--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Der Count hat sich verändert... Wat soll denn das?
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Jetzt versteh ich den Countdown nich mehr xD
Warum sind das jetzt zwei, die hoch gehen? Erklär mal einer und so![]()
Momentan gehen beide Counts nach oben. Interessant ist, dass sie sich jetzt relativ nahe sind.
Der Count hat ja überhaupt keine logik
Bei mir ist einer vorbeigegangen und dann hat ein anderer die kamera woanders hingelegt..flash![]()
Vielleicht erkennen wir die Logik erst danach.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
NAch wie vor steht der untere Count auf 72.00.00, und der obere befindet sich jetzt bei 99.17.00. Ob er etwas enthüllt, wenn der Count bei 100 angekommen ist (In knapp vierzig Minuten, bleibt abzuwarten. Das wäre dann um halb vier. Hoffentlich verändern sich die Counts bis dahin nicht mehr, zumindest nicht der untere.
Nichts neues.Der untere läuft wieder abwärts...
Kommt Freitag Abend nicht der neue Trailer exklusiv bei Gametrailers.com?
Vorher würde ich nicht damit rechnen, das auf der Homepage großartig was passiert...
Dachte mir irgendwie schon, dass der untere anfängt abwärts zu zählen, wenn der obere "voll" ist. Passt dann auf den Samstag, oder?
Michael
Argh, jetzt sind die Counts schon wieder komplett anders... Ich werd' noch verrückt ! Und außerdem bilde ich mir jetzt schon eine Staubwolke ein, die von hinter dem Buswrack auf dem Platz herweht, und die vorher noch nicht da war. P_P
Dabei warst du es doch, der auf den Countdown hingewiesen hat.