Sowas will ich hier ja mal gar nicht sehenAußerdem, denk nur mal an die Steuern, die Steuern ;___; Und Anwälte kosten auch
Ja, das ist natürlich wahrAber ich glaube, am 25./26. bin ich in einer Art ausgebucht, die es mir ermöglicht, da auch Zeit für dich zu haben ^^ Ich muss nur Uhrzeiten der Planung vom 26. wissen, dann können wir auch planen .-.
Ich sag doch, Gehirrrrn .__.
Sehr geehrte Frau WeWnwe, vielleicht solltest du diese Verbindungen erst einmal selber testen, bevor du sie an uns ausprobierst? .-." Obwohl die Vorstellung von einem Guinea TX schon was hatZitat
Also... ich denke, dass mehr Frauen als Männer genommen werden, mag daran liegen, dass es für Frauen keine Wehrpflicht/keinen Zivildienst gibt. Sicher, sie können natürlich noch das FSJ machen, aber es ist schon denkbar, dass sie Männer lieber als Zivis bzw. bei der Bundeswehr sehen...Nur ne Theorie ^^
Aber, um dich zu beruhigen: Zumindest bei uns in Wuppertal sind FSJler IMMER sehr begehrt. Zur Zeit sieht man auch öfters Aushänge, dass welche gesucht werdenUnd zwar das ganze Jahr über, nicht nur zu solchen Stoßzeiten wie Zivis (die mehr oder weniger nur wenige Monate nach Ende des Abis/sonstwas auftreten). Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn dich niemand als FSJler haben wollte
![]()