Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hach, das kleine Wörtchen alles kann irgendwie alles ändern ._. Jedenfalls: Tschakka ^^
    Tschakka!

Zitat Zitat von Seraph
    Hmm ja stimmt, seit wann ist das angekündigt? Sollte grob seit der Zeit sein, zu der Diablo 1 erschienen ist?
    Trifft auf exakt das gleiche Jahr: 1997.

Bis heute musste es reichen und dann gabs auch schon Nachschub Hach und weißt du was, nächstes WE zum Muttertag wird schon wieder gegrillt ^^v
    wie süß. ich hatte am dienstag wieder fleisch^^ und wenns wetter so bleibt wollen die bestimmt nächste woche auch wieder grillen O.o

achja: TSCHAAAKAAAAAAA!

edit: morgen wird auch gegrillt =D

Geändert von TomberryX (09.05.2008 um 15:53 Uhr)

Gestern haben wir leider doch nicht mehr gegrillt, dafür werden wir aber heute und morgen ^^ Aber das muss irgendwie sein, das Wetter zwingt einen richtig dazu xD Ich wette nachts fliegen se mit Sprühflugzeugen durch die Gegend und sprühen irgendein komisches Zeugs, dass komische Wirkungen auf Menschen hat >_>"

Irgendwann werde ich diese Woche bei uns im Schlossgarten grillen. For sure!

grillen istn gutes Thema. Nicht nur wegen dem leckeren Essen, sondern auch wegen dem Beieinandersitzen hab gestern auch mit der Familie meiner Freundin gegrillt, war sehr toll. eine der besten Methoden, Essen zuzubereiten finde ich

Na hoffentlich auch mit 'nem guten Kohlegrill.

Von einem Elektrogrill finde ich den Kram nicht so toll, obwohl dieser manchmal schon ganz praktisch ist.

Grillen müsste ich aber auch mal wieder, ist nämlich schon wieder ein paar Tage her.

Ich hab am Sonntag bei Lift gegrillt . Zwar leider nicht auf'm Holzkohlegrill, sondern auf nem Gasgrill, aber war auch verdammt lecker .
    Und gestern hab ich mit meinem Freund zusammen zwei noch vom WE übrig gebliebene Steaks in die Pfanne geschmissen. Hatte auch was^^.

Mal sehen, ich wette am kommenden Wochenende wird auch wieder gegrillt, wenn es nicht regnet.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Von einem Elektrogrill finde ich den Kram nicht so toll, obwohl dieser manchmal schon ganz praktisch ist.
    Ich merke da keinen Unterschied ^^" Die beiden Elektrogrills die wir hier schon seit Jahren besitzen haben mich immer zufriedengestellt Ebenso aber auch dann mal unterwegs wenn man Holzkohle benutzt... es kommt bei mir nur auf tolles Fleisch an \o/

Hmm, vielleicht waren auch nur die bisher von mir genutzten Elktrogrills mieserabel. An denen hatte ich aber auch selbst nicht Grillmeister gespielt.....

Das Wetter eignet sich heute auch wieder super zum Grillen, leider hat hier bloß kein anderer Zeit.

Geändert von Seraph (14.05.2008 um 19:12 Uhr)

Es gibt einen Unterschied zwischen Elektro, Gas und Kohle.
    Seras Geschmacksnerven sind nur vom Alk betäubt oder so.

Kohle > Gas > Elektro btw. xD

Ach und hier hats eben gewittert und sogar gehagelt. ._. Aber ich kann hier eh nirgends grillen. >.<

Wir hatten letzte Woche Freitag in Münster einen Stromausfall gehabt, der über die ganze Stadt ging. Laut Zeitung sind einige Schäden an Elektrogeräten dadurch entstanden und man will nicht wissen wie hoch der Gesamtschaden ist.

Aber zum Glück war es nur knapp eine halbe Stunde und dann lief wieder Alles.

Der KK ist ja schon fast auf Seite 2 der Threadübersicht angelangt. Geht ja mal gar nicht. O.o

Hättest du morgen gepostet, wäre es ein Monat Pause gewesen xD
    Haben wir alle so wenig zu erzählen? .-. Das muss... eine Verschwörung sein o.o
    Ich hab ja gerade mal Mittagspause und warte drauf dass es weitergeht hier, so viel zu tun^^
    Ab Morgen is Cheffe im Urlaub, da werd ich noch mehr zu tun haben... kann ich schon mal ein paar Stunden vorarbeiten für meinen Urlaub *g*

seraph muss eindeutig arbeitslos werden, dann machts auch wieder spass im KK zu posten !_!

Ich war nie arbeitslos, ich bin nicht arbeitslos und ich werde nie arbeitslos sein ^-^

Ich war nie arbeitslos, ich bin nicht arbeitslos und ich werde nie arbeitslos sein ^-^
    schüler, rentner?
    auf jeden fall postest du hier viel zu wenig

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    schüler, rentner?
    auf jeden fall postest du hier viel zu wenig
    Schließ nicht von dir auf andere oÔ Wobei, dann wärs ja "Schüler, Arbeitsloser, Rentner"

Davon abgesehen stimme ich dir uneingeschränkt zu und gebe das Kompliment gerne zurück

Gut, dann lasset uns die Wiederbelebung des Kaffeeklatsch zelebrieren!

*sich auszieht und unter wilden Gesängen um ein Feuer tanzt*

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Gut, dann lasset uns die Wiederbelebung des Kaffeeklatsch zelebrieren!

*sich auszieht und unter wilden Gesängen um ein Feuer tanzt*
    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass du den KK mit dieser Aussage wieder getötet hast
    Aber um dem entgegenzuwirken... Lagerfeuer sind schon toll, auch ohne nackt drumrum zu tanzen
    Und da es schon eine AUfgabe ist, das Feuer brennen zu lassen sollten wir immer schön Holz nachlegen und zwar alle

It's time to get schwifty.
    stars5
    *zuguckt wie sich Snake ausszieht* ~ :O