Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306

Thema: Resident Evil 5 #1 - You will say wow

Dachte mir irgendwie schon, dass der untere anfängt abwärts zu zählen, wenn der obere "voll" ist. Passt dann auf den Samstag, oder?

Michael

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Kommt Freitag Abend nicht der neue Trailer exklusiv bei Gametrailers.com?
    Wo hast du denn die Information her ? Wäre ja toll

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die Information her ? Wäre ja toll
    Von Gametrailers?

Zitat Zitat
    This week catch the global debut of the next trailer for Resident Evil 5

damn! So viel wirbel wegen einses Trailers................

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    damn! So viel wirbel wegen einses Trailers................
    Naja, solange es nicht so ein ~Nichts sagender~ Trailer wird...

@brucenight: Du zockst ein RE wegen der Story ?

Argh, jetzt sind die Counts schon wieder komplett anders... Ich werd' noch verrückt ! Und außerdem bilde ich mir jetzt schon eine Staubwolke ein, die von hinter dem Buswrack auf dem Platz herweht, und die vorher noch nicht da war. P_P

Zitat Zitat von Andrej Beitrag anzeigen
    So viel wirbel wegen einses Trailers...
    Dabei warst du es doch, der auf den Countdown hingewiesen hat.

@Rina: ja schon. Warum auch nicht. Gut, Teil 4 war grausig, aber Zero hat alles zu nichte gemacht und die Leeches waren einfach lächerlich.... Aber manchen hat's halt gefallen.

Es gibt Games die man auch wegen der Geschichte spielen kann. Ich denke Resident Evil gehört auch dazu, auch wenn da einige Dreher drin sind... Na ja, gibt jedenfalls schlimmeres.*lol

@Trailer:

Für die extrem klickfaulen:

http://www.gametrailers.com/minimass...pisode_114.swf

Ja die Uhr auf Gametrailers passt zusammen mit der Uhr auf residentevil.com,
    vielleicht explodiert dann etwas und der t-virus ist frei^^
    zum glück bekommen die schwachköpfe von ign das video nicht...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    vielleicht explodiert dann etwas und der t-virus ist frei^^
    Den T-Virus gibt es doch schon längst nicht mehr. Ist doch ausgerottet worden, laut den Factsangaben zu Teil 5, außerdem gibt es nicht mehr S.T.A.R.S., und natürlich auch nicht mehr Umbrella.

Chris killt also nur zum Spaß paar Schwarze.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Chris killt also nur zum Spaß paar Schwarze.
    Ah, du bist also auch einer von denen, die die Resident-Evil-Reihe zwangsläufig mit dem T-Virus verbinden, ganz gleich, was die Entwickler offiziell sagen/dementieren. Dir ist aber aufgefallen, dass es den T-Virus schon in Teil 4 nicht mehr gab, ja ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ah, du bist also auch einer von denen, die die Resident-Evil-Reihe zwangsläufig mit dem T-Virus verbinden, ganz gleich, was die Entwickler offiziell sagen/dementieren. Dir ist aber aufgefallen, dass es den T-Virus schon in Teil 4 nicht mehr gab, ja ?
    Wars nicht schon in Teil 2 der G-Virus? Oder zählt das nicht? ^^

Gruß Kayano

Leon der Pofi Gast
    t virus
    g virus
    veronica virus
    T-Veronica virus

usw. capcom hat es halt mit den viren

Im Internet ist jetzt dieses Plakat aufgetaucht,vielleicht das erscheinen des neuen Trailers auf gametrailers.....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Im Internet ist jetzt dieses Plakat aufgetaucht,vielleicht das erscheinen des neuen Trailers auf gametrailers.....
    Naja, sieht nicht gerade offiziell aus.

Hmmm Gametrailers Frontpage sagt inzwischen das es noch ~ 7h bis zum Trailer wären...
    Wurde der Release um 6h verschoben? =//
    Der Link zum Flash der gepostet wurde läuft aber noch mit dem alten Countdown.

Gruß Kayano

EDIT: Jap der Trailer kommt er in ~7h. Fehler lag wohl im Skript zum Flash.
    Zitat Zitat von Gametrailers Forum
    And once again the GT countdown fails miserably.

They adapt the countdown to your personal desktop time, hence the time difference seen everywhere (one had t-minus 10 hours, others had 0 hours remaining). It seems they fixed it now.
    Naja dann erst morgen Re5 - Trailer schauen. =//

Geändert von Kayano (30.05.2008 um 23:50 Uhr)

Oh Mann, ich hatte heute Abend nichts zu tun und habe mich extra auf diesen scheiß Trailer gefreut. Na dann kann ich ja pennen gehen. Zur Premiere stehe ich aber nicht auf. Muss dann so reichen...

Edit: hab den Trailer gerade gesehen....

Geändert von brucenight (31.05.2008 um 06:43 Uhr)

Mir gefällt die Umbegung in der es spielt einfach. Das mit den Brücken und so, alles hell. Spielerisch ist es ja RE4 hab bis jetzt keine Unterschiede/Verbesserungen bemerkt.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Umbegung in der es spielt einfach. Das mit den Brücken und so, alles hell. Spielerisch ist es ja RE4 hab bis jetzt keine Unterschiede/Verbesserungen bemerkt.
    Mir gefällt das Setting auch extrem, ebenso wie der Protagonist. Ich finde gut, dass Chris so muskulös ist, und Capcom nicht extra versucht den Durschnittstypen mit ihm anzusprechen, alla drakes fortune, re4 und auch this is vegas. Jetzt muss nur noch lara croft mehr da rachel mc lish aussehen...