Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmmm
    Nennt mich einen Miesepeter, aber ich stehe den heutigen News etwas skeptisch gegenüber. COOP ist zwar immer ne schöne Sache (auch wenn mein Nextgen Konsolen noch nicht on sind) allerdings frage ich mich ob die ständige Präsens einer weiteren Figur dem Horror & Survival Prinzip nicht abträglich ist. Man ist halt nicht mehr alleine, den Gegnerhorden ausgesetzt, sondern meist in Begleitung, was imho ein anderes Feeling generiert. Die nächste Frage ist dann ob deine KI-Begleitung deine Munition mit aufbraucht (und ob du das willst...) oder eventuell gar unendlich davon hat? Und dann das Deckungssystem, was generell eine schöne Komponente in Shooter ist, allerdings macht es eigentlich nur Sinn gegen Fernkämpfer. Gegen meinen normalen Zombie/Parasitenbefallenen Nahkämpfer der auf dich zustürmt ist es irgendwie sinnlos. Und wenn man mal zurückdenkt waren die meisten RE Gegner Nahkampf basiert.

Freuen tun ich mich natürlich immer noch auf das Spiel und ich erwarte es mit Ungeduld und Spannung. Aber den heutigen Ankündigungen stehe ich nicht grundsätzlich positiv gegenüber. Mal sehen was Capcom draus macht.
    Und ich will den Trailer sehen verdammt. xD

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Deckungssystem, was generell eine schöne Komponente in Shooter ist, allerdings macht es eigentlich nur Sinn gegen Fernkämpfer. Gegen meinen normalen Zombie/Parasitenbefallenen Nahkämpfer der auf dich zustürmt ist es irgendwie sinnlos. Und wenn man mal zurückdenkt waren die meisten RE Gegner Nahkampf basiert.
    Zu dem CooP will ich nix sagen..
    Aber bei RE4 were ein deckungsmodus auch schon prauchbar gewesen bei der anzahl fliegender äxte

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Aber bei RE4 were ein deckungsmodus auch schon prauchbar gewesen bei der anzahl fliegender äxte
    Soll das heißen, du hast es nicht geschafft, sie aus der Luft zu schießen?? Aua

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, du hast es nicht geschafft, sie aus der Luft zu schießen?? Aua
    Tss, Munitionsverschwendung; geh doch einfach ein paar Schritte zur Seite

Aber zugegeben, abschießen is cooler

http://www.residentevil.com/

da leuft jetzt ein Countdown auf der offiziellen RE 5 seite! Was kann das bedeuten?

Dazu auch noch diese News Meldung:

Capcom: 'Resident Evil 5-Termin muss wohlüberlegt sein'

26.05.08 - Capcom will genau überlegen, wann man Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) ausliefern wird. Das sagte COO Haruhiro Tsujimoto im Gespräch mit Mainichi.

Dazu will Capcom sich genau anschauen, welche Spiele die Konkurrenz auf den Markt bringt. Tsujimotos Äußerung lässt die Vermutung zu, dass das Spiel schon recht weit fertiggestellt ist und man sich den Auslieferungstermin dementsprechend frei aussuchen kann.

Offiziell sagte Capcom kürzlich, dass Resident Evil 5 in diesem Geschäftsjahr (endet am 31.03.09) erscheinen soll.

-----quelle Gamefornt

Was kann das wohl heißen? Ein baldiger Release? Wäre ja mal geil!

Vielleicht ein neues Video
    Das sieht ja auch aus wie eine Kamera und die Batterie scheint auch nocch voll zu sein 8)
    Mal sehen ob sich das Spiel eher an resi4 orientirt,oder wieder mehr Schockmomment einbaut,wovon nähmlich resi4 ein par zu wenig hatte

Hab ich was verpasst, oder konnte man die Schockmomente von Teil 1-3 nicht auch an einer Hand abzählen?

Ich hoffe der Countdown bringt den neuen Trailer.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Countdown bringt den neuen Trailer.
    Ich geb' dir sooo Recht. Aber was bedeutet die 72 unter dem Count ? War das die Ausgangsziffer ?

Ich geb' dir sooo Recht. Aber was bedeutet die 72 unter dem Count ? War das die Ausgangsziffer ?
    Davon gehe ich aus. Glaub das wäre dann morgen um 14Uhr.

Aber was bedeutet die 72 unter dem Count ? War das die Ausgangsziffer ?
    Wie man recht einfach erkennen kann, zählt die obere Zahl AUFWÄRTS und nicht runter. Erreicht die obere Zahl also 72, ist der Countdown vorbei.

Der Count hat sich verändert... Wat soll denn das?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Der Count hat sich verändert... Wat soll denn das?
    überraschung von capcom. weltweiter release nach ende des countdowns
    man darf doch träumen

Geändert von Leon der Pofi (26.05.2008 um 20:43 Uhr)

Jetzt versteh ich den Countdown nich mehr xD

Warum sind das jetzt zwei, die hoch gehen? Erklär mal einer und so

noch ne halbe std un die countdown treffen sich, oder was?

Momentan gehen beide Counts nach oben. Interessant ist, dass sie sich jetzt relativ nahe sind.

Der Count hat ja überhaupt keine logik

Bei mir ist einer vorbeigegangen und dann hat ein anderer die kamera woanders hingelegt..flash

Vielleicht erkennen wir die Logik erst danach.

NAch wie vor steht der untere Count auf 72.00.00, und der obere befindet sich jetzt bei 99.17.00. Ob er etwas enthüllt, wenn der Count bei 100 angekommen ist (In knapp vierzig Minuten, bleibt abzuwarten. Das wäre dann um halb vier. Hoffentlich verändern sich die Counts bis dahin nicht mehr, zumindest nicht der untere.

Nichts neues. Der untere läuft wieder abwärts...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wie man recht einfach erkennen kann, zählt die obere Zahl AUFWÄRTS und nicht runter. Erreicht die obere Zahl also 72, ist der Countdown vorbei.
    Glaub mir, vorhin ging der noch abwärts.

EDIT: Mittlerweile ist die Kamera, durch die man auf die Lichtung mit den Bäumen blickt, schwer beschädigt! Was passiert da ? ->

Geändert von Mio-Raem (26.05.2008 um 21:38 Uhr)