Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Bullets are faster than legs... }
    hmm, neee, das hilft derzeit glaube auch nix. außerdem würdest du serap nen gefallen tun. willst du das nachdem er dich schon mal zu einer KK eröffnung gezwungen hat, weil er zu faul ist?

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    hmm, neee, das hilft derzeit glaube auch nix. außerdem würdest du serap nen gefallen tun. willst du das nachdem er dich schon mal zu einer KK eröffnung gezwungen hat, weil er zu faul ist?
    Oh mein Gott... ich erkenne das hinterlistige Spiel, das du mit meinen Gefühlen treibst... aber du hast Recht. Wieder einmal.
    Verdammt.

Ihr habt den KK schon wieder getötet, ihr Schweine! xO

Und beide habt ihr Unrecht, ich würde doch nie jemanden zu was zwingen und TX ist sowieso doof .-.

Aber @Jan
    Hast du dich inzwischen mal wegen nem FSJ umgehört?^^ Find ich dann doch spannend, wie so der Bedarf in anderen Städten ist

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ihr habt den KK schon wieder getötet, ihr Schweine! xO
    wieso wir? du hörst doch ständig auf zu posten wenn ich mit dir schreibe du hörst mir einfach nicht zu ;__;

Zitat Zitat
    Und beide habt ihr Unrecht, ich würde doch nie jemanden zu was zwingen und TX ist sowieso doof .-.
    ich bin garnicht doof und soviel schwarz wie du trägst musst du ganz doll böse sein (theorie by zuffel)

wieso wir? du hörst doch ständig auf zu posten wenn ich mit dir schreibe du hörst mir einfach nicht zu ;__;
    Du willst dich doch von mir scheiden lassen, da soll ich auch noch mit dir reden? ;__; Wobei... das wär ja mal ne Möglichkeit .__." Aber du gehst mir mit Jan fremd T__T

Zitat Zitat
    ich bin garnicht doof und soviel schwarz wie du trägst musst du ganz doll böse sein (theorie by zuffel)
    Oh warte warte ich muss nur grad mal ne Sig suchen die ich zitieren kann, die ist toll

Zitat Zitat
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
    Und überhaupt, ich hatte gestern einen dunkelblauen Pullover an Der jetzt aber auch schon wieder Schwarz gewichen ist, aber pssst

Du willst dich doch von mir scheiden lassen, da soll ich auch noch mit dir reden? ;__; Wobei... das wär ja mal ne Möglichkeit .__." Aber du gehst mir mit Jan fremd T__T
    so schlecht wie du mich immer behandelst musste es ja zu scheidungsgedanken kommen! und ich brauch halt unterstützung im kampf gegen dich und jan is da ne gute wahl das is wenigstens nen richtiger mann

Zitat Zitat
    Oh warte warte ich muss nur grad mal ne Sig suchen die ich zitieren kann, die ist toll
    sowas behälst du im kopf aber meinen geburtstag musst du ständg nachschaun ;_;

Zitat Zitat
    Und überhaupt, ich hatte gestern einen dunkelblauen Pullover an Der jetzt aber auch schon wieder Schwarz gewichen ist, aber pssst
    ach hör off, meine kollegen fingen mich heute an zu nerven dass ich nur schwarz trage. und ich trag sogar mal was anderes auf arbeit, aber irgendwie fällt es nie auf, egal bei wem, dass ich mal was anderes trage. aber wahrscheinlich haste eh schon aufgehört mit lesen

so schlecht wie du mich immer behandelst musste es ja zu scheidungsgedanken kommen! und ich brauch halt unterstützung im kampf gegen dich und jan is da ne gute wahl das is wenigstens nen richtiger mann
    Verschone mich mit Einzelheiten, ich glaub dir ja schon ;__; Ehm... ich könnt dich ja gebraucht an Jan verkaufen... sehr gute Idee oÔ

Zitat Zitat
    sowas behälst du im kopf aber meinen geburtstag musst du ständg nachschaun ;_;
    Wie käme ich dazu, deinen Geburtstag nachzuschauen Ich hab doch meinen Kalender .__.

Zitat Zitat
    ach hör off, meine kollegen fingen mich heute an zu nerven dass ich nur schwarz trage. und ich trag sogar mal was anderes auf arbeit, aber irgendwie fällt es nie auf, egal bei wem, dass ich mal was anderes trage. aber wahrscheinlich haste eh schon aufgehört mit lesen
    Keine Sorge, ich les noch^^ Was sagen sie denn, dass du nur schwarze Sachen trägst (was du ja laut dir gar nicht tust xD), irgendwelche schlechten Beerdigungswitze? xD

Aber jetzt wo dus sagst, auf der Arbeit hat noch keiner was zu meinem Kleidungsstil gesagt... tjo^^

Verschone mich mit Einzelheiten, ich glaub dir ja schon ;__; Ehm... ich könnt dich ja gebraucht an Jan verkaufen... sehr gute Idee oÔ
    ich glaub das wird nix, jan steht nich so auf gut aussehende jungs wie mich~

Zitat Zitat
    Wie käme ich dazu, deinen Geburtstag nachzuschauen Ich hab doch meinen Kalender .__.
    also doch nachschaun!

Zitat Zitat
    Keine Sorge, ich les noch^^ Was sagen sie denn, dass du nur schwarze Sachen trägst (was du ja laut dir gar nicht tust xD), irgendwelche schlechten Beerdigungswitze? xD

Aber jetzt wo dus sagst, auf der Arbeit hat noch keiner was zu meinem Kleidungsstil gesagt... tjo^^
    ich wurde heute gefragt in welchen gruftie verein ich bin oder ob ich ein single gruftie bin ô.o und dabei hatte ich schon weiß, blau und öhm, graugrün irgendwie an und das regelmäßig!
    und du arbeitest ja noch nich so lange dort

Aber @Jan
    Hast du dich inzwischen mal wegen nem FSJ umgehört?^^ Find ich dann doch spannend, wie so der Bedarf in anderen Städten ist
    Da ich gerade überall in den zweistündigen Fächern Klausuren habe und meine Motivation generell irgendwie ziemlich in den Keller gegangen ist, nein.
    Aber irgendwie erscheint mir der Gedanke an ein paar Monate, die einfach nur aus intensivem Training bestehen, immer sinnvoller. Mal sehen.

Ach, und ich halte zu jedem, der mich bezahlt.

... und jan is da ne gute wahl das is wenigstens nen richtiger mann
    Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Aber ihr seid schon goldig, ihr drei

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Wart ab, bis ich meine Trainingseinheiten alle durch hab. Dann wirst du mich nicht wiedererkennen.

Wart ab, bis ich meine Trainingseinheiten alle durch hab. Dann wirst du mich nicht wiedererkennen.
    http://shiftingbaselines.org/blog/im...arzenegger.jpg

Das ist dein Ziel, gibs zu.

Das ist ein sehr männliches Schwert, jaja Kein Wunder dass TX da schwach wird

Und ich hab Hunger... kann man bestimmt auch gut Braten mit schneiden >_>"

Das ist ein sehr männliches Schwert, jaja Kein Wunder dass TX da schwach wird
    jan hat ein viel größeres und tolligeres schwert
    omg XD

Zitat Zitat
    Und ich hab Hunger... kann man bestimmt auch gut Braten mit schneiden >_>"
    sei nich so verfressen, du hattest erst am wochenende was, das muss ne weile reichen

omg XD
    Chrchrchr.

Und gerade bin ich dabei, meine Prüfungsthemen für das mündliche Abi abzutippen... blah.

angenehm zu sehen, dass hier immernoch die gleichen Leute rumhängen und Nonsense schreiben^^

omg XD
    Ich lass euch dann mal alleine

Zitat Zitat
    sei nich so verfressen, du hattest erst am wochenende was, das muss ne weile reichen
    Bis heute musste es reichen und dann gabs auch schon Nachschub Hach und weißt du was, nächstes WE zum Muttertag wird schon wieder gegrillt ^^v

Und gerade bin ich dabei, meine Prüfungsthemen für das mündliche Abi abzutippen... blah.
    Komisch, sowas hab ich irgendiwe nie gemacht xD Bei uns hieß es immer alles lernen... T__T

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    angenehm zu sehen, dass hier immernoch die gleichen Leute rumhängen und Nonsense schreiben^^
    Hm... also bis hier sich was ändert muss schon die Hölle zufrieren... oder Diablo 3 erscheinen, das geht auch o_O

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Wie war das doch gleich? Verrücktsein schützt vor Fremdlingen?

Ich lass euch dann mal alleine
    xD

Zitat Zitat von Seraph
    Komisch, sowas hab ich irgendiwe nie gemacht xD Bei uns hieß es immer alles lernen... T__T
    Naja, ich muss dann halt alles um meine Themengebiete rum lernen...

Zitat Zitat von Seraph
    Hm... also bis hier sich was ändert muss schon die Hölle zufrieren... oder Diablo 3 erscheinen, das geht auch o_O
    When hell freezes over... erinnert mich immer an Cream. Ich fände btw. "bis Duke Nukem Forever erscheint" besser.

Naja, ich muss dann halt alles um meine Themengebiete rum lernen...
    Hach, das kleine Wörtchen alles kann irgendwie alles ändern ._. Jedenfalls: Tschakka ^^

Zitat Zitat
    When hell freezes over... erinnert mich immer an Cream. Ich fände btw. "bis Duke Nukem Forever erscheint" besser.
    Hmm ja stimmt, seit wann ist das angekündigt? Sollte grob seit der Zeit sein, zu der Diablo 1 erschienen ist?