Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich liebe euch alle.
    küss sie doch gleich vorallem serap (wer ihn kennt weiß warum da kein h ist), der brauch sowas 2mal täglich

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    küss sie doch gleich vorallem serap (wer ihn kennt weiß warum da kein h ist), der brauch sowas 2mal täglich

typisch mann, versteht unter küssen gleich sex, furchtbar, echtmal

typisch mann, versteht unter küssen gleich sex, furchtbar, echtmal
    Versuch nur deine Zufriedenheit zu vertuschen, jaja

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Versuch nur deine Zufriedenheit zu vertuschen, jaja
    wie kannst du sowas nur behaupten? ;____; dabei weißt du doch dass du der einzige mann in meinem leben bist ;___;
    ich will die scheidung! sofort!

wie kannst du sowas nur behaupten? ;____; dabei weißt du doch dass du der einzige mann in meinem leben bist ;___;
    ich will die scheidung! sofort!
    Du beschwörst gerade ein Paradoxon, indem du... naja du weißt schon, und so Und außerdem ist mir Soheils Standesamt abhanden gekommen, da ist schon mal gar nichts mehr zu machen

Du beschwörst gerade ein Paradoxon, indem du... naja du weißt schon, und so Und außerdem ist mir Soheils Standesamt abhanden gekommen, da ist schon mal gar nichts mehr zu machen
    ich liebe paradoxen ^-^ und du bist der herrscher des OT, wir können die scheidung also hier durchführen, das passt schon freitag abend wär mir recht, ich bring auch nen guten anwalt mit

Das kommt davon, wenn man weder lesen noch schreiben kann .__." Aber immerhin habe ich den Namen mit der richtigen Geschichte verbunden

Genau Irgendwie wars aber in letzter zeit nix mehr damit, da gibts dann immer Bienenstich oder sonstwie was anderes... muss ich mal wieder anregen, glaub ich ^^

Ich bin immer so schrecklich ausgebucht, wenn ich nicht grad krank bin... xD" Aber da ja "bald" wieder CT ist und man wies aussieht erst spät da ankommen kann, könnte sich ja spätestens dann was arrangieren lassen oder so...
    Kannst du nicht auch mal für mich ausgebucht sein?
    Und Juni nenn ich nicht "bald".

Na dann. Werde wohl keine der FÖJ - Stellen bekommen. Jungs sind wohl einfach nicht geeignet für sowas.

Erfolgreicher Tag, doch.
    Warum haben die dich denn abgelehnt? Einfach nur, weil du männlich bist? Dann hätten sie dich ja auch gar nicht erst einladen brauchen
    Aber tut mir leid. Was hast du denn jetzt vor?

Ich behaupte ihn zu kennen, weiß aber trotzdem nicht, warum da kein h ist

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich behaupte ihn zu kennen, weiß aber trotzdem nicht, warum da kein h ist
    Ich glaube unser kleines Martinchen will auf nicht-internetbezogene Bezeichnungen, auch Namen genannt, hinaus.

@Tixi und Beautycase-Benutzer Was wird nur aus den Kindern? ;_____; Ich bin mir sicher ihr könntet sie gewinnbringend in ein großes Land Östlich von mir verkaufen ... Ich hab da bestimmt Verbindungen.

Warum haben die dich denn abgelehnt? Einfach nur, weil du männlich bist? Dann hätten sie dich ja auch gar nicht erst einladen brauchen
    Glaube nicht, dass es komplett daran lag. Seit ein, zwei Jahren gibt es überraschenderweise einen großen Ansturm auf die FÖJ Stellen dort, etwa 600 Bewerber auf 155 Stellen, so habe ich es gehört. Allerdings ist es statistisch in der Tat so, dass wesentlich mehr Frauen als Männer dort genommen werden.

Zitat Zitat von Layana
    Aber tut mir leid. Was hast du denn jetzt vor?
    Haha. Ich habe keine Ahnung, um ehrlich zu sein.
    Ich denke, ich werde entweder versuchen, jetzt noch so schnell wie möglich an ein FSJ zu Hause zu kommen (dürfte bereits zu spät sein, schätze ich), und ansonsten werde ich versuchen, über das Jahr verteilt kleinere Jobs zu machen, evtl. auch ein paar Prakita. Und im Zweifelsfall habe ich viel Zeit für mein Training, damit mich die Polizei auch garantiert nicht im Vorraus aussortiert.

ich liebe paradoxen ^-^ und du bist der herrscher des OT, wir können die scheidung also hier durchführen, das passt schon freitag abend wär mir recht, ich bring auch nen guten anwalt mit
    Sowas will ich hier ja mal gar nicht sehen Außerdem, denk nur mal an die Steuern, die Steuern ;___; Und Anwälte kosten auch

Kannst du nicht auch mal für mich ausgebucht sein?
    Und Juni nenn ich nicht "bald".
    Ja, das ist natürlich wahr Aber ich glaube, am 25./26. bin ich in einer Art ausgebucht, die es mir ermöglicht, da auch Zeit für dich zu haben ^^ Ich muss nur Uhrzeiten der Planung vom 26. wissen, dann können wir auch planen .-.

Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Ich glaube unser kleines Martinchen will auf nicht-internetbezogene Bezeichnungen, auch Namen genannt, hinaus.
    Ich sag doch, Gehirrrrn .__.

Zitat Zitat
    @Tixi und Beautycase-Benutzer Was wird nur aus den Kindern? ;_____; Ich bin mir sicher ihr könntet sie gewinnbringend in ein großes Land Östlich von mir verkaufen ... Ich hab da bestimmt Verbindungen.
    Sehr geehrte Frau WeWnwe, vielleicht solltest du diese Verbindungen erst einmal selber testen, bevor du sie an uns ausprobierst? .-." Obwohl die Vorstellung von einem Guinea TX schon was hat

Glaube nicht, dass es komplett daran lag. Seit ein, zwei Jahren gibt es überraschenderweise einen großen Ansturm auf die FÖJ Stellen dort, etwa 600 Bewerber auf 155 Stellen, so habe ich es gehört. Allerdings ist es statistisch in der Tat so, dass wesentlich mehr Frauen als Männer dort genommen werden.
    Also... ich denke, dass mehr Frauen als Männer genommen werden, mag daran liegen, dass es für Frauen keine Wehrpflicht/keinen Zivildienst gibt. Sicher, sie können natürlich noch das FSJ machen, aber es ist schon denkbar, dass sie Männer lieber als Zivis bzw. bei der Bundeswehr sehen... Nur ne Theorie ^^

Aber, um dich zu beruhigen: Zumindest bei uns in Wuppertal sind FSJler IMMER sehr begehrt. Zur Zeit sieht man auch öfters Aushänge, dass welche gesucht werden Und zwar das ganze Jahr über, nicht nur zu solchen Stoßzeiten wie Zivis (die mehr oder weniger nur wenige Monate nach Ende des Abis/sonstwas auftreten). Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn dich niemand als FSJler haben wollte

Achso *vor den Kopf hau* ich hab nicht an "ohne h" gedacht, sondern versucht rauszufinden, was "serap" bedeutetn soll

Nun, woran das liegt kann man nicht wissen. Vielleicht bewerben sich auch einfach mehr Frauen. Oder die kommen überzeugender rüber, können sich besser verkaufen etc.

Zitat Zitat
    Haha. Ich habe keine Ahnung, um ehrlich zu sein.
    Ich denke, ich werde entweder versuchen, jetzt noch so schnell wie möglich an ein FSJ zu Hause zu kommen (dürfte bereits zu spät sein, schätze ich), und ansonsten werde ich versuchen, über das Jahr verteilt kleinere Jobs zu machen, evtl. auch ein paar Prakita. Und im Zweifelsfall habe ich viel Zeit für mein Training, damit mich die Polizei auch garantiert nicht im Vorraus aussortiert.
    Na, da sollte sich bestimmt was finden lassen. Wenn es so ist, wie Seraph sagt, dass FSJler viel gesucht werden, dann sollte das kein Problem sein. Ansonsten, wie du selbst gesagt hast, Jobben oder Praktika machen. Hauptssache du machst nicht ein Jahr lang nichts! Und denk daran dich rechtzeitig bei der Polizei zu bewerben Ich weiß ja nicht, wie bei euch die Fristen sind, aber hier enden die teilweise schon im Herbst.

Ja, das ist natürlich wahr Aber ich glaube, am 25./26. bin ich in einer Art ausgebucht, die es mir ermöglicht, da auch Zeit für dich zu haben ^^ Ich muss nur Uhrzeiten der Planung vom 26. wissen, dann können wir auch planen .-.
    25./26. was? *verwirrt ist* April? Mai? Juni? (ich vermute aber mal April, da das wirklich bald ist und da auch Wochenende ist. Jetzt muss ich nur mal überlegen, ob ich da noch frei bin Aber sieht noch gut aus bisher =).

25./26. was? *verwirrt ist* April? Mai? Juni? (ich vermute aber mal April, da das wirklich bald ist und da auch Wochenende ist. Jetzt muss ich nur mal überlegen, ob ich da noch frei bin Aber sieht noch gut aus bisher =).
    Ja genau, April ^^" Bis jetzt sieht es so aus, dass ich am 25. So bis 5 arbeiten muss. Am 26. Bin ich auf einer Geburtstagsfeier, weiß aber noch nicht von wann bis wann die ist... und die Zeit dazwischen wäre dann frei xD

Na, da sollte sich bestimmt was finden lassen. Wenn es so ist, wie Seraph sagt, dass FSJler viel gesucht werden, dann sollte das kein Problem sein. Ansonsten, wie du selbst gesagt hast, Jobben oder Praktika machen. Hauptssache du machst nicht ein Jahr lang nichts! Und denk daran dich rechtzeitig bei der Polizei zu bewerben Ich weiß ja nicht, wie bei euch die Fristen sind, aber hier enden die teilweise schon im Herbst.
    Bei uns sind die Fristen identisch, im Herbst bewerben, um im günstigen Fall, dass man genommen wird, im Herbst nächsten Jahres anfangen kann mit der Ausbildung.
    Und ein Jahr lang rumgammeln... davor grauts mir.

Ich werde wohl wirklich mal sehen, ob ich noch irgendwas in Richtung FSJ kriegen kann.

so ein schlaues mädchen o.o
    Zitat Zitat
    @TX und Beautycase-Benutzerin Was wird nur aus den Kindern? ;_____; Ich bin mir sicher ihr könntet sie gewinnbringend in ein großes Land Östlich von mir verkaufen ... Ich hab da bestimmt Verbindungen.
    welche kinder denn? ;__; der gemeine kerl wollte ja nie welche sei ihm zu anstrengend und er müsste ja dann auf alkohol verzichten, weil kinder ja so viel kosten
    und wenn dann würd ich die an ne reiche familie verkaufen, bei meinen spitzengenen

Zitat Zitat von serap
    Sowas will ich hier ja mal gar nicht sehen Außerdem, denk nur mal an die Steuern, die Steuern ;___; Und Anwälte kosten auch
    was denn für steuern? der staat verdient genug an deinem alkoholwahn
    und du weißt was ich mit teuren anwälten mache *schonmal ne hübsche brücke such*

Zitat Zitat
    Sehr geehrte Frau WeWnwe, vielleicht solltest du diese Verbindungen erst einmal selber testen, bevor du sie an uns ausprobierst? .-." Obwohl die Vorstellung von einem Guinea TX schon was hat
    also an mir kann man ja grad mal die wirkung bunter farben auf schwarzträger erforschen, bei dir kann man dies und noch vieles anderes austesten, zum beispiel neue alkoholsorten und so!

Zitat Zitat von laya
    Achso *vor den Kopf hau* ich hab nicht an "ohne h" gedacht, sondern versucht rauszufinden, was "serap" bedeutetn soll
    armes köpchen

und ich fühle mich von shadow ignoriert!

und ich fühle mich von shadow ignoriert!
    *weiter ignorier*

*weiter ignorier*
    ich forder rosa tuffi sterne für shadow

ich forder rosa tuffi sterne für shadow
    Sei froh, dass ich grade vom Joggen komme und dich daher nicht hetzen kann...

Sei froh, dass ich grade vom Joggen komme und dich daher nicht hetzen kann...
    du willst mich hetzen? das haben nichmal die krankenschwestern während meines zivis geschafft, wie willst du das dann schaffen ~

du willst mich hetzen? das haben nichmal die krankenschwestern während meines zivis geschafft, wie willst du das dann schaffen ~
    Bullets are faster than legs... }