie posten...

Zitat Zitat von Jarmah-der-Khajiit Beitrag anzeigen
    Hab Bethesda mal ne mail geschrieben und gefragt, ob ein neues TES geplant ist, in naher Zukunft.

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich sie posten...
    Genial, ausgerechnet dr werden sie dann natürlich auch antworten anstatt ne Pressemitteilung rauszugeben, warscheinlich schicken sie dir exclusiv dann noch Screenshots zu.....

Zitat Zitat von In_Flame Beitrag anzeigen
    Genial, ausgerechnet dr werden sie dann natürlich auch antworten anstatt ne Pressemitteilung rauszugeben, warscheinlich schicken sie dir exclusiv dann noch Screenshots zu.....

Will doch nur wissen, ob Hoffnung auf ein TES 5 besteht...
    Man kann doch sein Glück mal versuchen oder nicht???
    Ich weiß, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass ich als 16 jähriger Schüler da viele Infos kriege...

Zitat Zitat von Jarmah-der-Khajiit Beitrag anzeigen

Will doch nur wissen, ob Hoffnung auf ein TES 5 besteht...
    Man kann doch sein Glück mal versuchen oder nicht???
    Ich weiß, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass ich als 16 jähriger Schüler da viele Infos kriege...
    Ich bin schon 19, ich kann es ja mal versuchen, wenn es nicht klappt

Wie ist denn dieser 16jährige hier drauf? Natürlich kriegen 16jährige hier keine Infos.

19jährige aber immer. ^^

Leute, es ist doch schon bekannt, dass es nicht nur TES V geben wird, sondern zu jedem Teil Tamriels noch eins. Auch wird TES V wohl Skyrim heißen und dort spielen, da Bethesda sich diese Domain schon vor längerer Zeit gesichert hat. Mehr weiß allerdings noch keiner. Ich denke, dass sie erst Fallout 3 fertigstellen, bevor es mehr Infos zu Tes V geben wird. Haben wir hier doch alles schon besprochen. Wir behalten nichts heimlich für uns, so fies sind wir nicht. Nicht mal große schwarze Drachen. Die klauen nur Erdbeeren, aber keine Infos.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wie ist denn dieser 16jährige hier drauf? Natürlich kriegen 16jährige hier keine Infos.

19jährige aber immer. ^^

Leute, es ist doch schon bekannt, dass es nicht nur TES V geben wird, sondern zu jedem Teil Tamriels noch eins. Auch wird TES V wohl Skyrim heißen und dort spielen, da Bethesda sich diese Domain schon vor längerer Zeit gesichert hat. Mehr weiß allerdings noch keiner. Ich denke, dass sie erst Fallout 3 fertigstellen, bevor es mehr Infos zu Tes V geben wird. Haben wir hier doch alles schon besprochen. Wir behalten nichts heimlich für uns, so fies sind wir nicht. Nicht mal große schwarze Drachen. Die klauen nur Erdbeeren, aber keine Infos.
    *LOL* Da hast du auch wieder Recht!
    Hoffe die nächsten Infos kommen nicht erst nach Rouge Warrior...
    Wann soll Fallout 3 eigl. kommen? weiß das jemand

Ja, drittes Quartal 2008. Wir haben auch hier eine eigene Fallout 3-Seite und dazugehörige Foren gibts natürlich auch. Lasst Euch ruhig mal alle in den Foren sehen und postet was Gescheites.
    Geändert von Shiravuel (05.07.2008 um 19:58 Uhr)

Ich finde auch das das wider mehr in richtung Morrowind gehen sollte.

Am wichtigsten aber finde ich, das es viel mehr Artfefakte geben soll! Auch welche die man selber entdecken kann, und nicht nur durch Quests.

Dann mal die Optik von Oblivion, wenn man sich mal die Städte und Dörfer anguckt^^ Alles so "Friese freude Eierkuchen" das muss dreckiger sein, so in etwa wie in Gothik 3 wen nicht noch dreckiger^^

Und was noch sehhhr geil wär, wenn die Stimmen, und Vertonungen wie in SHiverin Isles wären. Ich Fande die Stimme und die art wie Sheogorath vertont wurde einfach genial.
    "Besucht mich wieder , SONST REISSE ICH EUCH DIE AUGEN AUS!^^

Stimmt. The elder Scrolls könnte mir ruhig ein wenig erwachsener werden und der Kitschfakrot ein wenig nach unten gedreht. Dreckige Städte. Skoomapsychopaten, Rassismus, Korruption, ••••rein Cyrodiil ist wirklrich zu fröhlich.

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Stimmt. The elder Scrolls könnte mir ruhig ein wenig erwachsener werden und der Kitschfakrot ein wenig nach unten gedreht. Dreckige Städte. Skoomapsychopaten, Rassismus, Korruption, ••••rein Cyrodiil ist wirklrich zu fröhlich.
    Selbst Mehrunes Dagon wirkt auf einen wie ein quitschfröhlicher Happy Hippo.

Nun ja, Oblivion hat ja auch eine Alterfreigabe von "12" da kann man nicht schwer was reisen, obwohl ich diverse Nekromantenschauplätze deutlich über der Altersfreigabe "12" sehe, abgetrennte Gliedmaßen, Leichen und Blut. Naja, trotzdem sit the Elder Scrolls zu kitischg PUNKT!

Hab eine Antwort auf meine Mail an Bethesda bekommen:

Hatte folgende Frage gestellt:
    Zitat Zitat
    Dear Bethesda-Team.
    I´m a big fan of the TES games and I´d like to know if you have planned to
    make a new TES game in the near future? "
    Antwort:

Zitat Zitat
    Hi,
    We have no announced plans for any new Elder Scrolls game/expansion. If/when
    that changes, we'll let folks know. Thanks for your interest, and thanks for
    playing our games
    .
    Heißt das, die wollen gar kein TES V machen???
    Geändert von Jarmah-der-Khajiit (08.07.2008 um 16:19 Uhr)