@Tommels
Wenn ich meine Kollegen einladen würde, würde ich das nicht überleben.
Und in Kurzurlaub fahr ich auch nicht, darin sehe ich keinen Sinn für ein paar Tage wegzufahren.![]()
mfg Skyter
@Tommels
Wenn ich meine Kollegen einladen würde, würde ich das nicht überleben.
Und in Kurzurlaub fahr ich auch nicht, darin sehe ich keinen Sinn für ein paar Tage wegzufahren.![]()
mfg Skyter
--
Hast du das Oblivion-Addon Shivering Isles gespielt?Zitat
Dort läuft dir ein in Milchsemmeln vernarrter Elf namens "Fimmion" entgegen, mit welchem man sehr schöne Konversationen über Milchsemmeln und Hosen führen kann.![]()
Ich hab das Problem immer so gelöst, dass ich Doppel-Geburtstagspartys mit einem von 3Freunden gefeiert habe, die innerhalb von 14 Tagen von meinem Geburtstag auch Geburtstag hatten. So hab ichs immer so arrangiert, dass die Party in der Wohnung eines anderen veranstaltet wurde und nie bei mir![]()
Nein, es sollte QFRAT heißenZitat von weuze
![]()
@Dragonlady:Mir kommts vor als wäre es etwa 2 Wochen her, dass wir deinen 20000. Post gefeiert haben
*auf die Lauer leg, um DLs 25000. Post zu knipsen*
Ach, es ist doch zum Kotzen! alles kann ich schreiben, nur disen sch*** Namen für das Forum von Q F R A T (yea richtig *freu*) bekomme ich ums verecken nicht hin, wenn ich schnell schreibe.
@Lionne
Sehr schön, der Ava würde wirklich zu DL passen*in Deckung geh*
Und...
Wir könnten ja einen wettbewerb daraus mahcen, wer Dl als Erster knipst. Wr macht mit.
@Olman
Das ist eine Gute Frage, das mit der Mogwahl. Ich dachte an Indy und dann ist mir sonst niemand mehr eingefallen außer dir. baer warum wirds denn diesen Monat nichts?
Ich hab ncoh ne allgemaine Frage: Kann eigentlich jeder als Wahlkampfhelfer mitmachen, oder werden die vom Mogeratorkandidat ausgesucht?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (11.05.2008 um 12:26 Uhr)
Also der neue Avatar von DL ist wirklich sehr drachisch, das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist das "schwarz". Ich hab mir immer einen roten Drachen vorgestellt, wie soll der denn jetzt plötzlich schwarz werden? Außerdem passt das auch nicht zu Erdbeeren...
Ich nominiere einen Drachen dieser Art:
Und so viele Paparazzi, wie hier schon auf der Lauer liegen, gehe ich fest davon aus, dass jemand DLs 25.000 knipsen wird. Aber wahrscheinlich bin ich zu langsam.*Trotzdem Kamera aufbaut*
Schöne Pfingsten euch allen!
Lioooooooooonnnnne, Grimooooooaaa wenn ich Euch erwische }Das sind ja wirklich unglaublich süße Drachen, die Ihr da gepostet habt. ^___^ Und viel zu groß für einen Ava
Außerdem würden dann erst recht alle denken, dass ich ein lieber kleiner Drache bin. Nein, nein, ich bin schon ein böser fieser großer schwarzer Drache. So manchen Thread, den ich schließen musste, habe ich mit den Worten "Closed by big bad black dragon" geschlossen. Das ist doch ein Beweis, oder?
![]()
--Always
Ohh, die Drachen sind ja süz! ^^
So einen, wie ihn Lionne vorgeschlagen hat, wollt ich als kleines Mädchen imma haben...*ain Erinnerungen an die Barbie-Zeit schwelg*
Ich hab hier aba auch noch schöne Bilder gefunden:
Ach komm, DL! Das mit dem big bad black dragon nimmt dir doch keiner ab!
Ich finde, du solltest dich so annehmen, wie du bist! Und das ist alles andere als ''böse''...
*Psychologin raushängen lass*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (11.05.2008 um 18:14 Uhr)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (11.05.2008 um 18:14 Uhr)
Auch Eilonwy hat supersüße Drachen geliefert. Und dann noch mit kleinen Kätzchen.![]()
Aber mein Schwarzer bleibt. Das ist der Großdrache der Schwarzen BarriereWer weiß, aus welchem Buch das ist, kriegt nen Keks. ^^ Übrigens ist das ein sehr trauriger Großdrache, der menschliche Gestalt annehmen kann und zuerst immer sagt: "Das ist nichts für Drachen". Später sagt er dann, dass er selbst nun nichts mehr für Drachen sei ....
Es handelt sich hierbei um einen Fortsetzungsroman, den eine weibliche amerikanische Schriftstellerin geschrieben hat. Mal schauen, wer die Bücher kennt. ^^
@weuze
*Feuerspuck* *Flammenwelle hinterher schieß* Fauch fauch fauch ^^
Edit: @Streicher
Tolle Seite ^___^ Wurde gleich unter die "Lesezeichen" gepackt.![]()
--Always
@Dragonlady: Ich hab den Link zu der Seite auch schon längere Zeit in meiner Sig, und wundere mich jetzt, das du nicht schon längst draufgegklickt hast als du das Wörtchen Drakonis gelesen hast, wenn du das auch gelesen hast ...![]()
Wie ist das eigentlich bei euch? Habt ihr morgen frei? (ich habs ... *hehehe*)
mfg Streicher
morgen werden doch wohl fast alle freihaben oder? ich mein wegen feiertag und so![]()
btw ich hab ne neue signatur![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Geändert von weuze (11.05.2008 um 18:30 Uhr)
@weuze
falsch ^^
@Eilonwy
Der Drache verliebt sich in eine magisch begabte Menschenfrau und sie sich in ihn. Trotzdem entscheidet sie sich letztlich, bei ihrem menschlichen Mann (den sie ebenfalls liebt) sowie ihren Kindern zu bleiben. Zudem verliert sie im Laufe der Handlung ihre magischen Kräfte ... Und mehr sage ich nun wirklich nicht!
@van Tommels
Jau, alle wollen mich als kleines hilfloses Drachi sehen.![]()
--Always
Ich hab zwar keine Ahnung aus welcher Fantasy Saga dieser Drache ist, aber ich habe hier eine Kompromis Lösung für dich bereit. Du kannst das Motiv deines aktuellen Avatars behalten, und damit auch deine Authorität, die dir dieser Drache verleiht, aber mit meiner etwas versierteren Version werden zusätzlich zu dir auch noch die User hier zufrieden sein. Sogar 2 Versionen weil du es bist, kannst dir also eine aussuchen :P
![]()
*Beine in die Hand nehm, und schreiend und wild fuchtelnd aus der Taverne renn*
Joa, ich hab morgen auch frei *JUHUUUUU*
Öhmm, DL, wärst du so freundlich und würdest mir / ns noch ein paar mehr Infos zum Drachen bzw. Buch geben? biddööö :3schau
@weuze: nö, die bin ich sied ende Februar los...![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
frei? jo, ich hab morgen und Dienstag frei....
Irgendwie tut mir DL ein bissl Leid, alle wolln ihr einen süßen Ava verpassen...![]()
@ van tommels
dein ava würde aber auch mit nem pinken plüsch bademantel besser aussehen![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Zum Thema Drachenavatar muss ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazugeben: Ich muss nähmlich diesesmal unserer verehrten Drachendame völlig recht geben. Drachen müssen schön gefährlich aussehen![]()
Daher auch der Link zur Avatar-Galerie bei Drakonis.org (hat das Wörtchen ja sozusagen im Namen). Da findest du 100% nen Drachen-Avatar der dir gefällt.
mfg Streicher