@estapolis
Okay werd ich mir soweit zur kenntnis nehmen, an den Maker geh ich nicht mehr ran, das Spiel habe ich nur noch rausgebracht weils halt schon soweit gemakert wurde.
Es ist mir schnuppe was du sagtst, ich hätte ein Contra auf deinen riesen Post geben können, aber es juckt mich nicht wie du es findest. Ich hab schon an deiner Art wie du schreibst gemerkt das du sowas wie ein Forenclown bist.
Und ich muss dir sagen ich musste nicht annähernd schmunzeln als ich den Müll gelesen habe. Und hey ist es das Schicksal der Anti Borns Armee im Papierkorb zu landen dann ists halt so. Bam ab damit wenn du es schon gelöscht hast hast du ja auch keinen Grund weiter zu (soll ichs Kritik nennen?) "belustigen". Aber hey mir solls egal sein.
xDDDDDD
Keine Ahnung hab ich nicht erstellt.
löscht ihn raus das ist keine absicht gewesen, glaub ich xD.
@XARGOTH
Ehrliche bewertung nehme ich gern an.
R.D.
Nunja es gibt ein paar features die zwar entwickelt und fertiggestelt wurden die auch im spiel sind, aber nie eingesetzt wurden.
xDDDD
Ja meistens sinds die Feinde die so eine redensart haben, es ist relativ häufig das ein lässiger umgangston die Regel ist.Zitat
Kann ich nichts für, das damit habe ich auch nicht gerechnet.Zitat
Wir haben wohl zu viel traffic verbraten die von all-inclusive sind nit besonders zuverlässig.
Ich weiß nicht wie verschimmelt dein Rechner ist aber selbst wenn ich 2 mal Halflife gleichzeitig starte ist der grad mal auf 80.Zitat
Empfehlung:
Neuer Rechner!
Also wenn ihr wahrhaftig das Spiel scheiße findet okay, anständige Kritik kann ich immer ab, aber es sollte schon im gesunden maßen bleiben und ich möchte mich auch gar nicht streiten aber ich bitte euch, belustigungen sind mir nicht willkommen.
Zum schluss:
Es war nicht geplant das der Server jetzt schlapp macht, aber das ist ja klar.
Ich werde die Versionen jetzt nicht nochmal hochladen, dazu hat es zu viel von euch einstecken müssen. Wenn unser Server wieder funktioniert dann ist der download ja automatisch wieder verfügbar, wenn nicht mich kratzt es nicht mehr. Meine Zeit am Maker ist ohnehin vorbei.