Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: OT- Geplauder XXXV: Was darf`s denn heute sein?

Weuze, dass kenn ich! Ich wohne direkt neben einer Schule und wenn nur 3 cm Schnee liegen kommt da der Hausmeister schon mit nem lauten und stinkenden Schneeschieber an...*Augern genervt verdreh* Und auf der anderen Seite ist ein Schulungsheim, mit angeschlossenem Wohntrackt und wenn die dann Nachts aus der Innenstadt besoffen zurückkommen, ich wohne natürlich auch an der Starße Richtung Innenstadt, dann würde ich am liebsten...

Um ehrlich zu sein, ich begreife euer Problem nicht. Wenn ihr entspannen wollt, muss natürlich rundherum Ruhe sein, schon klar.
    Und beschwerende Nachbarn haben wir auch schon zur genüge, aber was wollen se machen? Sie KÖNNEN nichts machen. Samstag zählt zu den Arbeitstagen, da kann man in aller Frühe anfangen mit Rasenmäher, Kreissäge und sontwas für Geräten
    Anders is das am Sonntag, da könnte beschweren durchaus etwas helfen

Aber ich/meine Eltern machen sich da keinen Kopp. Ich renne morgen in aller Frühe mit dem Rasenmäher raus, da kenn ich nix

edit: ach ja, thx, eilo :3

Abend,
    Endlich fertig.

Draconi(ne)s:

@Wechseljahre:
    Meine Mutter ist zum Glück noch nicht in dem Alter...

sanguine, wenn ich Dich erwische } Renn schon mal Vorsprung, damit Du einem flatternden Drachen entgehst. ^^ *wegwusel, weil Hunger hab ...*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bin grad auf einen recht interessanten Artikel gestoßen, auf den ich euch mal aufmerksam machen will: Computerspiele und Philosophie

Wie lange brauchen Drachen eigentlich, bis sie in die Wechseljahre kommen? *wegrenn*

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Abend,
    Endlich fertig.

Draconi(ne)s:

@Wechseljahre:
    Meine Mutter ist zum Glück noch nicht in dem Alter...
    Sehr schon getroffen sanguine! aber ich an deiner Stelle würde schauen, dass ich wegkomme, denn ein Drache fliegt sehr sehr schnell... aber in diesem Fall kannst du dir Zeit lassen, denn das bild entspricht ja zum Glück nicht der Realität Ein kleines knuffiges, so süßes und knuddeliges Drachilein könnte doch keiner Flieg etwas zu leide tun. So viel Kraft würde DL gar nicht aufbringen können *Aspestanzüge anleg und im Taverneneigenen Luftschutzbunker in Deckung geh*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aspestanzüge
    Oh nein, er hat das Wort mit A gesagt. Dieses bescheuerte Zeug behindert mich nun schon seit Wochen in meinen normalen Tagesabläufen und jetzt verfolgt es mich auch noch in meine Freizeit.

Lionne Gast
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Wie lange brauchen Drachen eigentlich, bis sie in die Wechseljahre kommen? *wegrenn*
    pass auf, dass du jetzt nicht geröstet wirst, verkriech dich lieber irgendwo

Hmm, die 400 sind wieder bald voll, und angesichts der drohenden Gefahr wär ich für Drachen Grillsaison als nächsten Titel
    Geändert von Lionne (12.05.2008 um 22:02 Uhr)

Ah wo, Dragonlady ist doch eine blutjunge Drachendame mit zeitloser Eleganz

Guten Morgen Taverne,

nee was habt ihr euch wieder ausgetobt.
    Und über die Wechseljahre wurde auch geredet. Komischer Weise sind die selbsternannten Fachleute alle männlich... interessant!

Übrigens haben Männer auch ihre Wechseljahre, aber die sind nicht so ausgeprägt wie bei Frauen.

In Berlin ist es bedeckt und relativ kühl. Ich hoffe ja, dass das Wetter sich wieder bessert und das es wieder wärmer wird. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

@Dragonlady
    Dein neuer Ava gefällt mir sehr gut. Das ist wirklich ein Modell mit zeitloser Eleganz!
    *Kaffee und Tee koch*
    *Frühstück zauber*
    *im Liegestuhl mit Nerzimitatdecke auf den Rest vom Schützenfest wart und schon mal die Fluppen parat halt*
    Geändert von Achadrion (13.05.2008 um 08:02 Uhr)

Morgen Taverne, morgen lieber Acha und danke für die netten Worte zu meinem Ava. Endlich gefällt mein lieber Schwarzer mal jemandem und der bleibt eh, egal was die anderen sagen. } Müssen sich nur alle umgewöhnen, dann klappts auch mit dem Nachbarn ... ach nee, mit dem schwarzen Drachen^^

Hier hat es sich auch zugezogen, obwohl es laut Wetterbericht zumindest bis Mittwoch schon klar, heiß und sonnig sein sollte. Aber Donnerstag wurde für die hiesige Region wieder Regen bis zum WE angesagt. Logisch, ich habe Donnerstag und Freitag zwei Tage Urlaub. Das bestätigt mal wieder meine Theorie, dass die Arbeitgeber das Wetter machen. ._.

*Kaffee schnapp und davonwusel*

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Morgen Taverne!

Heute ist mein letzter Urlaubstag

Grauenhaft, ich habe gar keine Lust morgen ins Büro zu fahren. Weiß der Geier, was einen da alles erwartet nton:
    Aber was soll's, da ich kein Lotto spiele, führt kein Weg dran vorbei, mich wieder der arbeitenden Bevölkerung anzuschließen.

*wimmernd in die Ecke schleicht*

Moin Taverne, moin Acha, moin Drachenmädel, moin Waffeleisen,

Bewölkt ? Zugezogen ? Nix da, Sonne, Sonne, Sonne, ich komme mir im Regenloch Deutschlands schon ganz merkwürdig vor. Na, Hauptsache, es hält sich bis heute Abend, dann kann ich mit dem Fahrrad zur Chorprobe fahren. Bei meinem Glück gibt es dann pünktlich zum Nach-Hause-Weg einen netten, kleinen Regenguss.

Der neue Ava unserer Drachigkeit gefällt mir auch ganz gut, durch die bereits mehrfach erwähnte 'zeitlose Eleganz' passt er auch zu den reiferen Jahrgängen.

*Mit Tasse Tee zu Acha in die Raucherecke dackelt*

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hier hat es sich auch zugezogen, obwohl es laut Wetterbericht zumindest bis Mittwoch schon klar, heiß und sonnig sein sollte. Aber Donnerstag wurde für die hiesige Region wieder Regen bis zum WE angesagt. Logisch, ich habe Donnerstag und Freitag zwei Tage Urlaub. Das bestätigt mal wieder meine Theorie, dass die Arbeitgeber das Wetter machen. ._.
    *
    Ich bin ja erschüttert, wo die Arbeitgeber überall ihre Finger drin haben. Ob das eine weltweite Verschwörung ist?
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne!

Heute ist mein letzter Urlaubstag

Grauenhaft, ich habe gar keine Lust morgen ins Büro zu fahren. Weiß der Geier, was einen da alles erwartet nton:
    Aber was soll's, da ich kein Lotto spiele, führt kein Weg dran vorbei, mich wieder der arbeitenden Bevölkerung anzuschließen.

*wimmernd in die Ecke schleicht*
    Armer Waffenmeister, das ist ja kaum zu ertragen.
    Und wie du erst wimmern wirst, wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich in viereinhalb Wochen Urlaub habe und mich für 8 Tage nach Mallorca verziehe, wird es für dich wahrscheinlich noch schlimmer.
    *patt, patt*
    Dann behalte ich die Information doch lieber für mich.
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Bewölkt ? Zugezogen ? Nix da, Sonne, Sonne, Sonne, ich komme mir im Regenloch Deutschlands schon ganz merkwürdig vor. Na, Hauptsache, es hält sich bis heute Abend, dann kann ich mit dem Fahrrad zur Chorprobe fahren. Bei meinem Glück gibt es dann pünktlich zum Nach-Hause-Weg einen netten, kleinen Regenguss.
    Da drücke ich dir die Daumen, dass es nicht regnet.

wie ich ja oben schon beschrieben habe, fahre ich demnächst in das neueste deutsche Bundesland. Allerdings wird Mallorza gerade von sinflutartigen Regenfällen und Überschwemmungen heimgesucht. Ich kann nur hoffen, dass sich das bis zu meinem
    Urlaub wieder eingerenckt hat. *Fingernägelkau*

Danke auch Dir Pitter zu den netten Ava-Worten wenngleich Du den Zusatz hättest für Dich behalten können ....

Acha hat URLAUB und fliegt auch noch weg? Ja, ist das denn erlaubt, dass der TES-Staff Urlaub macht? Hattet Ihr nicht alle einen Sklavenvertrag unterschreiben, der 24 Stunden Arbeit am Tag bei Wasser und Brot enthielt?

Aber im Ernst: ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter sich bis dahin auf Mallorca eingekriegt hat, denn das wäre ein ziemlich versauter Urlaub sonst. ._. Und umbuchen für eine definitiv sonnige Gegend geht wahrscheinlich nicht mehr....

@Dragonlady
    In meinem Vertrag steht, dass ich Urlaub nehmen kann, wenn ich eine Urlaubsvertretung habe.
    Ich habe sogar Zwei! Pitter und Waffenmeister, die ihren Urlaubsantrag zu spät abgegeben haben.

Danke für deine frommen Wünsche.
    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Wetter wieder besser wird, liegt in dem Gebiet ja auch eher bei 90%.

Umbuchen geht gar nicht. Das wird wahrscheinlich Teurer, als die ganze Reise wert ist.
    Wir reisen mehr im Dicount-Stil.

Gute Morgen!

@Wetter
    Also, es wundert mich, dass das Wetter im Norden mit solch einer Verzögerung eintrifft. Bei uns war es am Sonntag so sch*** Wetter. Hagel, Blitz, Donner und wer häts gedacht, Regen. Regen Regen Regen. Voralpenlandwetter eben.

@DLs Ava

Nein enin nein, so geht das nicht. Ihr könnt DL doch nicht einfach in ihrer Avawahl ermutigen. Es sieht gut aus, das stimmt schon, aber er passt nicht zu ihr. es sollte schon eher soetwas sein, wie die, die gestern vorgeschlagen wurden^^ Oder eben die Wahrheit, Mit dem, was sanguine gestern gebastelt hat^^

@Achadrion
    Wo bist du denn genau auf Mallorca? Aber nicht aufm Ballermann?

Und so ein Sch***! Jetzt hat man mal Ferien und ich darf Rasenmähen, mit nem Handrasenmäher *heul*
    Geändert von weuze (13.05.2008 um 10:58 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Dragonlady
    In meinem Vertrag steht, dass ich Urlaub nehmen kann, wenn ich eine Urlaubsvertretung habe.
    Ich habe sogar Zwei! Pitter und Waffenmeister, die ihren Urlaubsantrag zu spät abgegeben haben.
    Hm...na gut, Mallorca-Reisende soll man nicht aufhalten. Ich schließ mich mal Weuze's Frage an, verrätst du uns, wohin du fährst? Hast du eines dieser tückischen All-In Angebote, die grundsätzlich das Anrecht auf eine Spenderleber beinhalten?

Mit dem Wetter drück ich dir auch feste die Daumen, aber ich seh da nicht so schwarz.
    Ja ja...Malle...da war ich die letzten zwei Jahre. Eventuell tu ich mir dieses Jahr mal Lloret de Mar an, weil der Onkel eines Bekannten...etc...hat da ein Ferienhaus und ich könnte es günstig mieten ^^

*schnell den Sangria-Übungs-Eimer mit dem zwei Meter Strohhalm hinter dem Rücken versteck*

Ballermann? ICH? Nie!
    Ich war vorletztes Jahr im Dezember am Ballermann. Da wirkte das Areal wie eine Western-Totenstadt. Da fehlten eingentlich nur die Rollbüsche.
    Freiwillig würde ich mich nicht nach El Urinal oder zum Ballermann begeben. Wir haben auch darauf geachtet, dass es keine Bettenburg ist, in der wir wohnen.

Aber weil ich mir ja keine Namen merken kann, weiß ich natürlich nicht, wo wir hinfahren. Das Einzige was ich mir merken konnte war, dass wir südlich von Palma wohnen werden.

Stichworte