mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Tjaaaaa....

Ne, nur mit einer davon und das war meine Freundin ^^
    Is aber auch egal, denn eine unwiederlegbare Regel lautet:
    Real Life > All > Virtual Life

weißt du was du bist sooooo geil.... du bist SOOOOO GEIL!

guck in den fotothread in meinen letzten post und du weißt wer der boss ist

egal, wie hieß es noch in high fidelity? "kennt ihr den song 'behind closed doors'? ist einer meiner lieblingssongs. ich erzähl euch nicht was wir gemacht haben. ich sag euch nur: es hat spaß gemacht."

zum nicht ganz so optimal gelaufenen tag heute (und mir ist egal wenn jemand was gegen den umgangston sagt, zensiert mich halt (done, nächstes Mal andere Maßnahmen) aber ich muss mich grad mal abreagieren...)

AAAARGH!!! AGGRO!!!

ja brat mir doch einer 'nen storch, das unschöne theater kann mich mittlerweile sonstwo gern haben. mist. diese unnetten leute wollen dass ich n verdammt riesen equipment-berg auf der PROBEbühne aufbau. PROBEbühne, für PROBEN. nicht für ne riesenvorstellung, sondern für PROBEN, die kein mensch sieht außer den leuten die bei den PROBEN dabei sind. und das wird ja nicht mal in der gaußstraße gespielt am ende, sondern im großen haus. PROBEbühne...
    und die wollen zwei monitore, ein komplettes boxensystem, vier mikrophone, zwei dvd-player, zwei beamer, zwei vermaledeite videomischer und was ich noch alles. seh ich aus wie media markt??? BOOOAAAAH AGGRO!!!

und ich muss morgen um SIEBEN uhr mitten in der nacht da antanzen und den rest aufbauen weil mir heute die kabel ausgegangen sind und die muss ich noch vom großen theater holen und dieses chaos dann zu ende aufbauen und... AAAAAARRRRGH!!! AGGRO!!!

DAMN YOU, THEATRE!

so... reicht mir jetzt... und wie war euer tag so ihr lieben freunde?

@don: ich wette du findest die primären geschlechtsorgane einer frau nichtmal mit ner landkarte no front, just playin' aber spuck keine großen macho-töne, ich versuch es mir mittlerweile selbst zu verkneifen nicht ins chauvinistische abzudriften

this post has now the viddy approval seal of mmx-quality
    Geändert von Viddy Classic (19.05.2008 um 19:15 Uhr)