Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    ... und jan is da ne gute wahl das is wenigstens nen richtiger mann
    Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Aber ihr seid schon goldig, ihr drei

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Wart ab, bis ich meine Trainingseinheiten alle durch hab. Dann wirst du mich nicht wiedererkennen.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen

Wart ab, bis ich meine Trainingseinheiten alle durch hab. Dann wirst du mich nicht wiedererkennen.
    http://shiftingbaselines.org/blog/im...arzenegger.jpg

Das ist dein Ziel, gibs zu.

Das ist ein sehr männliches Schwert, jaja Kein Wunder dass TX da schwach wird

Und ich hab Hunger... kann man bestimmt auch gut Braten mit schneiden >_>"

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr männliches Schwert, jaja Kein Wunder dass TX da schwach wird
    jan hat ein viel größeres und tolligeres schwert
    omg XD

Zitat Zitat
    Und ich hab Hunger... kann man bestimmt auch gut Braten mit schneiden >_>"
    sei nich so verfressen, du hattest erst am wochenende was, das muss ne weile reichen

omg XD
    Chrchrchr.

Und gerade bin ich dabei, meine Prüfungsthemen für das mündliche Abi abzutippen... blah.

angenehm zu sehen, dass hier immernoch die gleichen Leute rumhängen und Nonsense schreiben^^

omg XD
    Ich lass euch dann mal alleine

Zitat Zitat
    sei nich so verfressen, du hattest erst am wochenende was, das muss ne weile reichen
    Bis heute musste es reichen und dann gabs auch schon Nachschub Hach und weißt du was, nächstes WE zum Muttertag wird schon wieder gegrillt ^^v

Und gerade bin ich dabei, meine Prüfungsthemen für das mündliche Abi abzutippen... blah.
    Komisch, sowas hab ich irgendiwe nie gemacht xD Bei uns hieß es immer alles lernen... T__T

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    angenehm zu sehen, dass hier immernoch die gleichen Leute rumhängen und Nonsense schreiben^^
    Hm... also bis hier sich was ändert muss schon die Hölle zufrieren... oder Diablo 3 erscheinen, das geht auch o_O

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Wie war das doch gleich? Verrücktsein schützt vor Fremdlingen?

Ich lass euch dann mal alleine
    xD

Zitat Zitat von Seraph
    Komisch, sowas hab ich irgendiwe nie gemacht xD Bei uns hieß es immer alles lernen... T__T
    Naja, ich muss dann halt alles um meine Themengebiete rum lernen...

Zitat Zitat von Seraph
    Hm... also bis hier sich was ändert muss schon die Hölle zufrieren... oder Diablo 3 erscheinen, das geht auch o_O
    When hell freezes over... erinnert mich immer an Cream. Ich fände btw. "bis Duke Nukem Forever erscheint" besser.

Naja, ich muss dann halt alles um meine Themengebiete rum lernen...
    Hach, das kleine Wörtchen alles kann irgendwie alles ändern ._. Jedenfalls: Tschakka ^^

Zitat Zitat
    When hell freezes over... erinnert mich immer an Cream. Ich fände btw. "bis Duke Nukem Forever erscheint" besser.
    Hmm ja stimmt, seit wann ist das angekündigt? Sollte grob seit der Zeit sein, zu der Diablo 1 erschienen ist?

Hach, das kleine Wörtchen alles kann irgendwie alles ändern ._. Jedenfalls: Tschakka ^^
    Tschakka!

Zitat Zitat von Seraph
    Hmm ja stimmt, seit wann ist das angekündigt? Sollte grob seit der Zeit sein, zu der Diablo 1 erschienen ist?
    Trifft auf exakt das gleiche Jahr: 1997.

Bis heute musste es reichen und dann gabs auch schon Nachschub Hach und weißt du was, nächstes WE zum Muttertag wird schon wieder gegrillt ^^v
    wie süß. ich hatte am dienstag wieder fleisch^^ und wenns wetter so bleibt wollen die bestimmt nächste woche auch wieder grillen O.o

achja: TSCHAAAKAAAAAAA!

edit: morgen wird auch gegrillt =D

Geändert von TomberryX (09.05.2008 um 15:53 Uhr)