Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach ja, der Frühling und seine Frühlingsgefühle ...ahem xD

Hier ein äußerst stupides Problem wie ich allerdings kein Plan hab wie ich mich verhalten sollte nun....

1. Semester gefragt ob man mal was zusammen machen könnte, Antwort war "eher nicht..."
    Klar, kein Ding. Ich kann ein Nein akzeptieren und hab wirklich nie wieder was in die Richtung probiert und mein Glück/Spass mit anderen Frauen gesucht. (Naja nur Spass, kein Beziehungstyp ich zu sein scheine...).
    Kontakt hab ich jedenfalls nicht abgebrochen und Adresse in ICQ gelassen und alles.(Nur ein bischen Auszeit genommen, ist schließlich für beide besser sowas imo.)
    Natürlich frag ich auch an ob man auf der und der Veranstaltung anzutreffen ist aber das mich ich mit allen Leuten die ich so kenne.
    Jetzt am Freitag auf ner kleineren Partie. Sie halt auch da, meine zwei besten Kumpel (hier) auch und noch paar andere. Auf dem Nachhauseweg meinen beide Kumpel zu mir, sie hätte zu ihnen beiden aus heiterem Himmel gesagt ich solle aufhören sie anzumachen da momentan kein Interesse ihrerseits bestehe.
    Großes ? meinerseits.....da so ziemliche alle Kontaktaufnahmen im letzten Monat von ihr ausgingen und ich nur reagiert habe...und das wirklich normal wie mit jedem/er Freund/in. Auserdem bin ich nun wirklich über das Stadium der "Online-Anmache" hinaus..... (bezieht sich auf icq, da man sich so nur selten sieht wegen unterschiedlichen wohnorten und kursen)

Also nun ja.
    1. Scheiß Aktion von ihr in meinen Augen. Sie war nüchtern, also schonmal keine Entschuldigung von wegen Betrunken. Ich mein die wussten nicht das ich was von ihr wollte (was vor mehreren Monaten war !)
    2. Will ich wissen was sich jetzt tun soll... entweder einfach komplett auf ignore schalten und bei jeder Gelegenheit schneiden oder mal ein klärendes Vieraugengespräch führen. Eher letzteres, muss nur rausfinden wie ichs taktvoll anbringe....
    3. Will ich sie ja nicht verletzen, sie kann ja wirklich alles in den falschen Hals bekommen haben (obwohl sie mitbekommen haben muss das ich den ganzen abend mit ner anderen verbracht hab, würd ich sowas machen wenn ich auf jemanden "stehe"? boy boy)

Man man ich dachte mit 20/21 wär man alt genug solche Kindergartenprobleme hinter sich zu haben thx für zuhören xD

Geändert von haebman (19.05.2008 um 09:07 Uhr)