Gestern haben wir leider doch nicht mehr gegrillt, dafür werden wir aber heute und morgen ^^ Aber das muss irgendwie sein, das Wetter zwingt einen richtig dazu xD Ich wette nachts fliegen se mit Sprühflugzeugen durch die Gegend und sprühen irgendein komisches Zeugs, dass komische Wirkungen auf Menschen hat >_>"
grillen istn gutes Thema. Nicht nur wegen dem leckeren Essen, sondern auch wegen dem Beieinandersitzenhab gestern auch mit der Familie meiner Freundin gegrillt, war sehr toll. eine der besten Methoden, Essen zuzubereiten finde ich
![]()
Na hoffentlich auch mit 'nem guten Kohlegrill.![]()
Von einem Elektrogrill finde ich den Kram nicht so toll, obwohl dieser manchmal schon ganz praktisch ist.
Grillen müsste ich aber auch mal wieder, ist nämlich schon wieder ein paar Tage her.
Ich hab am Sonntag bei Lift gegrillt. Zwar leider nicht auf'm Holzkohlegrill, sondern auf nem Gasgrill, aber war auch verdammt lecker
.
Und gestern hab ich mit meinem Freund zusammen zwei noch vom WE übrig gebliebene Steaks in die Pfanne geschmissen. Hatte auch was^^.
Mal sehen, ich wette am kommenden Wochenende wird auch wieder gegrillt, wenn es nicht regnet.
Hmm, vielleicht waren auch nur die bisher von mir genutzten Elktrogrills mieserabel. An denen hatte ich aber auch selbst nicht Grillmeister gespielt.....
Das Wetter eignet sich heute auch wieder super zum Grillen, leider hat hier bloß kein anderer Zeit.
Geändert von Seraph (14.05.2008 um 19:12 Uhr)
Es gibt einen Unterschied zwischen Elektro, Gas und Kohle.![]()
Seras Geschmacksnerven sind nur vom Alk betäubt oder so.![]()
Kohle > Gas > Elektro btw. xD
Ach und hier hats eben gewittert und sogar gehagelt. ._. Aber ich kann hier eh nirgends grillen. >.<
Wir hatten letzte Woche Freitag in Münster einen Stromausfall gehabt, der über die ganze Stadt ging. Laut Zeitung sind einige Schäden an Elektrogeräten dadurch entstanden und man will nicht wissen wie hoch der Gesamtschaden ist.
Aber zum Glück war es nur knapp eine halbe Stunde und dann lief wieder Alles.
Der KK ist ja schon fast auf Seite 2 der Threadübersicht angelangt. Geht ja mal gar nicht. O.o
Hättest du morgen gepostet, wäre es ein Monat Pause gewesen xD
Haben wir alle so wenig zu erzählen? .-. Das muss... eine Verschwörung sein o.o
Ich hab ja gerade mal Mittagspause und warte drauf dass es weitergeht hier, so viel zu tun^^
Ab Morgen is Cheffe im Urlaub, da werd ich noch mehr zu tun haben... kann ich schon mal ein paar Stunden vorarbeiten für meinen Urlaub *g*
Gut, dann lasset uns die Wiederbelebung des Kaffeeklatsch zelebrieren!
*sich auszieht und unter wilden Gesängen um ein Feuer tanzt*
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass du den KK mit dieser Aussage wieder getötet hast
Aber um dem entgegenzuwirken... Lagerfeuer sind schon toll, auch ohne nackt drumrum zu tanzen
Und da es schon eine AUfgabe ist, das Feuer brennen zu lassen sollten wir immer schön Holz nachlegen und zwar alle![]()