Ihr habt den KK schon wieder getötet, ihr Schweine! xO
Und beide habt ihr Unrecht, ich würde doch nie jemanden zu was zwingen und TX ist sowieso doof .-.
Aber @Jan
Hast du dich inzwischen mal wegen nem FSJ umgehört?^^ Find ich dann doch spannend, wie so der Bedarf in anderen Städten ist![]()
Du willst dich doch von mir scheiden lassen, da soll ich auch noch mit dir reden? ;__; Wobei... das wär ja mal ne Möglichkeit .__." Aber du gehst mir mit Jan fremd T__T
Oh warte warte ich muss nur grad mal ne Sig suchen die ich zitieren kann, die ist tollZitat
![]()
Und überhaupt, ich hatte gestern einen dunkelblauen Pullover anZitat
Der jetzt aber auch schon wieder Schwarz gewichen ist, aber pssst
![]()
so schlecht wie du mich immer behandelst musste es ja zu scheidungsgedanken kommen! und ich brauch halt unterstützung im kampf gegen dich und jan is da ne gute wahldas is wenigstens nen richtiger mann
sowas behälst du im kopf aber meinen geburtstag musst du ständg nachschaun ;_;Zitat
ach hör off, meine kollegen fingen mich heute an zu nerven dass ich nur schwarz trage. und ich trag sogar mal was anderes auf arbeit, aber irgendwie fällt es nie auf, egal bei wem, dass ich mal was anderes trage. aber wahrscheinlich haste eh schon aufgehört mit lesenZitat
![]()
Verschone mich mit Einzelheiten, ich glaub dir ja schon ;__; Ehm... ich könnt dich ja gebraucht an Jan verkaufen... sehr gute Idee oÔ
Wie käme ich dazu, deinen Geburtstag nachzuschauenZitat
Ich hab doch meinen Kalender .__.
Keine Sorge, ich les noch^^ Was sagen sie denn, dass du nur schwarze Sachen trägst (was du ja laut dir gar nicht tust xD), irgendwelche schlechten Beerdigungswitze? xDZitat
Aber jetzt wo dus sagst, auf der Arbeit hat noch keiner was zu meinem Kleidungsstil gesagt... tjo^^
ich glaub das wird nix, jan steht nich so auf gut aussehende jungs wie mich~
also doch nachschaun!Zitat
ich wurde heute gefragt in welchen gruftie verein ich bin oder ob ich ein single gruftie bin ô.o und dabei hatte ich schon weiß, blau und öhm, graugrün irgendwie an und das regelmäßig!Zitat
und du arbeitest ja noch nich so lange dort![]()
Da ich gerade überall in den zweistündigen Fächern Klausuren habe und meine Motivation generell irgendwie ziemlich in den Keller gegangen ist, nein.
Aber irgendwie erscheint mir der Gedanke an ein paar Monate, die einfach nur aus intensivem Training bestehen, immer sinnvoller. Mal sehen.
Ach, und ich halte zu jedem, der mich bezahlt.![]()
http://shiftingbaselines.org/blog/im...arzenegger.jpg
Das ist dein Ziel, gibs zu.![]()
Das ist ein sehr männliches Schwert, jajaKein Wunder dass TX da schwach wird
Und ich hab Hunger... kann man bestimmt auch gut Braten mit schneiden >_>"
angenehm zu sehen, dass hier immernoch die gleichen Leute rumhängen und Nonsense schreiben^^
Ich lass euch dann mal alleine![]()
Bis heute musste es reichen und dann gabs auch schon NachschubZitat
Hach und weißt du was, nächstes WE zum Muttertag wird schon wieder gegrillt ^^v
Komisch, sowas hab ich irgendiwe nie gemacht xD Bei uns hieß es immer alles lernen... T__T
Hm... also bis hier sich was ändert muss schon die Hölle zufrieren... oder Diablo 3 erscheinen, das geht auch o_O
Wie war das doch gleich? Verrücktsein schützt vor Fremdlingen?
xD
Naja, ich muss dann halt alles um meine Themengebiete rum lernen...Zitat von Seraph
When hell freezes over... erinnert mich immer an Cream. Ich fände btw. "bis Duke Nukem Forever erscheint" besser.Zitat von Seraph