mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
    Irgendwas hat mich gestern gestochen, jetzt ist da ein brauner Fleck. o_o Ich werde sterben. o_o

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Irgendwas hat mich gestern gestochen, jetzt ist da ein brauner Fleck. o_o Ich werde sterben. o_o
    Das war ein Witz oder?

Zitat Zitat von WR
    war lange zeit? jetz isser doof?

ich finde ihn immernoch total geil. einfach nur saugut gemacht. und nichtmal übertrieben kitschig.
    Nee, nee, keinesfalls doof. Ich habe ihn sogar noch vor ganz kurzem gesehen und mich darüber gefreut. Er gehört bestimmt zu dem Kreis der Filme, die ich immer wieder gerne sehe. Aber er ist halt nicht mehr der einzige, es gibt Filme, die mir durch ihre Thematik einfach mehr geben. Z.B. Der große Frust, Grüne Tomaten, dann dieser Film mit nur Schwarzen von Steven Spielberg, (komme net auf den Titel), selbst Benny und Joon, die geben mir derzeit einfach "mehr".

Da ich ja immer noch nicht wieder ins Kino gehe, kenne ich die die ganz neuen Filme eigentlich nicht, aber komme damit klar.

@ Nero
    Ich war ja nie weg, nur halt nicht immer hier im QFRAT.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das war ein Witz oder?
    Eigentlich nicht. o_o Wenn's 'ne Zecke wäre, würd ich das sehen, aber es ist ja nur ein Fleck, das gefällt mir gar nicht. o_o

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. o_o Wenn's 'ne Zecke wäre, würd ich das sehen, aber es ist ja nur ein Fleck, das gefällt mir gar nicht. o_o
    Wenns keine zecke war, was wahrscheinlich ist,weil dann wärs rot und nicht barun, dannwar vielleicht ne Mücke. Denn ich reagier allergisch auf Mückenstiche und bei mir leuchten dies Stellen, wo ich gestochen wurde, immer in allen erdenklichen farben, auch braun.

SIG AUS
    Geändert von Viddy Classic (12.05.2008 um 22:27 Uhr)

Kennt ihr das eigentlich, wenn euch irgendwas besonders Schlimmes widerfahren ist, dass ihr das dann am liebsten jedem erzählt? Ich könnte noch tausend mal davon erzählen, aber ich glaube, ich lasse es lieber. Das gehört hier nun wirklich nicht hin. :/

...

Nya, was seid denn ihr für ein fauler Haufen geworden, mal so nebenbei? Kaum sind mal ein paar Feiertage, an denen die meisten nur saufen, ist im QFrat nix los.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das eigentlich, wenn euch irgendwas besonders Schlimmes widerfahren ist, dass ihr das dann am liebsten jedem erzählt? Ich könnte noch tausend mal davon erzählen, aber ich glaube, ich lasse es lieber. Das gehört hier nun wirklich nicht hin. :/
    Mein bester Freund war neulich beim Grillen besoffen und hat auf nen Pappteller gekackt und hat es uns allen gezeigt. Toll was?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund war neulich beim Grillen besoffen und hat auf nen Pappteller gekackt und hat es uns allen gezeigt. Toll was?
    Ich glaube soetwas war mit schlimm nicht gemeint. Aber sehr lustig. hats geschmeckt?

SIG AUS

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Versuchs doch einfach, vllt. könnte dir ja jemand hier helfen, bei mir hats zumindest etwas gebracht *^^

@Sauforgie,
    aber echt, werdet mal wieder nüchtern und postet gefälligst, solang ihr frei habt

@Zecke/Mücke-Problem,
    mach doch maln Foto oO
    wenns wirklich schlimm is, solltest du es wirklich mal untersuchen lassen, tuts denn weh oder juckt es ?
    Schreib aber schon mal dein Testament und so

@Grillen,
    nton:

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Schreib aber schon mal dein Testament und so
    Ja genau, und zwar für mich

@Animagladius
    ich würde auch sagen, dass du es einfach mal erzählst. Ich als Hobbypsychologe helf dir geren :P

SIG AUS

nton:

So, jetzt hab ich Enton auch endlich mal benutzt :0

Zitat Zitat von Animagladius
    Ich bin immer für dich in MSN erreichbar *brust anschwillt*

Mein bester Freund war neulich beim Grillen besoffen und hat auf nen Pappteller gekackt und hat es uns allen gezeigt. Toll was? :D
    Ja, das hattest du mir letztens auch gesagt. Das war sicher ein toller 1.Mai XD
    "Hey look at this" "Mmmh~"

Ich glaube soetwas war mit schlimm nicht gemeint. Aber sehr lustig. hats geschmeckt?
    Wenn du das gesehen hättest, würdest du hoffentlich anders denken
    Lustig... naja ich fands schon lustig, aber allzu nüchtern war ich da glaub ich auch nicht mehr^^
    glücklicherweise hatte ich da wegen meiner Allergie ne verstopfte Nase

> nton:

Geil, ich hab mir grad das halbe Bein vollgerotzt!
    Saw 2 ist echt wirklich richtig, richtig scheiße

Die Altersbeschränkung wird man nicht ohne Grund auf die DVD-Hülle gedruckt haben...

Hm, soll ich meine Sig anlassen?

Neeee ich glaub nicht.

Die Altersbeschränkung wird man nicht ohne Grund auf die DVD-Hülle gedruckt haben...
    Wie isn das gemeint? Weil ich erst 17 bin und der Film grad uncut (glaub ich) auf Pro7 läuft?
    Holy Shit!

Wie isn das gemeint? Weil ich erst 17 bin und der Film grad uncut (glaub ich) auf Pro7 läuft?
    Holy Shit!
    Ach nööööööööööö!!! Du kannst auch gleich sagen, dass du den im ferseher anschaust, dann hätte ich den nämlich auch angeschaut anstatt hier den Thread von lA auseinander zu nehem...

Ach nööööööööööö!!! Du kannst auch gleich sagen, dass du den im ferseher anschaust, dann hätte ich den nämlich auch angeschaut anstatt hier den Thread von lA auseinander zu nehem...
    Du nennst das auseinander nehmen? Du hast die ganze zeit über das Thema diskutiert. xD

Wie kann man lieber Saw 2 sehen als hier Müll zu posten?

Aber ich kann dich beruhigen... der Film fängt grad nochmal an XD zweimal hintereinander, Meisterleistung. Dieses Mal glaub ich sogar uncut^^

Nein, ich meinte im Sinne von, dass jeder 2. Post von mir ist.

Nein, ich meinte im Sinne von, dass jeder 2. Post von mir ist.
    Das wäre dann eher Aktives Diskutieren im Thread.