Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
ich liebe paradoxen ^-^ und du bist der herrscher des OT, wir können die scheidung also hier durchführen, das passt schon freitag abend wär mir recht, ich bring auch nen guten anwalt mit
Sowas will ich hier ja mal gar nicht sehen Außerdem, denk nur mal an die Steuern, die Steuern ;___; Und Anwälte kosten auch

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Kannst du nicht auch mal für mich ausgebucht sein?
Und Juni nenn ich nicht "bald".
Ja, das ist natürlich wahr Aber ich glaube, am 25./26. bin ich in einer Art ausgebucht, die es mir ermöglicht, da auch Zeit für dich zu haben ^^ Ich muss nur Uhrzeiten der Planung vom 26. wissen, dann können wir auch planen .-.

Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
Ich glaube unser kleines Martinchen will auf nicht-internetbezogene Bezeichnungen, auch Namen genannt, hinaus.
Ich sag doch, Gehirrrrn .__.

Zitat Zitat
@Tixi und Beautycase-Benutzer Was wird nur aus den Kindern? ;_____; Ich bin mir sicher ihr könntet sie gewinnbringend in ein großes Land Östlich von mir verkaufen ... Ich hab da bestimmt Verbindungen.
Sehr geehrte Frau WeWnwe, vielleicht solltest du diese Verbindungen erst einmal selber testen, bevor du sie an uns ausprobierst? .-." Obwohl die Vorstellung von einem Guinea TX schon was hat

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass es komplett daran lag. Seit ein, zwei Jahren gibt es überraschenderweise einen großen Ansturm auf die FÖJ Stellen dort, etwa 600 Bewerber auf 155 Stellen, so habe ich es gehört. Allerdings ist es statistisch in der Tat so, dass wesentlich mehr Frauen als Männer dort genommen werden.
Also... ich denke, dass mehr Frauen als Männer genommen werden, mag daran liegen, dass es für Frauen keine Wehrpflicht/keinen Zivildienst gibt. Sicher, sie können natürlich noch das FSJ machen, aber es ist schon denkbar, dass sie Männer lieber als Zivis bzw. bei der Bundeswehr sehen... Nur ne Theorie ^^

Aber, um dich zu beruhigen: Zumindest bei uns in Wuppertal sind FSJler IMMER sehr begehrt. Zur Zeit sieht man auch öfters Aushänge, dass welche gesucht werden Und zwar das ganze Jahr über, nicht nur zu solchen Stoßzeiten wie Zivis (die mehr oder weniger nur wenige Monate nach Ende des Abis/sonstwas auftreten). Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn dich niemand als FSJler haben wollte