Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
Ich glaube unser kleines Martinchen will auf nicht-internetbezogene Bezeichnungen, auch Namen genannt, hinaus.
so ein schlaues mädchen o.o
Zitat Zitat
@TX und Beautycase-Benutzerin Was wird nur aus den Kindern? ;_____; Ich bin mir sicher ihr könntet sie gewinnbringend in ein großes Land Östlich von mir verkaufen ... Ich hab da bestimmt Verbindungen.
welche kinder denn? ;__; der gemeine kerl wollte ja nie welche sei ihm zu anstrengend und er müsste ja dann auf alkohol verzichten, weil kinder ja so viel kosten
und wenn dann würd ich die an ne reiche familie verkaufen, bei meinen spitzengenen

Zitat Zitat von serap
Sowas will ich hier ja mal gar nicht sehen Außerdem, denk nur mal an die Steuern, die Steuern ;___; Und Anwälte kosten auch
was denn für steuern? der staat verdient genug an deinem alkoholwahn
und du weißt was ich mit teuren anwälten mache *schonmal ne hübsche brücke such*

Zitat Zitat
Sehr geehrte Frau WeWnwe, vielleicht solltest du diese Verbindungen erst einmal selber testen, bevor du sie an uns ausprobierst? .-." Obwohl die Vorstellung von einem Guinea TX schon was hat
also an mir kann man ja grad mal die wirkung bunter farben auf schwarzträger erforschen, bei dir kann man dies und noch vieles anderes austesten, zum beispiel neue alkoholsorten und so!

Zitat Zitat von laya
Achso *vor den Kopf hau* ich hab nicht an "ohne h" gedacht, sondern versucht rauszufinden, was "serap" bedeutetn soll
armes köpchen

und ich fühle mich von shadow ignoriert!