Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Sieht ja doch recht toll aus, finde ich.
    Die Umgebung gefällt mir auch gut, die ganzen hellen Orte, ebenso wie die dunklen. Ich glaub, ich hab unter den ganzen schwarzen Gegnern auch einen Weißen gesehen ^^

Grad war der untere Countdown auf 3 Minuten - fast zu Ende - jetzt steht der wieder auf 25 Stunden und geht aufwärts o.o

Hmmm die "Standard" Zombies... Äh Infizierten erinnern mich sehr an die Viecher aus Blade 2. ^^
    Ansonsten die Grafik ist erwartungsgemäß ziemlich hübsch, obwohls manchmal für meinen Geschmack etwas viele Blendeffekte gibt. (Ich weis ist beabsichtig ^^). Dafür sind die Gegnermassen riesig.
    Joa ansonsten gibts nicht soviel Neues.

Achja mir fehlt die Dame im roten Kleid! Sollte die nicht auch auftauchen?

Gruß Kayano

Hab den Trailer jetzt auch gesehen, und bin eigentlich recht zufrieden. Episch ist er aber nicht wirklich. Man wird weiterhin relativ im Dunkeln sitzen gelassen. Über das gezeigte hab' ich mir aber dafür mal Gedanken gemacht.

Die ersten Szenen sehen doch generell sehr toll und atmosphärisch aus. Vor allem dieses diesig-sumpfige Mangrovendorf aus Szene 3 hat es mir angetan. Sieht sehr geil aus. Vor allem eben, weil es irgendwie nicht zum sonst hellen Setting passen will, und eher an die Del-Lago-Sümpfe aus Teil 4 erinnert.

Die darauf folgenden Szenen, vor allem die, in der der Dorfbewohner einen Parasiten (Ich sage jetzt mal, dass es welche sind) in den Mund gestopft bekommt, ist/sind sehr krass, weil hier die Unterschiede zu Teil 4 deutlich werden: Damals wurden einem die Parasiten ja relativ professionell per Spritze oder in diesem Labor auf der Insel injiziert, hier werden die einfach genommen, und einem in den Schlund gestopft - das kommt echt primitiv und SUPER BÖSE rüber.

Auch die Stelle, in der einer der Dorfbewohner den Parasiten, der ihm aus dem Mund herausbricht, glatt wieder in den Rachen stopft, und somit "bewusst zurückhält", zeugt für mich von tollen neuen Gegnern, die deutlich mehr Einfluss auf ihre Handlungen haben, und die nicht bei Nacht sofort mutieren, sobald sie den Protagonisten sehen, und stumpf auf ihn zutaumeln.

Ja, nach den nächsten Szenen, die den Kettensägenmann und divereses gut aussehenes Gameplay enthalten, kommt ja wohl die Stelle überhaupt: Ne' neue Protagonistin. Sie sieht toll aus, hat aber auch was sehr selbstsicheres, was nicht nur von den coolen Sprüchen herrührt. Und ehrlich gesagt erinnert sich mich ziemlich an Farah aus PoP: SoT. Entweder sie ist, was ich eben gesagt habe, oder sie ist jemand wie Luis aus 4. Welcher ja dann abnippelt. Ich hoffe, vor dem Release werden noch mal ein bisschen wichtige Antagonisten gezeigt, wie es bei 4 Salazar oder Bitores Mendez waren. Und ich freu' mich so auf Saddler, ganz gleich, in welcher Form er auftaucht, und welche Rolle er spielt. Und bitte: MEHR MONSTER !!!! Ich will gegen riesige, schleimige Bestien mit Zähnen und Klauen aller Art kämpfen !

Geändert von Mio-Raem (31.05.2008 um 19:00 Uhr)

Auf GameTrailers gibt es auf den ersten Blick nur die SD Variante... Daher hier paar Links zu besseren alternativen:

Die offizielle Seite

oder

Gamersyde

oder noch sehr viel besser:

HD Version @GTTV ("schlau" von GameTrailers die HD Variante dort zu "verstecken"...*lol)

Der Trailer macht defintiv lust auf mehr. Ich mein wir bekommen:

Spiel

Spaß

und Spannung:

(fehlt nur noch Kinderschokolade.*lol)

Nachdem RE4 ja schon auf den Panikfaktor gesetzt hat scheint RE5 da wohl noch einen drauf zu setzen. Man wird von Gegnermassen umzingelt, sie sind praktisch überall, selbst in engen Höhlen sind sie in Massen antreffbar. Und neben den seltsamen, von Parasiten besetzten, "Zombies" ist auch noch ein durchgeknallter Kettensägenmann hinter einem her. Ja gut letzteren kennt man ja irgendwie noch aus RE4, aber in RE5 dürfte das ganze durchaus spannender werden, wenn zudem noch ein wahnsinniger Mob hinter einem her läuft. Wenn man die Thematik um Licht und Dunkelheit gut hinbekommen wird, dann könnte ich mir sogar vorstellen das eventuell sogar der Gruselfaktor mit drin sein wird. Besonders beim Durchstreifen der Höhlensysteme. Wenn dann auch, zumindest für höhere Schwierigkeistgrade wäre das gut, die Munition spärlich gesät ist dann sollte das schon für ordentlich Spannung sorgen.*^^

Ach ja...

"Welcome to Africa"

Die neue Partnerin gefällt mit schon jetzt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Die neue Partnerin gefällt mit schon jetzt.

Ja, sie ist nicht halb so hilflos wie Ashley.

Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt, dass die Trulla Sheva heißt?

Auf der Homepage bei Downloads gibt's beispielsweise ein Wallpaper, wo in einer Randnotiz dieser Name genannt wird, und man kann auch ein kleines Bild von ihr runterladen, dass heißt sheva.jpg oder so ^^

Ich stöbere da gerade mal so auf der Page herum, und was finde ich da? Bilder von neuen Charakteren. Ob Pro- oder Antagonisten, ist bisher unklar. Man erkennt auch bei beiden nicht das Gesicht.

Ich meine, da in der Randnotiz so etwas wie "Josh" zu lesen.

@ Sammy: Trulla ? Blöder Name. Vielleicht hast du dich verlesen, ich kann da nichts richtiges erkennen. "Sheva" scheint aber zu stimmen.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    @ Sammy: Trulla ? Blöder Name. Vielleicht hast du dich verlesen, ich kann da nichts richtiges erkennen. "Sheva" scheint aber zu stimmen.
    "Trulla" ist doch nicht Teil ihres Namens.*lol

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    "Trulla" ist doch nicht Teil ihres Namens.*lol
    Was heißt es denn dann ?

Was heißt es denn dann ?
    Mit "Trulla" ist wohl einfach nur ein weibliches Geschöpf gemeint.

Stimmt, mit Trulla meinte ich ganz bestimmt nicht einen Teil ihres Namens.
    Ich hätt auch Tussi schreiben können, das wirst du ja wohl kennen

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Stimmt, mit Trulla meinte ich ganz bestimmt nicht einen Teil ihres Namens. Ich hätt auch Tussi schreiben können, das wirst du ja wohl kennen

Ja, das kenne ich. Aber "Trulla" hab ich echt noch nie gehört, das kam mir total verwirrend vor Aber du hättest ja auch schlichtweg schreiben können, dass sie nur Sheva heißt. Und was sagt ihr jetzt eigentlich zu den Bildern ?

Warum hier Leute immer auf dieses Saddler-Gerücht ansprechen und so tun als ob es die Wahrheit wäre. Mensch, nehmt die Gerüchte doch nicht für voll. Was sollte so ein blöder, langweiliger Lückenfüllerboss in einem nächsten Teil suchen...

Freu mich auf's Spiel.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Warum hier Leute immer auf dieses Saddler-Gerücht ansprechen und so tun als ob es die Wahrheit wäre. Mensch, nehmt die Gerüchte doch nicht für voll. Was sollte so ein blöder, langweiliger Lückenfüllerboss in einem nächsten Teil suchen...
    Freu mich auf's Spiel.
    Das mit saddler können wir vergessen,kann mich noch genau daran erinnern,wie ich seinen Kopf mit meinem Raketenwerfer zerfetzt habe^^,aber ich meine einiger seiner Körperflüssigkeiten seien dann in einen Abfluss geflossen,ob die die explosion überlebt haben,na ja wer weiß.
    hoffentlich kommen jetzt auch wieder mehr gegner auf einmal,nich so wie mit den insekten,alle 55 meter eins

Mensch irgendwie hätte ich Lust mal wieder Resident Evil 4 einzuschalten. Das einzige Solo-Videospiel, was ich heutzutage länger als 10 Minuten spielen kann

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Warum hier Leute immer auf dieses Saddler-Gerücht ansprechen und so tun als ob es die Wahrheit wäre. Mensch, nehmt die Gerüchte doch nicht für voll.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das mit saddler können wir vergessen

Informiert euch doch mal, bevor ihr sowas schreibt. Ich bin der unrüttelbaren Meinung, auf einer Seite gelesen zu haben, dass Saddler ein offiziell angekündigtes Comeback hat. Und außerdem war er nicht doof, sondern ein ganz ganz toller Bösewicht.

Informiert euch doch mal, bevor ihr sowas schreibt. Ich bin der unrüttelbaren Meinung, auf einer Seite gelesen zu haben, dass Saddler ein offiziell angekündigtes Comeback hat. Und außerdem war er nicht doof, sondern ein ganz ganz toller Bösewicht.
    Bäm!
    Hört auf Mio, der ist allwissend

Ich hab grad bei Wikipedia gelesen, dass es wieder solche Itemboxen geben soll, ich hab zwar jetzt nicht sonderlich viele Resident Evil Teile gespielt, aber im dritten Teil gab's doch auch solche Dinger oder? Sowas wär schon ziemlich nützlich, finde ich.

War eigentlich Chris nicht schon erledigt nach Teil 3? Wie kann man den wieder spielen. Weiß nämlich gelesen zu haben dass es vor Teil 4 spielt aber auf der Seite steht was anderes.

Das auf resident evil virus ist niemals offiziell! Ich sage: Saddler tauch höchstens
    in 'ner Rückblende auf!

@cliff:
    Chris ist doch nicht tot?

Code Veronica verpasst?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    War eigentlich Chris nicht schon erledigt nach Teil 3? Wie kann man den wieder spielen. Weiß nämlich gelesen zu haben dass es vor Teil 4 spielt aber auf der Seite steht was anderes.
    Wenn du den Kerl meinst der von Nemesis zu Anfang vor der Polizeistation getötet wird - das ist AFAIK Brad. Ansonsten würde mir keine Stelle in RE3 einfallen wo man an Chris auch nur denken könnte.

Die Trailer zu RE5 sehen bisher sehr nett aus. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass es sich lediglich um einem mehr oder weniger müden Aufguss von Teil 4 handeln wird (den Multiplayermodus klammere ich dabei aus, spielt für mich eh nur eine geringfügige Rolle), was allerdings nicht schlecht sein muss. Das einzige dicke Manko was mir bisher aufgefallen ist, ist dass durch die viele Action Chris vielleicht doch ein bisschen zu überpowered ist. Die Stelle wo er mit einem Faustschlag zwei Gegner durch die Luft wirft wirkt auf mich schon sehr amüsant. Darüberhinaus hoffe ich in Bezug auf die Monster auf viele eklig mutierte Tiere
    (hab ich das hier schonmal geschrieben? Hoffentlich nicht.. Ich such jetzt auch nicht!)